Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ein Stück weit hat Viva schon etwas für DC und die Fancommunity geleistet, nicht wenige haben die Serie ja wiederentdeckt, liest man in den Benutzervorstellungen immer wieder. Einige davon auch durch Viva, insofern kann man Viva schon für die Ausstrahlung dankbar sein, da sie zumindest zeitweise auch ungeschnitten erfolgte. Was derzeit allerdings passiert, da würde ich mich der Kritik hier anschließen, ist eine Hinhaltetaktik, um noch möglichst viel Profit aus der Serie zu erhalten. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es schon im Sommer 2012 Meldungen gab, dass demnächst über neue Folgen entschieden würde, was sich seitdem auf diesem Gebiet getan hat, ist wohl bekannt ^^ Von daher ist die Skepsis vieler Fans verständlich, es ist mEn zwar nicht ausgeschlossen, dass es neue Folgen geben könnte, vielleicht ja bei Pro7Maxx, aber um so mehr Zeit vergeht, um so unwahrscheinlicher scheint mir der Fall.
    Trotzdem sollten wir uns nicht beschweren, immerhin wurden bislang die Filme alle umgesetzt und auch im Bereich des Mangas liegen wir ziemlich gut, wer den Newsblog verfolgt wird ja wissen, dass in Finnland vor kurzem der Manga eingestellt wurde. Von daher ist das, was wir haben, eigentlich gar nicht so schlecht und wie Wutz bereits anmerkte gibt es ja auch Möglichkeiten sich die Folgen jenseits der 333 anzuschauen, allerdings bitte ich von Links zu solchen Seiten hier abzusehen ;)
  • Ich glaube fast, dass du nicht zur RTLII Anime-Generation gehörst? Oder der ganze Rummel um die Fortführung von diversen Anime an dir vorbei gezogen ist?

Frechheit!!!
    Ich habe Animes bei RTL2 gesehen, da war Vampy noch da.

aber mit ein bisschen Recherche und Medienerfahrung kann man erahnen, worauf das Ganze hinaus läuft.

Auf neue Folgen :D

Wofür soll ich Viva dankbar sein?

Gegenfrage:
    Warum sollte man ihnen nicht dankbar sein?
    Sie haben Conan und One Piece uncut gesendet, ebenso haben sie die OP-Filme gezeigt.
    Sie haben viel für uns getan und wenn da jetzt son Fan herkommt, von dem man klar sehen kann, dass er immernoch, trotz der Mühen, die VIVA auf sich genommen hat, unzufrieden ist, würde es mich nicht wundern, wenn die die Brocken iwann hinschmeißen und sagen, die Leute sind eh nicht zufrieden zu stellen, dann senden wir halt keine Animes mehr.

Also nachdem was ich hier in Erfahrung bringen konnte (die ganzen Unterstellungen und so, kein Conan gucken, obwohl es läuft), wundert es mich, dass sie überhaupt noch Animes zeigen.
    Bei solchen Schein-Fans hätte ich als Verantworlicher die Tore längst dicht gemacht und überhaupt nicht mehr reagiert.

Und nä. Woche guckt Sailor Moon oder was?
    Dafür sind sie noch gut oder wie?
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

Auf neue Folgen :D
    Das zeigt, dass du nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Metier hast.

F1Animefan2 schrieb:

Gegenfrage:
    Warum sollte man ihnen nicht dankbar sein?
    Hier kann es keine Gegenfrage geben, weil du mir und anderen quasi befehlen wolltest, Viva dafür zu vergöttern. Aber ich lass mich mal darauf ein:
    One Piece is mir schon mal schnuppe. Sie haben Conan gesendet. Klar, war es schön, hin und wieder mal reinzuschalten und das anzusehen, dagegen sag ich auch nichts. Aber deswegen entwickel ich doch nicht ein Dankbarkeitsgefühl ohne gleichen? Die tun das nicht aus Nächstenliebe, die senden das aufgrund knallharter Kalkulationen. Sie haben jetzt 2 oder 3 Reruns von Conan gesendet und wissen, dass sie das nicht endlos weitermachen können, also nehmen sie den nächsten Anime. Es ist schön, die Klassiker wieder zu sehen, aber deswegen bin ich denen doch nicht dankbar. Zumindest nicht so, wie du es gerne hättest.
    Sie haben viel für uns getan und wenn da jetzt son Fan herkommt, von dem man klar sehen kann, dass er immernoch, trotz der Mühen, die VIVA auf sich genommen hat, unzufrieden ist, würde es mich nicht wundern, wenn die die Brocken iwann hinschmeißen und sagen, die Leute sind eh nicht zufrieden zu stellen, dann senden wir halt keine Animes mehr.
    Was ist bitte viel? Sie haben sich die Rechte an einigen Animes gesichert und senden die nun - mit guter Quote. Keine Nächstenliebe sondern knallhartes Geschäft. Wären Conan und OP scheiße gelaufen, hätten die dem Animezweig schon längst wieder den Rücken zugekehrt, Fans hin oder her.

F1Animefan2 schrieb:

Bei solchen Schein-Fans hätte ich als Verantworlicher die Tore längst dicht gemacht und überhaupt nicht mehr reagiert.
    So mein Lieber, und jetzt kriegen wir wirklich Probleme. Du wagst es, uns Scheinfans zu nennen? Wir lesen jede Woche die neuen Scans, die im Shonen Sunday veröffentlicht und von Fans in ihrer FREIZEIT übersetzt werden, wir diskutieren über tiefgreifende Ereignisse in der Story und über neue Charaktere. Einige deiner sogenannten "Scheinfans" haben diverse Storywendungen aufgrund von logischem Denken und Herleitungen schon lange vorausgesagt. Andere von uns schauen sich von Fans in der FREIZEIT übersetzte Folgen an.
    Und du nörgelst hier rum, wenn jemand nicht die Zeit/Lust/Muße hat, sich die 300. Wiederholung im Fernsehen anzugucken und bezeichnest ihn als Scheinfan?
    Das ist das Lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.
  • Du wagst es, uns Scheinfans zu nennen?

Wen euch?
    Ich habe garantiert nicht euch alle gemeint.
    Rede also nicht für alle.

Und du nörgelst hier rum, wenn jemand nicht die Zeit/Lust/Muße hat, sich die 300. Wiederholung im Fernsehen anzugucken und bezeichnest ihn als Scheinfan?

Wenn jemand keine Zeit hat, ist es doch völlig ok, denn wie soll man gucken, wenn es aufgrund von Zeitmangel nicht geht?
    Keine Lust zählt hier als Fan nicht.
    Jeder, JEDER normale Conan-Fan guckt auf VIVA.

Das zeigt, dass du nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Metier hast.

Der Satz wiederrum zeigt, dass du keinen Sinn für Galgenhumor hast.
    Vielleicht sollte ich bei dir jetzt immer ernst sein, wäre dir das lieber?
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
  • F1Animefan2 schrieb:

Wen euch?
    Ich habe garantiert nicht euch alle gemeint.
    Rede also nicht für alle.

Du sprichst von denen, die kein Viva gucken. Das sind ziemlich viele von denen, die genau die von mir genannten Aktivitäten aufweisen. Wir beschäftigen uns intensiv mit der Materie. Eigentlich sollte man von einem echten Fan erwarten, dass er immer die Scans liest, oder?

F1Animefan2 schrieb:

Jeder, JEDER normale Conan-Fan guckt auf VIVA.
    Cool, ich bin abnormal, obwohl ich pro Woche mindestens 3 Stunden über die neuen Files diskutiere und zusätzlich die Theorien durchgehe. Yaaaaay, Party!

F1Animefan2 schrieb:

Der Satz wiederrum zeigt, dass du keinen Sinn für Galgenhumor hast.
    Du weißt aber schon, was Galgenhumor ist?

Könnten wir hier bitte wieder diese blöde "echter Fan" Diskussion mal lassen und uns auf die Folgen konzentrieren?
    Zumal es, verzeiht meine Ausdrucksweise, scheißegal ist, ob ich Viva einschalte, da ich nicht mal so ne dämliche Quotenbox hab... und das wird auf die meisten hier zutreffen.
  • Ich bitte darum, diese sinnlose Fan-sein- oder Nicht-sein-Diskussion zu unterlassen, das hat keinerlei Relevanz für irgendwas und hängt von der individuellen Betrachtungsweise ab, für dich F1 sind das keine Fans und für andere eben schon, das jetzt noch 100 Mal zu schreiben, ermüdet nur und bringt keinen irgendwie weiter. Also kehrt bitte zum ursprünglichen Thema - der weiteren Ausstrahlung von Folgen auf VIVA - zurück und behandelt dieses sachlich. :)
  • Könnte man den Thread nicht verallgemeinern?

So dass Pro7Maxx noch mit eingebunden werden kann?
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

• Lunell schrieb:

Also kehrt bitte zum ursprünglichen Thema - der weiteren Ausstrahlung von Folgen auf VIVA - zurück und behandelt dieses sachlich.
    Dann wäre die ganze Diskussion ja eigentlich hiermit beendet, da der dritte Rerun nun morgen beendet sein wird und die ganze Zeit mutzumaßen ob Viva nun wirklich verhandelt etc pp ist ja auch irrelevant, weil wir sowieso keine neuen offiziellen Infos haben.