Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ^^
    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum ;)
    Zu deiner Frage:
    Für derartige Fragen gibt es hier direkt ein Unterforum
    "Offene Fragen zur Serie" und dort auch einen Tread wo solche Fragen besser aufgehoben sind ^^
    Also in Zukunft dort vorbei schauen ;)
    Um aber gleich mal noch zu antworten:
    Wenn du den deutschen Anime meinst: wenn es da neue Folgen geben sollte, hättest du mit Sicherheit schon davon gehört ;D
    Japanischer Anime: Laut dem Wiki kommt Folge 763 am 10.1. :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich gehe mal davon aus, dass der Tread demnächst von einem Mod verschoben wird ;)

Hm...soweit ich weiß lag das zu einem an den Rechten, die sich der Sender einholen musste, aber ich glaube dass das Augenmerk eher auf andere Animes wie Pokemon Naruto gelegt wurde und sie somit da eher an neuen Folgen gearbeitet haben.
    Zudem gibt es zur Zeit neben Pro7Maxx ja keinen anderen Sender, der Animes im Programm hat.
    Ich kann dazu nichts genaues sagen, vielleicht weiß ein anderer mehr, du schaust im Wiki oder du googlest mal ^^

Habe den Thread nun in den richtigen Ordner verschoben. Liebe Grüße Philipp S.
    Hab das mal korrigiert ^^ LG Kirito/Asuna

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()

• Hallo Leute um die Hoffnung aufrechtzuerhalten sollte unser Meisterdetektiv in Umfragen punkten und meiner Meinung nach bietet sich hier eine gute Gelegenheit Conan gut aussehen zu lassen :)) Helft mit wenigstens hinter One Piece in der Umfrage "Bester Dauerbrenner" zu kommen !!!!

anime2you.de/award2014
  • Ich glaube nicht, dass die Detektiv Conan ausstrahlen werden.
    Momentan laufen neue Folgen von One Piece und Naruto, worauf auch schon-bestimmt, viele auswaren und nun schaun dürfen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Vielleicht mal eine Anfrage hinschicken?
    Aber ich denke, da würde nichts positives kommen. Wie gesagt, die anderen Serien laufen momentan wohl zu gut, dass sie sich eben dafür die Rechte für neue Folgen besorgt hatten.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Soweit ich richtig informiert bin, hat YEP! nach wie vor großes Interesse an Detektiv Conan, aber die Rechte-Lage ist da wohl nicht ganz eindeutig... Offenbar scheint niemand zu wissen, wer die Rechte an den Anime-Folgen genau hat. VIVA hatte die Rechte damals auch nur von RTL 2 geliehen oder so. Schwieriges Thema.

Ich denke, wenn die Möglichkeit bestünde, Conan zeigen zu können, würde YEP in jedem Fall drüber nachdenken - andere Anime-Serien hin oder her. Nur gibt es diese Option derzeit offensichtlich nicht..
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Soweit ich richtig informiert bin, hat YEP! nach wie vor großes Interesse an Detektiv Conan, :ostunning: aber die Rechte-Lage ist da wohl nicht ganz eindeutig... :oshocked4: Offenbar scheint niemand zu wissen, wer die Rechte an den Anime-Folgen genau hat. :odisappointed: VIVA hatte die Rechte damals auch nur von RTL 2 geliehen oder so. Schwieriges Thema. :oaffected:

Ich denke, wenn die Möglichkeit bestünde, Conan zeigen zu können, würde YEP in jedem Fall drüber nachdenken :othumbsup: - andere Anime-Serien hin oder her. :ocool2: Nur gibt es diese Option derzeit offensichtlich nicht.. :ohit:
    Zitat Philipp. Meine Gedanken dazu in Form der Bilder. :o^.^:
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Ich kann mir vorstellen,dass wenn One Piece und andere große Serien bald (irgendwann T__T) abebben und der Hype nicht mehr so groß drum ist, die Nachfrage um DC steigt und alle Folgen nach 300 gedubbt werden..was mich aber nicht sonderlich jucken würde, die Synchro und Stimmen teilweise sind GROTTENschlecht, wenn ich höre wie falsch die Namen ausgesprochen werden und Takagi plötzlich Waruta heißt und MOri Moriii.. >___< ich würde weiterhin gesubbte Folgen schauen <: