Wessen Beziehung ist stärker?

• also ich denke wuerden sich shinichi und Ran intensiv sehen ohne shinichis daurrhafte fehlen, wuerden sie nur freunde sein und auch so empfinden.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

also ich denke wuerden sich shinichi und Ran intensiv sehen ohne shinichis daurrhafte fehlen, wuerden sie nur freunde sein und auch so empfinden.
    Sowas kann garnicht stimmen.Folgen wie "Die erste Liebe vergisst man nicht" etc wiederlegen es ganz klar.Die zeigen,dass sie seit frühster Kindheit ineinander verliebt sind und sehen sich auch früher jeden Tag.Sie haben sich nur nicht getraut ihre Gefühle dem anderen zu offenbaren.
  • Es gibt sicher viele Gegenkommentare ABER ich bin für ShinichixRan! Sie lieben sich von klein auf! Die anderen Paare kennen sich auch von klein auf aber sie haben sich da schon geliebt dafür gibt es viele Anzeichen! Ja also sie lieben sich schon von Anfang an und jetzt ist ihre Liebe immer stärker geworden. Hier und wo anders wurde ein paar mal erwähnt, dass sie sich nur so lieben weil sie voneinander getrennt sind. Aber das ist doch gerade ein Beweis das sie sich lieben! Wenn man von jemanden getrennt ist und den jenigen so vermisst, dann liebt man ihn und zwar wirklich. Und durch die Trennung haben sie auch gemerkt wie sehr sie sich lieben und brauchen! Den vorher haben sie das ja immer ein bisschen verleugnet! Jetzt wissen sie es und sie haben den Mut sich ihre Liebe zu gestehen, sobald Shinichi wieder Shinichi ist! Alle anderen Paare haben auch eine starke Bindung aber Shinichi und Ran gehören zusammen FÜR IMMER! Also ich glaube das Shinichis und Rans Liebe am stärksten ist!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• uh jeah, ein Thema für mich.

beginnen wir mit ShinichixRan: in Folgen wie 'die letzte Fahrt vom Chef' wird doch wohl eindeutig klar, dass die beiden für einander geschaffen sind! sie sind einfach das ideale Paar und nach dem Liebesgeständnis seitens Shinichi in London, kommt auch mal wieder Schwung in die Beziehung. ich liebe es, wenn Shinichi vor Ran den Macho gibt, sich dann aber wieder fängt und total lieb zu ihr ist. außerdem ist es köstlich, wie er als Conan immer so schnell auf andere[Dr. Araide ;D] eifersüchtig wird. Eifersucht ist ein Zeichen dafür, dass Gefühle echt sind! :D

HeijixKazuha: nur ein einziger Satz: was sich liebt, das neckt sich! basta :>

ShinichixShiho: ich muss ehrlich sein und meine Meinung sagen: ich vergöttere die taffe Haibara, aber - umgotteswillen! - nienieniemals soll sie mit Shinichi zusammen kommen :'D. klar, sie ist reifer und auch kecher als die naive Ran, aber ich denke Shinichi braucht jemanden, der das gute in den Menschen sieht. Haibara ist ja knallhart, was das angeht :'D [man siehe Folge 220; Takagi riskiert zu sterben, nur um ein Erinnerungsstück nicht zu zerstören; Mitsuhiko als er das erfährt: Wow, der ist ja cool! Haibara: jah, auch so einer, der früh sterben wird! - ich bin ehrlich weggebrochen :'D] also tut mir leid, Sherry! heute nicht :x

ErixKogoro: jah man! ähnlich wie bei HeijixKazuha nur eben erwachsener. naja, obwohl... kann man Kogi als erwachsen bezeichnen? in der Hinsicht auf die Beziehung mit Eri, meine ich. er zeigt ja deutliche Schwächen[Folge: Kogoro unter Verdacht - er will, dass Eri zu ihm zurück kommt] und Gemeinsamkeiten, die die beiden verbinden[Band 37/Fall 2-4: er und Eri haben die gleiche Meinung zu einer Farbe, die beide an Wärme und wohliges Gefühl erinnert] ich mag das Pairing sehr. wirklich intressant, was sich da so entwickelt :> auch ihre Vergangenheit, zB als Kogi Eri angeschossen hat, um sie als Geisel unbrauchbar zu machen und sie damit zu retten. wiiiirklich toll, Gosho! (y) gefällt mir.

das nächste darf man einfach nicht vergessen! AgasaxFusae Campbell: ogott! dieses Shipping ist einfach zum herzen! 4o Jahre hat die gute Fusae auf ihren Hiroshi gewartet und dank Conan und den Detective Boys kann sie ihn endlich sehen. es ist einfach herzzereißend, als sie glaubt, dass die Detective Boys Agasas Enkel wären und sie vermutet, er habe sie vergessen :''x! und dann Professor Agasas in dem Fall einfach für eine Träne ausschlaggebender Ausruf, als Campbell die Hoffnung aufgegeben hat und davon fahren will: Ich halte die Farbe von Ginkoblättern immer noch für die schönste auf der Ganzen Welt!! - jep, man sollte den Fall gelesen/gesehen haben um den Zusammenhang zu checken, aber egal ^____°

TakagixSato! last but not least also mein absolutes Lieblingspairing in das ich mich sofort verguckt hab :>. die Vergangenheit von Sato, die eine große Rolle in der Beziehung zu Takagi spielt, ist einfach nur rührend. das Pairing berührt einen vollkommen! Folge 220 ist das perfekte Beispiel. Takagi riskiert sein Leben, nur um die Handschellen - eines der wenigen und letzten Andenken an Sato's Vater - nicht zu beschädigen. [ich hätte Rotz und Wasser geheult, wäre mein Bruder nicht in diesem Moment zur Tür eingekommen t_t.] die Entwicklung der beiden und die ihrer Beziehung ist am stärksten und emotionalsten. die vielen Kussversuche und dann noch deren Gründe. alles passt perfekt zusammen. nicht nur, weil die Charakter selbst total sympathisch sind, sondern auch weil eine gewisse Reife von anfang an vorhanden ist. Takagi, der schüchterne Polizist, der unter Sato steht, sich davon aber nicht abbringen lässt und alles für seine Herzensdame tut. und Sato, die ihn in jeder Sitatuion unterstützt aber auch handgreiflich wird und dadurch wieder ein bestimmtes Zeichen setzt[als Takagi sich verkleidet und sie ihm eine schäuert, weil er Matsuda so ähnlich sieht]. wirklich das absolut beste Pairing, dass DC zu bieten hat. ich freu mich auf die geplante Hochzeit, die Gosho angekündigt hat. overwhelming!

puh, ich lass euch das erst mal verarbeiten :'D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Die zeigen,dass sie seit frühster Kindheit ineinander verliebt sind und sehen sich auch früher jeden Tag.
    Nach Rans Aussage hat sie sich in Shinichi nach dem Fall in New York in ihn verliebt zumindest bemerkt. Shinichi hats früher :D und ich meinte mit Freunde bleiben, dass es nicht zu einem großen Geständnis kommen wird, weil ich es Shinichi genauso wenig zutraue wie Heiji.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Äh, aber er hat ihr indirekt schon ein Geständnis gemacht. Warum sollte er dann nicht am Ende der Serie ihr direkt die drei magischen Worte sagen?! Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Gosho deutet an, dass Shinichi und Ran zusammenkommen.