Wessen Beziehung ist stärker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt ^^
    trotz dessen das Takagi etwas schusselig ist und nicht ganz so den detektivischen Spürsinn wie Heiji oder Shinichi hat, sieht es in seinem Liebeslebens vergleichsweise aber viel besser aus :D Er ist zusammen mit Sato schlau genug, um diverse Fälle zu lösen, allerdings hat er auch mehr oder weniger mehr "Mut", sich das mit Sato einzugestehen. Also er ist halt ein gutes Mittelmaß irgendwie ^^
  • Ich glaub ich hab da auch was verpasst... Gin und Sherry waren definitiv zusammen? Und mit welchem Playboy ist sie dann abgehauen? Kommt das mal im Manga vor? Den lese ich nicht.. bin etwas verwirrt.. :oconfused: Ansonsten wäre Gin ein wenig menschenfreundlicher könnte ich mir ihn schon so mit Shiho vorstellen... müsste sie natürlich wieder in die Organisation.

Ran und Shinichi gehören einfach zusammen. Und wegen der Freiheit die Shinichi braucht.. würde Ran ihn nicht mit all seinen Bedürfnissen und Fehler die er hat, akzeptieren, dann hätten sie auch schon längst keine Freundschaft mehr.. und Freundschaft braucht man in einer Beziehung genauso wie Liebe. Sie stehen ja diese schwierige Situation gerade durch... das glaube ich macht ihre Beziehung nur noch stärker.

Heiji und Kazuha... die sind echt süß miteinander zu sehen, vor allem ein sehr lustiges Pärchen....xD Die beiden bringen mich immer wieder zum lachen.. da liegt einfach von beiden Seiten her mehr Leidenschaft in der Beziehung.

Sato und Takagi.... die beiden sind mit meine Favoriten.... ich finde da ist Gosho ein echt gutes Pärchen gelungen... sie sind kein Pärchen alla:"Naja.. dann kriegen die halt auch noch wen ab." Sondern die passen richtig gut zusammen und ich freu mich immer sie zus ehen... wie im aktuellen Manga Fall, den ich ausnahmsweise mit verfolge..xD

Chiba und die neue Polizistin (leider Namen vergessen... sorry..xD) Ja, ganz nett.. aber Chiba darf halt auch nicht leer ausgehen.. ist so ein netter Kerl.

Shuichi und Akemi... ist ja Geschichte.. obwohl sie schon ein schönes Pärchen waren. Jodie tut mir echt Leid z. Z. da sie Shu ja so geliebt hat. Trotzdem favorisiere ich immer noch das am Ende Shuichi und Shiho füreinander ihr Herz entdecken... wenn vielleicht auch nur andeutungsweise. Ich weiß das dies für viele irgendwie seltsam wäre, da sie ja Akemis Schwester ist.. aber irgendwie gerade darum würde es mir auch gefallen... muss man nicht verstehen... :D

Kogoro und Eri: Neben Shin x Ran, Sato x Takagi, mein absolutes Lieblingspärchen, weil es einfach immer so ein hin und her ist mit den beiden und wenn sie dann am Ende wieder zusammen finden wird das bestimmt ein ganz toller Moment werden. Darauf freue ich mich heute schon..:-) Und nur weil sie getrennt sind fehlt es diesem Pairing nicht an Stärke.. man bedenke, es gab schon viele Situationen in denen einer von beiden in Schwierigkeiten war, da hat der andere ihn auch nicht im Stich gelassen.
  • wutz1880 schrieb:

Ich glaub ich hab da auch was verpasst... Gin und Sherry waren definitiv zusammen? Und mit welchem Playboy ist sie dann abgehauen? Kommt das mal im Manga vor? Den lese ich nicht.. bin etwas verwirrt..

Ich denke der Playboy ist Conan, das wird in Folge 192 "Wiedersehen mit den Männern in Schwarz" im Auto von Gin gesagt. Er meinte, das zu der Person, die auch auf dem Dach des Haido-City-Hotels war und die Shiho gerettet und ihm die Narkosenadel in den Arm geschossen hat. Im Auto spricht er dann mit Vermouth und sagt, dass sie dieser Playboy gerettet und sie mit ihm abgehauen ist.
    Ich denke nicht, dass bewiesen ist, dass Gin und Sherry mal zusammen waren, sie ist doch gerade erst 18 geworden und er ist schon viel älter. Jedoch könnte ich es mir gut vorstellen, weil sie in der angesprochenen Folgen den Traum von ihm hat, in dem er sagt, ob sie sich noch an die rote Rose erinnert, die sie so geliebt hat.
  • Hab ich was verpasst? Seit wann ist denn bewiesen,
    dass Gin und Shiho mal eine romantische Beziehung hatten? Ich fände es
    gut, in einem Startpost dies kenntlich zu machen durch z.B.: den
    Konjungtiv.
    Gut jetzt sage ich es nochmal deutlich...Meine Argumente dort oben sind nicht meine eigene Argumente (Nicht ganz) Sondern die Argumente der DC Fans sind, die ich gesammelt habe...Manche waren für GinxSherry und haben eben ihre Fantasie frei gelassen..Ich ahbe es oben doch schon erklärt und habe auch DEUTLICH gesagt, dass es GESAMMELTE KOMMENTARE sind!
    Pfui!!!
    :huh: :huh: :huh: 8| :wacko: :wacko:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Naja, ich verstehe was du und die anderen DC Fans meint, mit Ran x Shinichi meinst, aber all die Jahre waren sie ja Freunde & gingen sich nicht auf die Nerven . . .
    Warum sollte es dann jetzt so sein ?
    Bei ihnen ist es einfach waaaaaaaaaahre Liebe XD
    :olove:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ja und Sato und Takagis Hochzeit :olike: hahhhhhh Ich kanns kaum erwarten...Die schönste Hochzeit, nach RanxShin... :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • heeey das geht so nicht da fehlen noch ein Paar

Yusaku und Yukiko
    Kogoro und Eri
    Makoto und Sonoko
    Subaru und Shiho
    Tomoaki, Shuichi und Jodie

naaa??? die müssen noch dazu

also ich finde die haupthandlung ist nun mal Shinichi und Ran und der kampf endlich zusammen zu finden also haben die beiden gewonnen
    "Überlebe"

• Subaru und Shiho als Paar?

Die meisten Paare kennen sich ja von der Kindheit an, also Shinichi und Ran, Heiji und Kazuha, Kogoro und Eri, Shiratori und Kobayashi, usw.
    Ein paar Paare hast du aber auch noch vergessen, Chiba und Naeko Miike, Agasa und Fusae (auch wenn das durch ein Missverständnis nicht so geklappt hat).
    Ich denke auch, dass die Beziehung zwischen Ran und Shinichi am stärksten ist, jedoch ist die Beziehung von Heiji und Kazuha ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass Shinichi durch das Schrumpfen nun Rans wahre Gefühle für ihn kennt und damit die Bindung zwischen den beiden stärker geworden ist.
    Sato und Takagi, sowie Kobayashi und Shiratori sind auch Paare, deren Beziehungen sehr stark sind.
  • Shiho und Gin?
    Ein Paar?
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends