Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• dass die nicht synchronisiert werden ist wirklich schade.
    Ich will jetzt keine falschen hoffnungen wecken, aber hat man nicht mal gesagt, dass sie die folgen synchronisieren will, nur aus zeitgrüngen oder so nicht vowärts komme??
    ~~~
  • Also das einzige was ich in der Richtung irgendwann mal gehört hab, war vor Jahren, dass RTL2 es nicht mehr synchronisiert hat, da es ihnen zu kostenaufwändig war. Aber das mit den Zeitgründen hab ich noch nie gehört...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

Also das einzige was ich in der Richtung irgendwann mal gehört hab, war vor Jahren, dass RTL2 es nicht mehr synchronisiert hat, da es ihnen zu kostenaufwändig war. Aber das mit den Zeitgründen hab ich noch nie gehört...
    DC ist zu kostenaufwändig für RTL II. Wie soll sich dann erst VIVA neue Folgen leisten können? Obwohl … Tele 5 konnte ja auch neue Folgen von OP kaufen. Da frag ich mich, wie die das geschafft haben. Wird ja sicherlich nicht sehr viel billiger als DC sein.
  • Hieß es nicht, dass die Synchronisation aufgehört hat, wegen dem Quoten-Sinken?
    Die Quoten waren ja nicht so dolle, sicher sprang dabei einfach auch zuwenig Geld raus.. :s
    Aber RTL 2 hat damals ja nur Wiederholungen gezeigt, kein Wunder dass die Quoten gesunken sind...
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich denke, dass es einfach so eine Ausrede von RTL2 war. Sie wollten DC halt einfach nicht mehr ausstrahlen, weiß Gott was für Gründe es da gegeben haben könnte. RTL2 hat (hatte) aber definitiv genug Geld dafür. Und ja, keine Ahnung wie die Quoten damals aussahen, aber genug Einschaltquoten hatte DC wahrscheinlich schon, so viele Fans wie es damals schon hatte...

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • viva hat ja auch mal gemeint, dass sie recht zufrieden mit den quoten seihen.
    wenns weiter so gut gehen kommen sie wahrscheinlich auf die klass idee die sendung mit neuen folgen weiter zu führen und nicht wie rtl2 die folgen immer un immer wieder zu wieder holen
    ~~~
  • Marcel-sw schrieb:

Kann es nicht sein, dass es damals als Detektiv Conan synchronisiert wurde einfach nicht mehr als 333 Folgen gab ? Die Serie wird ja auch heute noch in Japan fortgesetzt.

Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht...
    Aber man muss bedenken, WARUM haben sie nicht weiter synchronisiert als der Anime weiter gezeichnet wurde ?
    Einen Grund muss es ja geben. . .
    Wir können im Endifekt nur warten & hoffen, dass VIVA weitersynchronisiert..
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • naja, auch dass direkt an einer sau spannenden stalle aufgehört wurde zu synchronisieren.
    das ist eine ziemlich dumme idee vom sender gewesen. Ich mein, dann hätte der sender weningstens noch die folgen danach zeigen können, weil die echt toll waren, anstatt so plötzlich damit aufzuhören
    ~~~