Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• F1Animefan2 schrieb:

Könnte man den Thread nicht verallgemeinern?
    Lies dir bitte den Titel des Threads genau durch, er ist bereits allgemein genug und nicht auf einen Sender spezifiziert. ^^
    Hier können also durchaus auch Fortschritte bezüglich einer potenziellen DC Ausstrahlung auf Pro7Maxx besprochen werden.
    Wobei ich mich vage erinnere, dass auf der ConanNews Seite vor Kurzem ein Artikel veröffentlicht wurde, in dem Pro7Maxx Stellung zum Thema DC bezieht und kein momentanes Interesse an der Serie bekundet.
    Dann wäre die ganze Diskussion ja eigentlich hiermit beendet, da der dritte Rerun nun morgen beendet sein wird und die ganze Zeit mutzumaßen ob Viva nun wirklich verhandelt etc pp ist ja auch irrelevant, weil wir sowieso keine neuen offiziellen Infos haben.

Dann heißt es ab jetzt wieder abwarten, Tee trinken...und lieber den Manga und wahlweise die Scans lesen. ;)

EDIT: Siehe Alja. Ihr Beitrag macht meinen quasi überflüssig. XD;
  • Muss ich mich wiederholen?
    Pro7Maxx hat schon Interesse an Conan, sie wollen es nur nicht senden, weil es auf 2 Free-TV-Sendern laufen würde.
    BZW Japan will das wahrscheinlich nicht.

Also is nichts mit: Pro7Maxx hätte kein Interesse an Conan.
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • Dann wäre die ganze Diskussion ja eigentlich hiermit beendet, da der dritte Rerun nun morgen beendet sein wird und die ganze Zeit mutzumaßen ob Viva nun wirklich verhandelt etc pp ist ja auch irrelevant, weil wir sowieso keine neuen offiziellen Infos haben.

Strenggenommen könnte man den Thread wohl auch schließen, aber da er sich eh im Fun-Bereich befindet, lasse ich ihn mal offen. Bitte besprecht hier aber nur konkrete Fakten, es bringt schließlich nicht, wenn jeder schreibt, was er denn alles glaubt oder hofft. ^^
  • F1Animefan2 schrieb:

Muss ich mich wiederholen?
    Pro7Maxx hat schon Interesse an Conan, sie wollen es nur nicht senden, weil es auf 2 Free-TV-Sendern laufen würde.
    BZW Japan will das wahrscheinlich nicht.
    Seltsamerweise funktioniert das bei der One Piece Ausstrahlung auch, sowohl auf Pro7Maxx als auch auf VIVA werden momentan Episoden dieser Serie gesendet.
    Oder ist das wieder ein vollkommen anderer Sachverhalt für dich? ^^

F1Animefan2 schrieb:

Also is nichts mit: Pro7Maxx hätte kein Interesse an Conan.
    Das ist debattierbar, wie gehabt. Aber ehrlich gesagt fehlt mir gerade Lust, Zeit und Geduld dazu, diese Diskussion meinerseits auszuweiten. XD
    Um den alten Fritz zu zitieren: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."

Meinetwegen kann der Thread offen bleiben, für den unwahrscheinlichen Fall dass sich in Richtung Ausstrahlung neuer Folgen etwas tut. Ansonsten wird er schon von selbst einstauben.
  • Es tut mir leid, dass ich die sufu nicht genutzt habe ...

Aber ok, ich möchte ich meinen Senf dazugeben:

Also, meines Erachtens läuft (bis auf DC was ja aber jetzt vorbei ist und OP) NUR Schrott auf Viva.
    Und es ist nicht so, dass ich Sitcoms nicht mag, im Gegenteil. How i met your mother und TBBT schaue ich auch sehr gerne; auf Viva läuft aber meiner Meinung der größte Volksverdummende Müll überhaupt (wenn man mal von den RTL-Sender absieht ...).
    Ich lehn mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sage, dass sie Quoten des Senders relativ drastisch eingehen, wenn DC eingestellt wird. Höchstens für die Charts würde ich einschalten - oder einmal im Jahr für die Awards bzw. Künstler des Jahres 20XY, ok. (Und jetzt stellt euch vor, MTv würde es noch auf öffentlich geben ... Merkt ihr was?)
    Na Ja... Ihr wisst was ich meine. Ich habe keine genauen Infos ect., aber ist meiner Meinung nach wirtschaftlich ziemlich unklug.
    Außerdem wurde vor dem Realse von PS MAXX gesagt, dass Yep! extra für Animes und Cartoons aller Art gemacht wurde. Und ProSieben hat Geld, ProSieben macht keine halben Sachen ... Früher oder später wird es imo da landen - aber wer weiß das schon...
  • dass sie Quoten des Senders relativ drastisch eingehen, wenn DC eingestellt wird.

Wird es ja nicht, keine Sorge ;)

Conan und One Piece machen nur wieder ne kleine Pause.

Dafür kommt Sailor Moon wieder ins Free-TV :thumbsup:
    Stella is the best.

Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.

------------------------------------

Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Hope for Brasilia :D

Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!
  • F1Animefan2 schrieb:

dass sie Quoten des Senders relativ drastisch eingehen, wenn DC eingestellt wird.

Wird es ja nicht, keine Sorge ;)
    Conan und One Piece machen nur wieder ne kleine Pause.

Was du immer so alles weißt. Ich zitiere mal Lunell:

Lunell schrieb:

Bitte besprecht hier aber nur konkrete Fakten, es bringt schließlich nicht, wenn jeder schreibt, was er denn alles glaubt oder hofft. ^^
    ... oder glaubt etwas zu wissen.