ConanFan11 schrieb:
Daher meine Frage, werden voraussichtlich neue Folgen synchronisiert? Und wenn ja, wann?
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
Angeblich stecken Viva und Pro7Maxx schon seit Monaten in irgendwelchen dubiosen Verhandlungen
Äh, wie kommst du jetzt darauf, dass Pro7Maxx in Verhandlungen steckt?
Sie wollen durchaus die Serie senden.
Sie haben JETZT nur kein Interesse daran, weil es sonst auf 2 Sendern laufen würde.
@ConanFan11
Keine Sorge, Beechan ist nur etwas sauer, weil die Frage, ob neue Folgen synchronisiert werden, ihrer Meinung nach entweder überflüssig ist, oder schon oft gestellt wurde.
Ja, VIVA steckt immernoch in Verhandlungen zu den Folgen, aber leider kostet es ne menge Geld, das VIVA leider nicht hat, deshalb versuchen sie ihr möglichstes um uns Zuschauer zufrieden zu stellen.
Lass dich nur nicht von solchen Spinnerreien wie, sie suchen nur Ausreden um die Zuschauer abzuwimmeln, beeindrucken, das stimmt vorne und hinten nicht.
Das sind nur Geschichten, die sich einige undankbare Zuschauer ausgedacht haben, nur um VIVA jetzt eins reinwürgen zu können und nur weil die Kindas kein Bock haben zu warten.
Pro7Maxx hat auch Interesse an der Serie, möchte jedoch erstmal kein Conan senden, da es ja auf VIVA läuft.
Warte einfach weiterhin ab, iwann werden schon neue Folgen kommen.Stella is the best.
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia
Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark! -
Ich wollte es vermeiden, aber man kann Suchfunktionen im Internet verwenden, um sich über alles einen Überblick zu verschaffen (nicht zuletzt auch hier). Aber bei den meisten ist das mit Arbeit verbunden, da man dann ja die Informationen selber herauslesen muss und erst mal eine Sucherei hat unter Umständen. Dann schreibt man es lieber zum tausensten Mal ins Forum und erwartet dann, dass man eine "zufriedenstellende" Antwort bekommt, obwohl die Frage jedem am Hals heraus hängt?!
Im Ernst, F1 - man muss nicht jeden in Watte packen. Man kann auch mal Verständnis dafür aufbringen, dass es niemand mehr lesen will. Wenn dem so wäre, würde es bekannt gegeben werden. :ohum: -
F1Animefan2 schrieb:
Keine Sorge, Beechan ist nur etwas sauer
F1Animefan2 schrieb:
Das sind nur Geschichten, die sich einige undankbare Zuschauer ausgedacht haben, nur um VIVA jetzt eins reinwürgen zu können und nur weil die Kindas kein Bock haben zu warten.
-
Genauso stimmt aber die Aussage, dass sich Viva eindringlich um neue Conanfolgen bemüht, nicht.
Laut Conannews, die ich gerade mal schnell durchstöbert habe, wurde lediglich gesagt, dass Viva seine Animepalette beibehalten will (siehe hier).
Ich zitiere:
Zudem versichert man uns: “Im Herbst, der ja gerade beginnt, werden wir auf jeden Fall mehr erfahren. Wir sind Euch dankbar, dass ihr eine so aktive Community seid & Eure für eure Lieblingsprogramme einsetzt.”
Das hat übrigens Beechan auch in folgendem Thema schon mal gesagt: Klick mich -
Ich muss aber auch mal dazu sagen, das es schon irgendwie recht ärgerlich ist das Viva leere Versprechungen gibt. Ich hoffe das sich da bald mal was tut ich denke die Quoten sprechen eindeutig dafür.
-
Das ist es ja, sie machen mit altem Material gute Quoten.
Nur darum geht es.
Die restlichen Folgen zu synchronisieren würde zuviel kosten, das lohnt sich nicht.
Ich verstehe Beechan, es nervt einfach, weil die Veralberung der Fans so offensichtlich ist, da RTL II die gleiche Show abgezogen hat.
Es geht denen halt nur darum, wie mache ich mit möglichst wenig finanziellen Aufwand, gute Quoten, sprich Geld. Der Zuschauer interessiert nicht. Ihm wird eine nette kleine Geschichte erzählt, die Hoffnung auf neues macht und somit auch bei dem Anime/Serie usw am Ball bleibt. Wie man an einigen hier sieht, geht diese Taktik auch wunderbar auf.
Gut, Hoffnung ist nie verkehrt im Leben, aber hier kann man sie sich meiner Meinung nach sparen. Ich hatte da sowieso nie welche. Aber das ist o.k.. solange es nette Menschen dort draußen gibt, die die neuen Folgen subben..xD -
Und ihr macht es wieder.
Ihr unterstellt VIVA Dinge die gar nicht stimmen, ihr solltet VIVA dankbar sein.
Zum Teufel noch eins...Stella is the best.
Hoch lebe Stella.
Hoch lebe Stella.
------------------------------------
Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
Hope for Brasilia
Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
---------------------------------------
An meine Freunde (siehe Freundesliste):
Zusammen sind wir alle stark! -
Wofür soll ich Viva dankbar sein? Sie senden die Folgen, gut. Aber was leisten sie sonst? Haben sie jemals neue Folgen versprochen? Nein. Gibt es eine Aussicht auf neue Folgen? Spätestens jetzt wieder für unbestimmte Zeit nicht.
Ich bin Kaze dankbar, dass sie jedes Jahr die Filme synchronisieren - die haben meinen Dank verdient.
Also hör auf mir sagen zu wollen, wofür ich dankbar sein sollte und wofür nicht. Ach ja, dein Beitrag hat erneut keinen Mehrwert für die Diskussion ;D -
F1Animefan2 schrieb:
Und ihr macht es wieder.
Ihr unterstellt VIVA Dinge die gar nicht stimmen, ihr solltet VIVA dankbar sein.Bitte, lege mir Fakten vor die aufzeigen, dass VIVA erfolgreich oder überhaupt noch in den Verhandlungen steckt. Hm, oh, unmöglich?
Das ganze Thema ist rein spekulativ und beruht auf Aussagen, die VIVA vorweist um ihre Zuschauerquote "warm" zu halten. Wir wissen nicht, wie der momentane Stand aussieht...aber mit ein bisschen Recherche und Medienerfahrung kann man erahnen, worauf das Ganze hinaus läuft.Ich glaube fast, dass du nicht zur RTLII Anime-Generation gehörst? Oder der ganze Rummel um die Fortführung von diversen Anime an dir vorbei gezogen ist? Ansonsten würdest du auch die Bedenken der anderen Seite verstehen, die jetzt nicht unbedingt 100% davon überzeugt ist, dass es in naher Zukunft neu synchronisierte Folgen geben wird.
F1Animefan2 schrieb:
Zum Teufel noch eins...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0