Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• Stella schrieb:

Tja, ich habe in der Beschreibung das Wort "Bombe" oder "explodieren" nicht gefunden, also besteht wohl Hoffnung Leute ^^
    Oder du hast die Wörter nicht gefunden, weil es selbstverständlich ist, dass sie vorkommen :okogoro:

TheDetective schrieb:

Hab ich auch bei "biologische Bombe" bei Film 14 gedacht :D Und die wurde dann nur als Ablenkung benutzt :(
    Ey, nix gegen Film 14! War doch völlig nachvollziehbar und logisch, dass man Bioterrorismus als Ablenkung von echt krassem Diebstahl nimmt! :D
  • oder du hast die Wörter nicht gefunden, weil es selbstverständlich ist, dass sie vorkommen

Haha, denkst du, dass die Bomben wie die Angelschnur ein fester Bestanteil von DC geworden sind?
    Wobei die Bomben dann eher den Filmen zugehören.
    :O
  • Jedenfalls ist man dann doch schon mal etwas beruhigter das es bis jetzt nicht unbedingt einen Hinweis auf irgendeine Bombe gibt.
    Mir wäre mal wieder so eine Geschichte recht, in dem sie abgeschnitten auf dem Schiff mitten im Meer treiben mit einem Psychopathen an Bord, der wahllos tötet oder so... auch keine neue Idee.. aber wenn man das gut macht, kann das richtig spannend sein. Auf sowas hätte ich persönlich zumindest mal wieder Lust...xD Jedenfalls grade im Moment.. :D
  • wutz1880 schrieb:

Jedenfalls ist man dann doch schon mal etwas beruhigter das es bis jetzt nicht unbedingt einen Hinweis auf irgendeine Bombe gibt.
    Mir wäre mal wieder so eine Geschichte recht, in dem sie abgeschnitten auf dem Schiff mitten im Meer treiben mit einem Psychopathen an Bord, der wahllos tötet oder so... auch keine neue Idee.. aber wenn man das gut macht, kann das richtig spannend sein. Auf sowas hätte ich persönlich zumindest mal wieder Lust...xD Jedenfalls grade im Moment.. :D

So ein FIlm würde mir auch gefallen :) Besonders, weil ich auf solche Inszenierungen stehe, in denen die Protagonisten in irgendeiner Weise "von der Außenwelt abgeschnitten" sind :ocruel:

• Sollte es stimmen, dass so viele interessante Charaktere in dem Film vorkommen, könnte das der beste DC-Film seit einigen Jahren werden. Über den Plot will ich noch nichts Genaueres wissen und lasse mich da eher überraschen.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*