Wessen Beziehung ist stärker?

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Stella schrieb:

Äh, aber er hat ihr indirekt schon ein Geständnis gemacht. Warum sollte er dann nicht am Ende der Serie ihr direkt die drei magischen Worte sagen?! Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Gosho deutet an, dass Shinichi und Ran zusammenkommen.

es ist auch nur ein Gedanke und keine Aussage oder Schlussfolgerung, also entspann dich. es kann auch sein dass DC erst zu Ende geht wenn wir alle schon alt und grau sind und dass Ran und Shinichi zusammenkommen ist ja wohl der erste Gedanke
    :huh: und ich suche mir eben verschiedene Perspektiven aus, so ist es halt ;)

Ich bin entspannt. ^^
    Ich habe ja nur gesagt, dass ich in der gegenwärtigen Situation genau das Gegenteil denke. Dein Gedankengang war doch ok. Und ich finde es auch besser, verschiedene Perspektiven auszusuchen. Bei Gosho ist immerhin alles möglich. Aber nach dem Geständnis im London denke ich schon, dass sie zusammenkommen. Wenn nicht, dann kann sich Gosho sicherlich warm anziehen. Die Fans werden bestimmt ungemütlich xD ^^
  • so.dann mach ich auch mal:

ShuichixJodie:Die beiden haben einfach eine so tolle Geschichte und ich würde mich echt freuen,wenn die beiden wieder zusammen kommen würden.

ShinichixRan:Es liegt ja wohl auf der Hand,dass die beiden zusammen kommen werden.Sie passen so toll zusammen :okiss: hier hab ich auch nicht zu bemängeln xD
    AmuroxSera:Dank Chu gefällt mir dieses Pairing echt gut.Ein treues(?) Organisationsmitglied und die Schwester eines FBI-Agenten der die BO über alles hasst?Das ist doch super :3
    Ein wenig unrealistisch fänd ich diese Beziehung im generellen schon,möglich wär es jedoch,Gosho könnte ja noch toll auf ihre Beziehung eingehen! :o^.^:

HeijixKazuha:Viele finden dieses Paar bestimmt niedlich,mir persönlich gefallen die beiden aber nicht..

AixMitsuhiko:Allein,da es Ai eigentlich garnicht geben sollte und sie eig. "etwas" älter als Mitsuhiko ist,für mich unvorstellbar.

Dankeschön an Cherry!:)
  • Ich mach auch mal...

Shuichi x Jodie x Akemi: Ich finde diese Dreiecksbeziehung, wie viele andere auch, sehr traurig. Jodie liebt Shuichi, Shuichi liebt Akemi bzw. hat einmal Jodie geliebt, Akemi stirbt, Shu stirbt und Jodie bleibt ganz alleine. Ich fande es wirklich zum Heulen, wie Jodie im Auto um ihn geweint hat. Das war so emotional x_x. Aber ich wünsche Jodie, dass sie am Ende mit Shuichi zusammen kommt. Tot ist er ja nicht, bzw. bezweifelt das ja wirklich jeder Fan. Ich glaube, es könnte am Ende mit den zwei wirklich was werden, obwohl sie sehr verschieden sind. Akemi war von ihrer Art her mehr wie Shuichi, aber Jodie würde da mit ihrem Getue viel Schwung reinbringen. Außerdem haben beide viel druchmachen müssen. Jodie glaubt, er ist tot und Shuichi war lange traurig wegen Akemi. Ich denke, deswegen wird die hoffentlich baldige Beziehung von Jodie x Shuichi sehr stark sein.

Takagi x Sato: Eigentlich bin ich nicht so der Fan, von offensichtlichen Pairings, aber die zwei sind so... unglaublich süß. Ich freue mich immer, wenn es Folgen mit denen beiden gibt. Ich glaube, diese Beziehung wird sehr lange halten und ich denke sie werden später definitiv heiraten, denn es passt einfach bei den zwei. Der schüchterne Takagi und die taffe Sato... das ist eine wirkliche Traumbeziehungen, die am Anfang auch mal Fehlschläge mit sich brachte. Ich fande es so zuckersüß, als Takagi "Miwako Takagi" an die Fensterscheibe gekritzelt hat. Langweilig finde ich das Pairing aber absolut nicht, nur dann, wenn Gosho es wagt, zu sagen, die beiden würden sich schon aus dem Kindergarten kennen! Das würde mich so sauer machen. :oouch: Takagi x Sato kennen sich einfach aus dem Dienst und BASTA!
    Vermouth x Gin: Nun, ich stehe defintiv auf solche dramatischen BO-Pairings. Zumal Vermi mein absoluter Lieblingscharakter ist und ich Gin einfach genial finde. Also... ich denke, diese Beziehung ist nicht wirklich stark, denn ich habe dieses Martini mixen immer nur als einer einmalige Sache angesehen. Aber trotzdem, wünsche ich mir so sehr, dass Gosho dazu was bringt. Vielleicht eine richtige Lovestory oder auch doch nur Andeutungen. Von dem Pairing habe ich mein eigenes Bild und meine eigene Fantasie, wer weiß, vielleicht steigere ich mich einfach zu sehr rein und es war doch nichts. Aber mir sind diese Andeutungen zu viel des Guten und ich will endlich darüber aufgeklärt werden. Ist mein absolutes Lieblingspairing, auch wenn wahrscheinlich nur Körperliches, ohne Gefühle war. ^^

Naja, ich könnte jetzt auch noch einen längeren Text über diese Kazuha x Heiji, Ran x Shinichi-Pairings schreiben, aber ich finde diese Beziehungen so offensichtlich und vor allem langweilig, dass ich das lieber lasse. Das kann sowieso jeder Blinde sehen, dass sie am Ende zusammenkommen werden.

Muss man nicht viel zu sagen, aber mir gefallen diese Pairings einfach nicht.
  • Ich find ShinichixRan am besten.. Ich meine, ich war auch mal in so ner Situation. Ich liebte meinen besten Freund und wollte es ihm nicht sagen, weil ich sonst die Freundschaft zerstören würde... Deswegen hielt ich das ziemlich lange geheim. und ich mein Ran weiss ja auch nicht was Shinichi empfindet. Ich würde genau gleich handeln, ihr nicht auch? Um die Freundschaft nicht kaputt zu machen...
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Aber manchmal muss man im Leben auch mal Mut beweisen.Ich glaube nicht,dass es Ran besser geht,wenn sie ihre Gefühle noch lange für sich behält.Im Grunde genommen ist es doch besser,wenn man weiß das man es versucht hat und der Liebe eine Chance gibt.Das ist doch besser,als später unglücklich in einer Freundschaft zu leben.Wie sagt man immer:"Wer nicht wagt,der nicht gewinnt!"^^
    Aber Ran weiß,das Shinichi sie liebt.Nicht alleine durch das Geständnis in London,sondern auch in ihrem Herzen.Für mich sind ShinichixRan das stärkste Paar,weil sie einfach am meisten miteinander erlebt und durchgestanden haben.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ja da kann ich nanoko nur zustimmen!
    Hier geht es auch nicht um das süßeste Paar (da hat eh jeder eine andere Ansicht) sondern um das das Paar mit der stärksten Beziehung!
    Und da kann man einfach nur RanxShinichi wählen meiner Meinung nach!
    Denn ehrlich mal: Welche Frau wartet so lange auf einen Kerl bis er wieder auftaucht?^^
    Ran ist einfach unglaublich! Sie wartet und wartet und wartet......
    Aber Shinichi ist auch bewundernswert. Wie oft er schon Rans Leben gerettet hat! (*zählt mit Finger ab* Das reicht nicht mehr^^) Und man sieht es ihm auch an wie schwer es ihm fällt die Wahrheit gegenüber Ran zu verbergen! Jedesmal wenn er sie sieht wie traurig sie ist denke ich schmerzt ihn das sehr!
    Ich weiß nicht ob die anderen Pairing´s das auch schaffen würden!

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich denke,das jedes Paar seine Stärken und Schwachen hat.
    Aber für mich haben ShinichixRan am meisten Vertrauen ineinander und auch die stärkste Liebe zueinander.Nicht das das die anderen Paare nicht hätten,aber bei ShinichixRan ist die Beziehung am gößten/am meisten ausgeprägt(ok,das klingt etwas komisch,aber ich wusste nicht,wie ich es anders sagen soll^^)
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • ShinichixRan: Ist ja klar, dass die zusammenkommen werden. Nätürlich erst wenn Shinichi wieder groß ist. Die haben für mich mit eine der stärksten Bindung zu einander.
    HeijixKazuha: Finde ich suuuuuper süß und sympatisch!
    Spoiler anzeigen
    Was mich nur stört ist, dass Heiji Kazuha nicht zugehört hat als sie ihm die Liebe gestanden hat...ihn hat ja die Geschichte von Shinichi und Ran anscheinend mehr intressiert. Arme Kazuha...
    Aber iwann kommen auch die mal zusammen:)
    TakagixSato: Echt tolles Paar, auch wenn Sato in der Beziehung die Hosen an hat :D
    ShuichixAkemixJodie: Ich bin da total für JodiexShuichi!!! die müssen einfach irgendwann einmal wieder zusammenkommen! Ich meine die Arme erst stirbt der Vater, dann trennt sich ihr Freund von ihr und verhält sich nach dem tot seiner Freundin so komisch...und dann stirbt er auch noch *hust*Subaru*hust*
    YusakoxYukiko: Ich liiiiebe die beiden einach nur!

Vielen Dank an NightBaroness für den tollen Banner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ranichi wird im Manga als ein Paar mit einer starken Bindung dargestellt, weil es u.A. das Hauptpairing ist.
    Bisher hat Shinichi in drei Fällen gespürt, dass Ran verzweifelt war oder in großer Gefahr schwebte. Und Ran hat einmal Shinichis panische Gedankengänge gehört.
    Ich weiß zwar nicht, ob das möglich ist, aber die beiden haben eine telepathische Bindung.
    Auch haben die beiden ähnliche moralische Ansichten, weswegen sie sich eigentlich recht nahe stehen.