Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Es gab mal des Gerücht das es von RTL2 nachdem sie die Film durch haben weiter gesynct werden ich glaub des ist jetzt auf gelöst weil keiner die Filme geschaut hat ;) wir können nur hoffen das VIVA einfach weiter macht die sind jetzt schon glaub mitte der 2. Staffel wir können nur hoffen
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • das mit den filmen auf RTL2 sie immer so früh morgens zu sehen war ja auch schon irgndwie doof. da hat doch keiner lust, ode besser gesagt die kraft sie sich anzusehen. Wenn sie sie etwas später gezeigt hätten, hätt ich sie mir ja angesehen, solange schlaf ich nämlich auch nunwieder nicht.
    ~~~
  • Hey Leute :)
    Ich habe eine Mail an Viva geschrieben, was mit den restlichen Folgen ist, da es ja nur 333 deutsche gibt, aber es eine große Gemeinde gäbe, die schon seit Ewigkeiten auf die restlichen Folgen wartet. Ihre Antwort war die Folgende:

wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Animes und sind immer sehr bemüht den Wünschen der Fans nachzukommen. Bis jetzt ist es geplant die 182 Folgen von Detektiv Conan zu zeigen. Wie es danach weitergeht steht noch nicht fest. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und wünschen bis dahin weiterhin viel Spaß an dem Programm.

Viele Grüße,
    dein VIVA-Team

... Wir könnten natürlich Versuchen, alle eine solche Mail an Viva zu schicken, damit die sehen, das ein großes Interesse besteht. Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, wie dort zur Zeit die Einschaltquoten aussehen und das Interesse denen somit reicht um das evtl. Risiko für sie ein zu gehen. Aber Eindrucksvoll wäre es mit Sicherheit, wenn bei denen von jedem User eine solche Conan Mail eingeht :)
    Hoffe wirklich, das es endlich mal weiter geht :)
  • ConanKudo schrieb:

Hey Leute :)
    Ich habe eine Mail an Viva geschrieben, was mit den restlichen Folgen ist, da es ja nur 333 deutsche gibt, aber es eine große Gemeinde gäbe, die schon seit Ewigkeiten auf die restlichen Folgen wartet. Ihre Antwort war die Folgende:

wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Animes und sind immer sehr bemüht den Wünschen der Fans nachzukommen. Bis jetzt ist es geplant die 182 Folgen von Detektiv Conan zu zeigen. Wie es danach weitergeht steht noch nicht fest. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und wünschen bis dahin weiterhin viel Spaß an dem Programm.

Viele Grüße,
    dein VIVA-Team

... Wir könnten natürlich Versuchen, alle eine solche Mail an Viva zu schicken, damit die sehen, das ein großes Interesse besteht. Allerdings weiß ich jetzt natürlich nicht, wie dort zur Zeit die Einschaltquoten aussehen und das Interesse denen somit reicht um das evtl. Risiko für sie ein zu gehen. Aber Eindrucksvoll wäre es mit Sicherheit, wenn bei denen von jedem User eine solche Conan Mail eingeht :)

Sie werden über Folge 182 hinausausstrahlen , das ist bloß ein Fehler , der bei den automatischen Antwort-Mails von VIVA liegt . Mach dir keine falschen Sorgen ^^
    Schau mal hier : fernsehserien.de/index.php?serie=1492&seite=8
  • ConanKudo schrieb:

Hey Leute

Das gleiche habe ich vor einiger Zet auch schon getan, und glaub es oder nicht, die Antwort war haargenau dieselbe, bis auf's Wort... :/
    Ich denke, neue Folgen würden sich schon rentieren für VIVA, dennoch glaubt der größte Teil von mir nicht, dass VIVA jemals neue Folgen in Auftrag gibt... die restlichen 20%, die dran glauben, reichen für mich aber aus, die Hoffnung nicht zu verlieren ;) Und wer weiß, wenn wirklich viele Fanmails eingehen...

cubede schrieb:

Also ich kenne nur eine Folge in der es um Zeichen geht, es ist Folge Nummer 293-294 "Eine ungewöhnliche Nachricht".
    Dort schreibt das Opfer auf seinen Umschlag eine Sterbenachricht aber man sieht nurnoch Kreis,Kreuz,Dreieck und Quadrat.
    Dabei war das obere Ende der Zeichen abgeschnitten, weil der Mörder den Zettel mit dem oberen Ende mitgenommen hatte.
    danke die meine ich

Matsuda94 schrieb:

Sie werden über Folge 182 hinausausstrahlen , das ist bloß ein Fehler , der bei den automatischen Antwort-Mails von VIVA liegt . Mach dir keine falschen Sorgen
    Schau mal hier : fernsehserien.de/index.php?serie=1492&seite=8
    Da warst du wohl schneller ;D Das mit den 182 Folgen ist mir auch schon aufgefallen...danke für die Aufklärung :)
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • ConanKudo schrieb:

Hey Leute :)

Viele Grüße,
    dein VIVA-Team

Genau die Nachricht hab ich gerade au bekommen :D ich hoffe sehr dass sie in dieser Zeit die Neuen Folgen synchronisieren :D
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• eine klare antwort dazu gibts ja immernoch nicht. viva zeigt sie also bis zu den folgen 333. aber dazu dass sie weiterzeigen, haben die nicht gesagt. ich glaub da kann man nur noch hoffen, dass es irgendwie weitergeht.
    ~~~
  • Aber ist es sicher dass die Folgen nach 182 fortgesetzt werden?
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• naja, auf der einen seite stand doch das sie weitergeführt werden, obwohl das auch nicht ganz klar ist. ich geh mal davon aus dass wenn die quoten weiterhin so gut sind wird viva wohl auch die anderen folgen auch
    ~~~
  • Ja aber wie lang dauert wohl die Pause nach 182?