Wessen Beziehung ist stärker?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eri und Kogoro
    Sind ein tolles "Paar". Ihr gezicke ist zum Bruellen komisch..Aber hin und wieder sieht man auch, dass sie sich noch lieben und es einfach noch ein bisschen Zeit braucht, bis sie wieder zusammen kommen.

Heiji und Kazuha
    Wie ein Vorposter bereits gesagt hat: Was sich liebt, das neckt sich. Wie sie sich staendig anzicken...das koennte ich mir stundenlang angucken xD
    Bei der Folge "Der Pfeil der Sirene" habe ich geheuelt wie sonst was...Da konnte man sehen, wie sehr Kazuha Heiji liebt und zum Schluss konnte man auch sehen, dass Heiji Kazuha liebt...auch wenn die beiden es noch nicht zugeben wollen...
    Sie sind auf Platz 3 meiner Lieblingspaare.

Sato und Takagi
    Die beiden sind fuer einander geschaffen. Der tollpatschige Takagi und die taffe Sato...Die beiden ergaenzen sich perfekt..
    Von Anfang an habe ich gehofft, dass die beiden ein Paar werden und nun erwartet uns ihre Hochzeit :oproud: Sie sind auf Platz 2

Shinichi und Ran
    Mein absolutes Traumpaar (kann man auch gar nicht an meinem Nutzernamen, Avatar und Sigi erkennen :P)
    Die beiden sind auch fuer einander geschaffen....Bei den beiden fange ich immer an zu heulen...
    ich rechne es Ran hoch an, dass sie die ganze Zeit (wie viel auch immer es wirklich ist) auf Shinichi wartet..
    Sie weiß nicht zu 100% ob er den jemals wieder kommt und trotzdem bleibt sie ihm "treu".
    Wann immer es ihr total schlecht geht, versuch Shinichi sie aufzumuntern und ihr neue Hoffnung zu geben.
    Im Fall "Die letzte Fahrt vom Chef" sieht man auch wie sehr Shinichi darunter leidet...als er da im WC war...mein gott, ich hab geheuelt wie sonst was....
    Oder in der Folge mit der Uhr, als er meinte, dass er moechte das Ran gluecklich ist, auch wenn das bedeutet, dass er aus ihrem Leben verschwinden muss...
    Die beiden verbindet echt wahre Liebe...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Shinichi irgendwann man die Nase voll haben wird.
    Er liebt Ran ueber alles mit all ihren Macken genau wie sie ihn mit all seine Macken liebt....
    Die beiden werden bis zu ihrem Tod zusammen bleiben..100%

Gleichzeitig denke ich auch, dass ihre Liebe/Beziehung am staerksten ist, eben weil sie gerade von einander getrennt sind aber den anderen nicht aufgeben etc..

Shinichi und Shiho
    Kommt fuer mich einfach nicht in Frage...Ich hab Shiho wirklich gern und sie ist durch ihre Vergangenheit reifer als Ran aber trotzdem sehe ich Shinichi nur mit Ran....

Shuichi und Akemi und Jodie
    Das finde ich unglaublich traurig....Mehr kann ich dazu nicht sagen...
  • Ick denke es ist schwer zu sagen, wessen Beziehung am stärksten ist, da Beziehungen mMn eines der unberechenbarsten Dinge sind. Es gibt Paare, die passen, wie man so schön sagt wie die Faust auf's Auge und dennoch klappt es nicht. Andere wiederum, wo man sagt, dass die sich wahrscheinlich bald wieder trennen, schaffen es sich so zu arrangieren und aneinander anzupassen, dass es für die Ewigkeit hält.

Aber nun gut, ein Paar bei dem ich davon ausgehen, dass die Beziehung sehr gute Chancen hat, sind Takagi und Sato. Die beiden mussten sich ihre Beziehung regelrecht erkämpfen, es gab häufig Rückschläge, doch nichtsdestotrotz hat Takagi nie aufgegeben. Und jetzt sind sie auch endlich "offiziell" ein Paar und zeigen das auch, was ja in DC irgendwie eine Seltenheit ist. Man spürt bei dem Umgang den die beiden miteinander pflegen, die Liebe und Fürsorglichkeit, die sie füreinander hegen. Die beiden würden für den anderen ihr Leben riskieren (ein sehr gutes Beispiel dafür ist unter anderem Folge 220 Der verliebte Kommissar oder Kapitel 804 ff ) Das nennt man doch wahre Liebe :rteehee:

Ein anderes Paar, dass neben den beiden auch noch sehr gute Chancen hat, sind Kogoro und Eri. Sie leben zwar derzeit getrennt, aber jeder weiß, dass sie noch Gefühle füreinander hegen und man sieht auch in der Folge Kogoro unter Verdacht, dass er Eri zurückhaben will, also ich kann euch versichern, dass diese zwei am Ende der Serie wieder zusammenkommen! Wenn nicht, hat Gosho eindeutig etwas falsch gemacht xD

Band 37/Fall 2-4: er und Eri haben die gleiche Meinung zu einer Farbe, die beide an Wärme und wohliges Gefühl erinnert
    Das fand ich so toll, das zeigt wieder, wie gut sie zueinanderpassen :>

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich denke am Ende gibt es Kogoro x Eri, Shinichi x Ran, Takagi x Sato, und Heiji x Kazuha! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich finde die stärkste Beziehung von allen ist zwar Shuichi und Akemi, jedoch liegt die wars. daran, das sie Tod ist an 2. Stelle steht für mich Gin und Shiho, er empfindet so viel Hass für sie und Hass ist meiner Meinung nach eines der stärksten Gefühle überhaupt.

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Yeaaah ich liebe die (meisten) Päärchen in DC!
    Vor allem natürlich Shinichi und Ran ;D Die beiden sind einfach süß und immer wenn es eine Szene mit den beiden gibt kann ich nicht aufhören zu grinsen und freue mich total xD Vor allem wo die beiden zsm. essen gehen und er es ihr entlich sagen will und so schüchtern schaut und so :3 Einfach toll die beiden <3

Oder Sato und Takagi *____* Hach wie schon viele sagen : Perfekte Ergänzung...her mit der Hochzeit aber Dalli! :0
    Heiji und Kazuha mag ich auch total *___* Vor allem sind die beiden ja eher wie Geschwister zueinerander und wenn sie dann entlich merken das es aber viel mehr Liebe ist..hach das ist so nümmig <3
    Ach ich liebe so viele Päärchen D:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Wieso solltes es denn bei Shinichi und Ran langweilig werden?solange wie die schon zusammen sind(natürlich NUR freundschaftlich)
    ich würd mal sagen das sich sowohl Shinichi+ran als auch Heiji+Kazuha das alles problemlos überstehen würden.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ran x Shinichi:
    Ich denke, ba braucht man nicht zu diskutieren. Die zwei sind schon von klein an miteinander befreudet und werden es auch immer sein. Wenn die zwei nicht ein Paar werden, dass fress ich einen Besen.

Shiho x Shinichi:
    Ich finde die beiden ganz süß zusammen, doch aus ihnen wird niemals ein Paar werden. Ich mag Shiho wirklich und ich bewundere sie sehr oft, doch es wird sich ein anderer für sie finden, da bin ich mir ganz sicher.

Gin x Shiho:
    Was diese beiden angeht bin ich oft unsicher. Zum einen "liebt" Gin Sherry (also nicht das "liebt", mir fällt nur kein anderes Wort ein), zum anderen hasst er sie wegen ihrem Verrat an der Organisation. Ich denke ein Beweis dafür, dass er sie respektiert ist die Folge, wo er mit ihr auf dem Dach im Haido Hotel ist. Aber aus ihnen wird kein Paar werden. Schließlich hat er Akemi erschossen.

Takagi x Sato:
    Die zwei sind eigentlich das perfekte Paar. Ich denke, da gibt es nichts zu sagen. Da hat der gute Takaki den passenden Deckel zu seinem Topf gefunden! :D
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Als Ran gedacht hat Shinichi würde ihr sagen das sie einen fetten Arsch hätte! :D
    Da merkt man das sie schon ewig Freunde sind, und sie werden am Ende auch zusammen sein! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Stella schrieb:

Äh, aber er hat ihr indirekt schon ein Geständnis gemacht. Warum sollte er dann nicht am Ende der Serie ihr direkt die drei magischen Worte sagen?! Das ergibt für mich keinen Sinn.
    Gosho deutet an, dass Shinichi und Ran zusammenkommen.

es ist auch nur ein Gedanke und keine Aussage oder Schlussfolgerung, also entspann dich. es kann auch sein dass DC erst zu Ende geht wenn wir alle schon alt und grau sind und dass Ran und Shinichi zusammenkommen ist ja wohl der erste Gedanke
    :huh: und ich suche mir eben verschiedene Perspektiven aus, so ist es halt ;)

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich werfe mal ein neues Pairing in den Raum: Mitsuhiko x Ai.

Ich finde einfach, dass die beiden zuammengehören. Ai hat mit Mitsuhiko am seltensten Probleme in bezug auf kindisches Verhalten (was sie ja nervt). Außerdem behandelt sie ihn mehrfach bevorzugt. In den Folgen lächelt sie ihn am häufigsten an, und ist zu ihm auch am liebsten. Also, ich habe schon so den Eindruck, dass sie ihn auf ihre Art ziemlich lieb hat; und ich hoffe sehr, dass es eine romantische und nicht brüderliche Art ist. Mitsuhiko wiederrum kann viel von Ai lernen, die ihm ja einiges an Wissen voraus hat. Außerdem ist er vom Charakter her eher ruhig und verstandsbezogen, Conan reagiert da gefühlvoller.

Es gibt immer wieder diese - leider seltenen - Momente zwischen ihnen,
    die auf dem 2. Blick sehr bedeutsam erscheinen. Mitsuhiko macht eine
    Bemerkung, dass er sie sehr mag, und Ai lächelt ihn daraufhin häufig an,
    manchmal lächelt sie ihn auch einfach so an, und macht eine - häufig
    ironische - Bemerkung, woraufhin Mitsuhiko nicht selten errötet. Im
    Grunde errötet er kaum noch in Bezug auf Ayumi, von der er auch mal was
    wollte. In der (vorher schon erwähnten) Folge mit den Bären und den Wald,
    tröstet Ai Mitsuhiko, als dieser traurig darüber ist, dass er nicht
    soviel drauf hat, wie Conan. So liebevoll war sie noch nie zu einem der
    anderen. In der Folge, in der der Fußball-Hooligan im Zug erstochen
    wird, sucht sie das Miniradio von Mitsuhiko, welches er verloren hat;
    derart zuvorkommend war sie auch noch zu keinem der anderen. Außerdem
    legt sie - sehr vertraulich - ihren Kopf an seinen und gibt vor, das
    Spiel hören zu wollen, hat sich aber weder vorher noch nacher je für
    Fußball interessiert. Und auch in den ganz neuen Folgen geht es weiter.
    In einer Folge stolpern alle Detective Boys außer Ai durch Gentas Schuld
    übereinander, und Ai hilft nur Mitsuhiko beim Aufstehen. In einer
    anderen Folge sind die Kinder auf einem Fest, alle sind fein
    rausgeputzt, und Ai fordert nur Mitsuhiko zum Tanz mit ihr auf. Ayumi
    fordert übrigens Conan auf. In Folge 467 stolpert Genta und bekommt
    Nasenbluten, was Ai relativ kalt lässt; in Folge 509 schubst sie
    versehentlich Mitsuhiko, und senkt sich sofort zu ihm zu Boden, und
    fragt ihn besorgt, ob er in Ordnung sei. Zuvor hat sie sehr vertraulich
    sein Gesicht in beide Hände genommen. In Folge 480 (?) befiehlt sie
    Conan fast wie einen Diener zu sich, und klettert ihm auf die Schultern,
    um eine Katze aus einem Baum zu retten. Dabei fährt sie ihn an, ihr ja
    nicht unter den Rock zu glotzen. In einer anderen Folge klettert sie auf
    Mitsuhikos Schultern, um durch das Fenster eines Verdächtigen zu
    spähen. Sie fragt ihn vorher um Erlaubnis, erkundigt sich dann, ob sie
    zu schwer sei, und ihn fährt sie nicht (!) an, er solle ihr ja nicht
    unter den Rock gucken. Usw. usf..

Es kann aber auch sein kann, dass sich ihr Verhältnis zueinander in den
    Folgen die ich noch nicht kenne oder in den OVA´s oder Filmen
    verschlechtert; also, dass sie ihn wie einen Butler herumscheucht, mit
    ihm ähnlich oft Streit kriegt wie mit Conan, oder von ihm so genervt ist
    wie von Genta. Ich weiß, dass es im Moment eher unwahrscheinlich ist, da das geistige Alter ein Problem zu sein scheint, aber irgendwie hoffe ich
    einfach trotzdem, dass sie zusammenkommen. Auch in anderen Animes etwa
    "Claymore" oder "Shakugan no Shana" gab es überraschend eine Romanze,
    deren weiblicher Part erheblich älter als der männliche war. Aber irgendwann ist Mitsuhiko ja auch erwachsen. Ich denke, dass Ai das Gegenmittel - wenn sie es finden sollte - nicht nehmen wird. Ihre Familie ist tot, sie wird von der Organisation gesucht, und könnte hinterher sogar wegen Beteiligung an mehrere Morden - da sie die Gifterfinderin ist - ja auch verhaftet werden. Aber als Ai hat sie immerhin den Professor und die Detective Boys.

Die beiden
    wären als Pairing einfach süß, finde ich.^^

Ai x Conan bzw. Shiho x Shinichi

Dass Ai was von Shinichi/Conan will, wie viele Fans denken, kann ich so nicht wirklich bestätigen. Ab Mitte der 400er-Folgen wird sie ihm gegenüber immer
    kühler und abweisender, im Vergleich zu vorher, bzw. im Vergleich zu den
    anderen Detective Boys. Gegen Anfang der 500er-Folgen lässt er sogar
    einen Studenten in seinem Haus wohnen, den Ai für ein
    Organisationsmitglied hält, weil sein Haus abgebrannt wurde. Daraufhin
    denkt Ai, dass er sie als Köder benutzen will, und ihr Verhältnis zu ihm
    wird noch deutlich schlechter. Gegen Ende der 500er-Folgen verstehen
    sich die beiden wieder etwas besser, aber nicht so gut wie zu Anfang. Ai
    hält Conan offenbar für pervers, da sie ihm mehrmals vorwirft, ihr
    unter den Rock gucken zu wollen.^^ Und selbst wenn sie sich gut
    verstünden, so hat Conan doch mehr als einmal gezeigt, dass er nur
    "seine" Ran will, und Ai hat sicher gemerkt, dass für sie kein Platz in
    seinem Herzen ist. Auch das ist nur eine Einschätzung von mir, aber dich
    denke, die Wahrscheinlichkeit, dass Ai mit Pralinen und roten Rosen vor
    Conans Tür steht, ist beinahe Null.

Über die anderen Pairings habe ich - ehrlich gesagt - nie wirklich nachgedacht. Mir war irgendwie klar, dass Ran und Shinichi einfach zusammengehören, bzw. Kazuha und Heji.

Gruß Chevalier Solomon