Werden die neuen Folgen von Detektiv Conan jemals auf deutsch synchronisiert ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na ja, ich denke einfach sie werden die alte Stimme einfach beibehalten alles andere wäre ja auch etwas unsinnig. Auch wenn ich mich überhaupt nicht mehr an die deutsche Synchronstimme von Shuichi erinnern kann — war die wirklich so schlimm?
    We'll see! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Enceo ()

• Wäre schon cool, wenn sie mal neue Folgen bringen würden, immerhin würden sie vermutlich höhere Einschaltquoten bekommen, da viele Fans, die beiden alten Folgen nicht eingeschaltet haben, vll eher bei den neuen, ihnen zumindest in deutscher Sprache noch unbekannten Folgen einschalten würden. ^^
    Es könnte auch sein, dass das Sperren der englischen Subs es beeinflusst, sofern die deutschen davon betroffen sind, da VIVA ein geringeres Risiko hat, wenn weniger Subs im Internet existieren. Jetzt bleibt nur auf das Ergebnis der Verhandlungen zu hoffen. :)
  • Ich denk kaum, dass man schon in den nächsten Wochen mit einer Ankündigung seitens VIVA rechnen kann.
    Zum einen wurde ja erst vor kurzem bekannt gegeben, dass man sich mit den Verantwortlichen in Japan in der Verhandlung befindet, zum anderen würde ich jetzt auch noch dahingehend argumentieren, dass bereits eine Wiederholung der "alten Folgen" angekündigt wurde - von daher wird sich das Ganze noch etwas in die Länge ziehen, bleibt einfach abzuwarten, Mädels! ;)

Wir mussten jetzt schon so viele Jahre erfolglos warten und bangen - da stellen die paar Monate mal echt kein Problem dar ;)
  • @xShinichixRanx: wie Enceo schon gesagt hat, die werden sicherlich die sprecher beibehalten bzw. die Sprecher aus den filmen verwenden, da Akai noch keine feste stimme hat ist es da nicht ganz klar wer es sein wird, aber Tobias Kluckert also der letzte sprecher von ihm wird es wohl nicht sein, da dieser auch Gin nicht mehr sprechen wird... (der wurde in den filmen ja auch umbesetzt)
    Also ich würde mich auf die Filmsprecher einstellen! (und hoffe es ehrlich gesagt auch, weil dort wieder Anja Stadlober für Kazuha und Julia Meynen für Ayumi besetzt wurden)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Enceo schrieb:

Na ja, ich denke einfach sie werden die alte Stimme einfach beibehalten alles andere wäre ja auch etwas unsinnig. Auch wenn ich mich überhaupt nicht mehr an die deutsche Synchronstimme von Shuichi erinnern kann — war die wirklich so schlimm?
    We'll see! ;)
    Shuichi hatte zwei verschiedene Stimmen :obreath:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich vermute auch das sie die Filmstimmen behalten werden! Ich hoffe VIVA meldet sich bald und wir bekommen neue DC Folgen!!! :obeg:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3