Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

• Möchte jetzt keinen der auf "Verdachtsfälle" oder "Mitten im leben" steht verletzten..aber ich kann Ran97 nur zustimmen.. diese Sendungen sind der letzte Dreck!
    Ziemlich traurig was heutzutage im Fernseh' läuft. Man kann nur hoffen das wirklich neue Conan Folgen kommen dann läuft wenigstens was geniales im TV.

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Trotzdem ist hoffen auf bessere Zeiten doch möglich. Gegen die japanischen Folgen mit und ohne Untertitel habe ich nichts. Allerdings schadet es nicht, endlich auch neu synchronisierte Folgen im deutschen Fernsehen zu sehen.

So häufig es mir dann möglich ist, werde gerade dann diese Folgen schauen. Seit ewigen Zeiten sind uns nur die alten Serien erlaubt, dabei wäre es ja viel besser auch mal die nunmehrigen großen und kleinen Highlightsder nachfolgenden Bände ebenfalls mal auf Deutsch sehen zu dürfen. Ich wäre schon hellauf zufrieden, sollten die es hinbekommen, es bis Episode 425 einschließlich einzukaufen.

Weiß eigentlich jemand, was die letzte Meldung zu den Einkäufen durch Viva war?
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Mario-WL schrieb:

@Schlafender Detektiv: Neuester Stand -> VIVA steckt Momentan in den Verhandlungen.
    Was allerdings vieles heißen kann. :obreath:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Alleine dafuer sollte man sich bei VIVA bedanken.....
    Wenn die Verhandlungen positiv ausfallen, feier ich mein Leben xD
    Jede neue Conan Folge wird mit Vermouth und Sherry und Ben&Jerry's Icecream geguckt xDDD
    Auch wenn man die Folgen eigentlich schon kennt..xDDDD
  • Ich persönlich muss schon sagen, dass ich es sehr bemerkenswert finde, wie VIVA verfährt!
    Gerade nach den vielen Jahren, und die damit verbunden leeren Versprechungen von RTL II, ist man da sicherlich anderes gewohnt. Gerade die Interaktion mit der Community - ein Twitter-Hashtag, der die Fangemeinde näher rücken lässt und zuletzt auch das Voting, - lässt das nur noch mehr verdeutlichen.
    Man kann also nur inständig hoffen, dass die Verhandlungen nicht ins Leere gehen - Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie sowas abläuft und wie die Chancen auf neue Folgen in Deutschland stehen, aber allein der Versuch ist meiner Meinung nach schon grundgenug VIVA zu danken!
    Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja irgendwann mal in den Genuss von neuen Folgen!

In diesem Sinne noch 'nen schönen Tag euch, fu... Schon so spät, Zeit in die Heia zu dödeln! Nacht! ;)
  • Das beste ist, gerade am Anfang kommen so geile Folgen mit der BO und Heiji!! ^^
    Hoffentlich verlaufen die Verhandlungen gut !
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Falls die Verhandlungen gut laufen und sie tatsächlich weiter synchronisieren, hoffe ich, dass Shuichi Akai endlich eine anständige Stimme kriegt :obreath: Alles andere ist mir eigentlich egal :onoproblem:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano