Die Ladies in DC

• also ich finde Sera echt merkwürdig ..sie weiß mir irgendwie zu viel *Paranoia anschalten*
    also man merkte irgendwie schon von der ersten Folge ,dass sie mehr weiß als sie sollte ...
    Spoiler anzeigen
    sie wusste sofort dass der kleiner Junge Conan heißt und fragte ihn immer ' hab ich nicht recht ?' oder 'stimmt's ?' ,als wüsste sie dass er verdammt schlau ist ..
    und wie Conan schon bemerkte ,irgendwie sah es so aus ,als hat sie den Fehler bei der Fallauflösung absichtlich gemacht ,damit ihn Conan bzw. Shinichi ihn lösen muss ..
    und dann meinte sie : 'ist es so weit gut ?' zu Shinichi ,obwohl er es doch vom Telefon gar nicht wissen konnte 8|
    und es kommt mir so vor ,als wüsste sie gar nicht genau ,wer Shinichi ist ,denn immer wenn sein Name fällt ,denkt sie immer so 'Shinichi Kudo ??' als hätte sie noch nie diesen Namen gehört.
    und dann ist sie auch noch voll aufdringlich 8| und bald kommt auch noch dieser Detektivwettstreit den sie zwischen Heiji und Shinichi anzettelt ..ich mein ,was soll das ?
    wir haben oft genug Folgen gesehen ,die beweisen ,dass beide gleich gut sind ...unnötig (natürlich freue ich mich trotzdem auf eine neue Folge mit Heiji *-* ;) )
    und dann weiß ich noch von Spoilern ,dass sie sich ein Bild von Ai am PC anguckt und löscht :osmoke:
    ich mag sie irgendwie nicht besonders :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ok, sie ist etwas gewöhnungsbedürftig... Aber dennoch, sie ist eben ein typischer Detektiv. Conan weiß auch immer sehr viel und versucht andere aus der Reserve zu locken.
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• kann schon sein ,aber sie ist irgendwie zu aufdringlich , für mein Geschmack ,obwohl sie die Leute gar nicht so gut kennt :D vielleicht ändert sich das ja noch
    ich mein okay ,ich hasse sie jetzt nicht ,aber lieben tue ich sie jetzt auch nicht :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich finde Sera hat schon was Männliches xD Aber ist net schlimm...Ich meine wenn man genau hinguckt haben fast alle Frauen in DC was Männliches..Ran Karate, Sato Autofahrtstil, Eri Art usw :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • aber ich verstehe immer noch nicht ,warum alle am Anfang dachten ,dass sie ein Junge ist ?
    -okay ,ihre Klamotten am Anfang ,hatten schon etwas Jungenhaftes und ihre Stimme ist schon etwas tiefer ..
    aber nur deswegen ? :D

• Ich habe es auch gedacht hahahhaahhahahah xD :D Es liegt vorallem an ihre Austrahlung, sie wirkt ja nicht so verletztlich und weckt keinen Beschützerinstinkt in einen, aber dafür ist sie ja sehr stark innerlich und äußerlich :ojump:

• aber beim ersten Mal ,bei der man sie sieht ,kann man ja nicht sofort den Charakter schließen ...
    aber ich muss zugeben ,als ich beim Wiki bei den Kapiteln ihr Bild sah ,dachte ich auch ,dass sie ein Junge ist :D
    wahrscheinlich wegen ihren kurzen Haare und ihrer Augen ,denn es sind die gleichen ,die auch Shuichi hat *-*

• wahrscheinlich wegen ihren kurzen Haare und ihrer Augen ,denn es sind die gleichen ,die auch Shuichi hat *-*

Oh JAAAA!!!! :rkite: Hahahahhahaaha xD
    Aber auch wegen ihrem Hut und so... Ich meine vorallem ihre Ausstrahlung, wenn man sie sieht merkt man eigentlich schon, dass sie mehr weiß als sie sagt xD

• An dieser Stelle möchte ich jetzt einfach mal NUR was zu Ran sagen.. meiner meinung nach ist sie ein tolles mädchen egal was andere sagen.. und ich kenne echt ne menge die sie hassen und ... gott.. mich regt sowas auf... für mich bleibt Ran die beste c:
  • @Cecilia : ja ! vor allem wegen den Hut .. der war etwas männlich :D
    @Ai-chan : ich frag mich auch ,wie manche Ran nicht mögen können . sie ist nicht nur das liebe ,nette Mädchen ! sie ist nicht perfekt wie sie alle hinstellen und langweilig !
    sie kann stur ,dickköpfig sein und mal draufhauen wenn's sein muss ! :ocool2: