Die Ladies in DC

• noll-bayer schrieb:

Ich persönlich kann mit Ai's Charakter nicht so viel anfangen und sie gehört daher nicht so zu meinen Lieblingen.
    Bei Jodie schließe ich mich aber der Merheit an^^ Sie ist ein starker, entschlossen und auch noch witzig/sympathisch. Außerdem ist es ja immer ziemlich spannend und actionreich wenn sie auftaucht. Also häufigere Auftritte wären Wünschenswert :o^.^:
    Ich finde Ai eigentlich ganz interressant, weil sie so geheimnisvoll ist. :D
    Jodie ist, aber auch ganz ok.
  • also mich nervt's ein bisschen ,dass es schon zum Klischee geworden ist ,dass man entweder Ran oder Ai mögen kann. warum nicht beide ?
    okay ,ich bevorzuge Ran ,ganz klar . aber sooooo schlimm finde ich Ai jetzt auch nicht .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja Ai und Jodie find ich auch eigentlich am besten
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ai ist wunderschön, Ran ist einfach super liebenswert, ein tolles Mädchen..Und Kazuha ist voll cool und super drauf.. :thumbup: Die Mädchen sind toll finde ich...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Kazuha finde ich am besten.
    Ran mag ich nicht so...
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Ja Also:

Ran ist ein Mädchen das Karate kann.Sie ist Hilfsbereit und eine gute Zuhörerin.Ich finde sie auch sehr Liebenswürdig trotzdem nicht mein Lieblingscharakter :D

Sonoko ist..wie soll ich sagen..ich finde sie etwas Verrückt.Wie sie immer von Makoto schwärmt .Soviel würde ich nichtmal schwärmen :oshy:

Kazuha ist mein Lieblingscharakter :D
    Sie ist der Typ Mensch den ich Richtig Super finde.
    Sie ist schon Hart und wird eifersüchtig wenn Heiji mit anderen ' Weiber ' redet und das find ich sehr Lustig an ihr.Ja sie ist halt ein Starkes Mädchen aber hat auch Gefühle.

Ayumi ist halt wie ein Kleines Mädchen.Kindisch,Mutig,Weint Oft usw xd..

Ai ist so verschlossen dass sie quasi jedes Geheimnis mit sich
    rumtragen könnte. Ich finde es auch schön zu sehen wie sie sich
    entwickelt hat.

Und Jodie ist eine Verdammt Starke Frau.
    Also eigentlich finde ich alle Gut 8)

A secret makes a woman woman !“

Vermouth's Abschiedworte.
  • Also sollte ich mal meine Top 3 erwähnen: :ohum:

An erster Stelle steht auf jeden Fall Kazuha! Ich find sie einfach unglaublich stark, hilfsbereit, freundlich, lustig, wunderschön und diese Liste könnte so weiter gehen :D Und ihre öfteren Eifersuchtsanfälle find ich i-wie süß. Auf jeden Fall ein verdienter erster Platz!

An zweiter Stelle würde ich schon fast Sato nehmen. Sie ist selbstbewusst, intelligent, schlagfertig, freundlich und auf jeden Fall unwissend, wenn es um das Thema Liebe und Jungs/Männer geht^^. Das find ich immer wieder faszinierend an ihr, wie ihr gar nicht auffällt, wer alles hinter ihr her ist!

An dritter Stelle steht bei mir Ran sowie Ai. Ran ist eine ganz ganz nette und liebenswürdige Person, die immer ehrlich zu einem ist, auch wenn sie mit den vielen Folgen etwas pepp verloren hat (Sonst würde sie vlt auf Platz 2 stehen ;) ). Ai find ich sehr... interessant. Sie hat oft gute Sprüche auf Lager und auch sehr nachdenklich, Intelligent darf man auf keinen Fall vergessen und sie ist ein Geheimnis für sich, weshalb sie mich sehr interessiert.

So, das war meine Meinung :D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Kazuha vs Ai vs Ran vs Sato vs Jodie vs Vermouth vs Sonoko vs Sera vs Eri vs Yukiko vs Ayumi. xD hihi mal sehen...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Wenn das eine Frage war, dann auf jeden Fall Kazuha:D

Sera hab ich aber auch total vergessen... Sie spielt zwar erst seit kurzem mit, aber ich find sie eigentlich ganz gut. Sie kann bestimmt auch sehr witzig sein. Naja, viel kann ich erst zu sagen, wenn sie ihr "wahres" Gesicht zeigt ;) Aber sie wird bestimmt neuen Wind in DC bringen!
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^