Film 17 - Private Eye in the Distant Sea

• ohja ! ich wünsche mir schon langem wieder eine Hauptrolle für Heiji [und Kazuha ] in einem Movie. Film 7 z.B. der sich um die zwei drehte ,war wirklich gut und in Film 10 übernahm Heiji mit Conan zusammen die ganze Fallauflösung :) sowas könnte öfter vorkommen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meine Reaktion zu einem neuen Conan-Film: :ostunning:
    Kaum hab ich das Schiff im Video gesehen: :osilence:

Das ist doch langweilig. Ich war schon von dem 9. Film nicht so mitgerissen, dann wird dieser erst recht Scheiße sein. Und ich wette schon wieder Bomben. Da fände ich eine psychopathische Mumie mit ner Hacke auf dem Schiff die Leute jagt interessanter -.-

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • also leider steht es meiner Meinung nach 60% ,dass wieder Bomben vorkommen werden ,aber die übrigen 40% sind für alles offen :D
    also drück ich die Daumen ,dass es doch zu den übrigen 40% kommen wird ,sodass doch noch etwas spannendes und cooles passieren wird .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ein Fall á la Titanic find ich doof. :Outch This (105):
    Die könnten ja mal wieder einen Film ohne Bomben/Eisberge machen.
    So eine Geschichte wie in Film 4 oder 6 würde mir da schon sehr gefallen. :o^.^: :oclap:
    Und ein Schiff in die Geschichte mit einzubauen dürfte für die Animezeichner ja wohl das kleinste Hindernis sein. :opoint:
  • also auf ein Eisberg wär ich jetzt nicht gekommen ,da ich jetzt auch keinen Titanic-Fall haben will ,außerdem hätte so ein Fall wirklich wenig mit DC zu tun .

• Hi, das hier habe ich auf der Facebookseite von "Detective Conan World" gefunden:

Guys, it goes without saying, but the 17th Detective Conan movie is NOT titled "The Cruise to Faramita". These are FALSE rumors. The only place that is saying this is true is Facebook. Don't believe everything you read on Facebook. When the latest Detective Conan movie has a confirmed title, we will let you know, but "The Cruise to Faramita" is not the real title.

Außerdem hab ich mir gedacht: Falls der Titel stimmen sollte, könnte es doch auch sein, dass es gar nicht um das Schiff geht, sondern um die Reise zu diesem Ort namens "Faramita".
  • @ Ted87: wenn du nicht so der Titanic Fan bist, musst du dir den Film einfach nur rückwärts ansehen, gibt zwar keinen ton, aber wie sie alle wieder aufs Schiff springen und die Kuppel wieder komplett ist ist wirklich gut ^^

Das es in dem Film um einen Ort geht wohin wer weiß alles reist klingt auch gut, vielleicht eine Einsame Insel, auf der wir unser Axt schwingende Mumie mit Angelschnur bekommen statt irgendwelche unnötigen riesen Menge an Bomben