deswegen schrieb ich in der Klammer auch "man stelle sich vor", es lief darauf hinaus dass das unrealistisch wäre.^^
Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?
-
-
ich kann mal nur hoffen dass viva auch die neuen folgen zeigen wird. Wenns dann soweit ist, werden wir davor wohl noch benachrichtigt wie's dann weitergeht. Wenn sie denn die folgen weiterzeigen, müssen sie sie ja dann sychronisieren, mit ger sub guckt sich die ja niemand an~~~
-
Ich bin da eher pessimistisch eingestallt und denke nicht.
Aber man kann hoffen Viva zeigt ja jetzt die alten Folgen, evtl wird es mit den neuen auch was.?xD -
Also am besten wärs wir gucken lieber die Folgen auf Viva damit es viele Quoten gibt...
Aber was denkt ihr falls neue Folgen kommen sollten wie wird wohl Gins Stimme weil ich find seine erste Stimme echt unpassend und seine 2. Find ich einfach nur GEIL[*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.:kid:
-
Ich vermute sie werden bestimmt die alten Synchronsprecher benachrichten, falls sie vorhaben neue Folgen zu synchronisieren. Ich kann mir da ganz gut vorstellen, dass die Stimmen gleich bleiben werden. Das war ja bei den Filmen auch immer der Fall. Natürlich nur wenn keiner der Synchronsprecher evtl. verstorben ist oder durch welchen Grund auch immer keine Lust haben sollte. Könnte auch gut möglich sein, dass sie eine Art Casting machen um neue Synchronsprecher zu finden.
Natürlich sollten alle ganz fleißig Detektiv Conan auf Viva schauen. -
Also, wenn es wirklich zu einer Synchronisation kommt, dann werden sie denke ich die Sprecher aus den Filmen nehmen, dass sind ja praktisch die aktuellen sprecher! Ist halt nur die Frage was mit denen vier Sprechern ist die für die Filme nicht zur Verfügung stehen (Also Julia Ziffer, Oliver Feld, Tobias Kluckert, Thomas-Nero Wolff), ob sie jetzt tatsächlich nur nicht mehr für die filme sprechen konnten/wollten oder ob sie ihre rollen ganz aufgegeben haben!!
Ach und zu meinem Vorposter: Also ein Casting wird vielleicht höchstens für kleine Gastrollen gemacht aber sicherlich nicht für größere Rollen! Im Grunde musst du ja eine Schauspielausbildung haben um Synchronsprecher zu werden! Ich weiß, dass wahrscheinlich nur ein flüchtiger gedanke von dir war, aber ich wollte mal klarstellen, dass man das nicht zu ernst nimmt!Das müssen schon Profis machen!
Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Sherry.4869 schrieb:
Die erste Stimme von KazuhaAnja Stadlober
Ich mag die Stimme irgendwie. Sie passt perfekt zu Kazuha.
-
Hab mir grad bei Youtube Oliver Feld angesehn xD O ja das ist Heiji!! Bei neuen Folgen soll er definitiv weitermachen
Vorallem ,da er bei den neuen Folgen recht früh auftaucht...
Was ich mir bei neuen Folgen auch noch wünschen würde, ist dass i-ein Charakter die Stimme von Kim Hasper kriegt (J.D. aus Scrubs; Light aus Death Note). Ich hab mir erst gedacht bei Eisuke, aber da ist die Stimme zu tief für ihn xD und dann vielleicht Subaru, aber da ist die Stimme ein bisschen zu unsubaruisch xD kp ich will einfach, dass mein Lieblingssynchrosprecher bei DC einen Chrakter spricht... das wär genial!!
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
@Chrizz: Das wusst ich nicht, das man dazu eine Schauspielerausbildung braucht. Wieder was neues dazu gelernt
Ich hab gedacht das würde eventuell so wie bei DSDS oder so ablaufen aber da scheint ja wohl jeder Idiot vorsingen zudürfen xD
@Chocolatenight: Das Video hab ich auch gesehen. Einfach nur zum Tod lachen xDDD -
@ Chocolatenight:
Einfach göttlich XD Habe mich so schlappgelacht ;D
~~~
Für diejenigen die sich die weiteren Folgen wirklich nur auf Deutsch ansehen wollen, sollten mal bei YouTube eine Reise machen durch die Seiten der DC-Uploader, es gibt einige die in ihrer Freizeit mit ihren Freunden die weiteren Folgen auf Deutsch sprechen & in die Folge einfügen - klar es sind nicht die richtigen Stimmen der Animecharakteren & es ist am Anfang auch komisch & seltsam, aber für diejenigen die wirklich keine Lust haben die Untertitel zu lesen, ist es eine ganz coole Aktion...
Aber ich würde mich schon freuen wenn VIVA die Folgen ab 333 auf Deutsch synchronisieren lassen würde - natürlich mit den ECHTEN Stimmen
Deutschland hängt ja ziemlich hinten dran mit dem DC Anime, wobei es bei den Mangas besser aussieht ;P'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs !
*KLICK* zum Club.
Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
Man sieht sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0