Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, dass sie Interesse an Animes haben, wurde auch durch die Frage auf Facebook deutlich. Dort gab es über 600 Kommentar (etwa die hälft Musikfans) und es wurde hautsächlich für Inu Yasha und Dragonball Z abgestimmt. Aber ob es neue Folgen geben soll, wissen wir trotzdem nicht.

PS: Bei der Frage, die sie jetzt auf facebock gepostet haben gab es innerhalb von 6 Stunden fast 1200 Kommentare
  • Also ich sehe das eher als schlechtes Zeichen, wenn sie andere Animes zeigen wollen. Dadurch haben sie nicht soviel Sendezeit für Detektiv Conan und senden vermutlich dann nur Wiederholungen, weil sie die Rechte an den anderen Animes noch kaufen müssen und daher vielleicht kein Geld mehr für die Synchronisation ausgeben wollen.
    Ich mag sowieso keine anderen Animes, also brauchen sie nichtmehr etwas anderes zu senden, hauptsache sie Synchronisieren die japanischen DC Folgen und zeigen vielleicht mal die vollständige Filmreihe, nicht so wie RTL2.
  • Ja, soweitb ich das jetzt gesehen habe, haben viele für neue DC Folgen, neue One Piece Folgen, Inu Yasha, Sailor Moon, Jeanne die Kamikaze Diebin, Bleach und noch viele andere Animes vorgeschlagen. Aber die meisten wollten neue DC und OP Folgen.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Eine gute Strategie , um neue DC-Folgen zu bekommen ist , mit eurem aktuellen FB-Account dem langen Beitrag der Detektiv Conan Organisation ( DCO ) eine Like zu geben und anschließend ein kurzes Statement zu schreien , warum ihr gerne neue Detektiv Conan Folgen sehen möchtet !
    Sehr gut wäre es auch noch , wenn ihr euch weitere FB-Accounts erstellt und die gleiche Prozedur von oben wiederholt , dann können wir das Ergebniss unendlich weit vergrößern ! xD
  • Also ich hoffe dass die Neuen DC Folgen kommen und DBZ wäre auch sehr geil
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Sherry.4869 schrieb:

Ha! Ich hab doch gesagt, dass Viva mehr mit Animes machen will!! Nun lest das: viva.tv/news/animes_auf_viva_welches_fehlt_noch_1330605441/
    Wuhu *_* ~ danke für die Info !
    Wäre super, wenn VIVA DC weiter synchronisieren könnte ...
    Neben DC wäre es für mich gail, wenn Sailor Moon kommen würde ^^
    Aber ich bin für DC, auf jeden Fall !!

@Matsuda94
    Hahah XD
    Die checken doch, dass es nur 2 Acc. sind ? oder nicht ? ;D
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • was mich richtig traurig macht ist das One Piece auch der erfolgreicheste Anime ist
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Also ich finde, es ist berechtigt, dass One Piece der erfolgreichste Anime ist. Der ist ja auch hammer xD :D
    Aber dass es erfolgreich ist, hat ja nichts damit zu tun,ob es auch besser ist ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • One Piece ist einfach eine kindische Serie , genau so wie Dragon Ball , die jede Problematik einfach mit Gewalt löst und keine Moral vermittelt , im Gegensatz zu DC . Wenn man es mag okay , aber ist definitiv nicht mein Fall !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matsuda94 ()