Also ein Stück weit hat Viva schon etwas für DC und die Fancommunity geleistet, nicht wenige haben die Serie ja wiederentdeckt, liest man in den Benutzervorstellungen immer wieder. Einige davon auch durch Viva, insofern kann man Viva schon für die Ausstrahlung dankbar sein, da sie zumindest zeitweise auch ungeschnitten erfolgte. Was derzeit allerdings passiert, da würde ich mich der Kritik hier anschließen, ist eine Hinhaltetaktik, um noch möglichst viel Profit aus der Serie zu erhalten. Ich kann mich noch gut erinnern, dass es schon im Sommer 2012 Meldungen gab, dass demnächst über neue Folgen entschieden würde, was sich seitdem auf diesem Gebiet getan hat, ist wohl bekannt
Von daher ist die Skepsis vieler Fans verständlich, es ist mEn zwar nicht ausgeschlossen, dass es neue Folgen geben könnte, vielleicht ja bei Pro7Maxx, aber um so mehr Zeit vergeht, um so unwahrscheinlicher scheint mir der Fall.
Trotzdem sollten wir uns nicht beschweren, immerhin wurden bislang die Filme alle umgesetzt und auch im Bereich des Mangas liegen wir ziemlich gut, wer den Newsblog verfolgt wird ja wissen, dass in Finnland vor kurzem der Manga eingestellt wurde. Von daher ist das, was wir haben, eigentlich gar nicht so schlecht und wie Wutz bereits anmerkte gibt es ja auch Möglichkeiten sich die Folgen jenseits der 333 anzuschauen, allerdings bitte ich von Links zu solchen Seiten hier abzusehen

Trotzdem sollten wir uns nicht beschweren, immerhin wurden bislang die Filme alle umgesetzt und auch im Bereich des Mangas liegen wir ziemlich gut, wer den Newsblog verfolgt wird ja wissen, dass in Finnland vor kurzem der Manga eingestellt wurde. Von daher ist das, was wir haben, eigentlich gar nicht so schlecht und wie Wutz bereits anmerkte gibt es ja auch Möglichkeiten sich die Folgen jenseits der 333 anzuschauen, allerdings bitte ich von Links zu solchen Seiten hier abzusehen