Wessen Beziehung ist stärker?

• Hahahaha :D
    Du hast recht :D Hmm vielleicht ist Jodie lesbisch geworden? :D
    ne Spaß beiseite^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich glaube auch, dass Shinichi und Rans Beziehung am stärksten ist, wil sie sich dadurch, dass Shinichi zu Conan wurde, kaum noch sehen, sich aber weiterhin lieben und daher muss ihre beziehung auch ziemlich viel aushalten.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Chris-kun schrieb:

Hahahaha :D
    Du hast recht :D Hmm vielleicht ist Jodie lesbisch geworden? :D
    ne Spaß beiseite^^
    Vermouth hat sie ja noch verleugnet, indem sie gesagt hat, sie hätten sich nur zufällig an der Bushaltestelle getroffen. Jodie merkt es natürlich und Vermouths/Araides Ausrede war dann, sie wolle nicht in Schwierigkeiten geraten. ^^
    Wer's glaubt! :okogoro:
  • Hier haben schon so viele so schöne Sachen geschrieben, dass man zu den meisten wie Shinichi und Ran etc. echt nicht mehr viel sagen braucht.
    Wie aber einer meiner Vorposter schon geschrieben hat Mitsuhiko und Ai. Ich muss sagen wirklich süß, vorallem wenn man denvorletzten Fall bedenkt, als sie in dem LKW eingesperrt waren. Ai hat wirklich was für Mitsuhiko übrig, so lieb wie sie immer wieder zu ihm ist :olove:

Das wars eigentlich, mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen.