Die Boys in DC xD

• :D
    Also wie genau ich das jetzt erklären soll, weiß ich auch nicht... Ich versteh schon, dass viele Mädchen auf ihn stehn. Und wie gesagt, er ist nicht hässlich, aber Heiji find ich zum Beispiel hübscher, weil er brauner ist (oh Gott, mach, dass das jetzt nicht rassistisch klingt). Und Shuu... Naja am Anfang die langen schwarzen Haare, die grünen Augen... Die dunkle Kleidung... Das ernste Aussehen... Da kommt Shinichi meiner Meinung nach nicht ran, sorry ^^ Weiß nicht, woran genau das liegt, aber irgendwie seh ich das so :)
  • Ich versteh schon, dass viele Mädchen auf ihn stehn. Und wie gesagt, er
    ist nicht hässlich, aber Heiji find ich zum Beispiel hübscher, weil er
    brauner ist (oh Gott, mach, dass das jetzt nicht rassistisch klingt).
    Hahahahhahahaahahah :rlol: :orofl: O Mein Gott Ich kann nicht mehr.....
    Keine Sorge ich bin auch braun... :oshy: Aber ich kann dich verstehen und dass mit Schuichi...OMG der Kerl ist so heiß, dass die Schaffe ihn zählen wenn er schlafen geht... :osweat2: ...
    Und Heiji ist total süß :ojump: finde ich... Sein Temprament verschärft es nur....!
    :D
    Aber dennoch ich finde Shinichi hat den absoluten Charm....Seine Intelligenz macht ihn sehr attraktiv (Von wegen Schlau sein ist langweilig! :hehe: )

Und was denkst du, was ist mit Saguru Hakuba? Und Kaito hätte ich fast vergessen.... 8| 8| 8|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

OMG der Kerl ist so heiß, dass die Schaffe ihn zählen wenn er schlafen geht... :osweat2: ...

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :rlove:

Ja lach mich ruhig aus -.- Wie hätte ich das sonst ausdrücken sollen :D

Schlau sein ist absolut nicht langweilig ^^
    Pff joah Saguru ist jetzt für mich nichts besonderes, den hab ich total vergessen ^^ Beeindruckt mich jetzt nicht so doll...

Aber Kaito ist cool, besonders mit Umhang, das muss ich schon sagen ^^
  • Ja lach mich ruhig aus -.- Wie hätte ich das sonst ausdrücken sollen
    Entschuldige... ^^
    Und ich mag auch Kaito...Irgdenwie liebe ich es wenn er sich als shin verkleidet, ich weiß nicht wieso, aber Kaito in Shinichis Körper lässt Shinichi von außen dann so anders wirken. Etwas furchtbar Charmantes umschlingt ihn (Auch als er sich als Shiratori und Takagi verkleidet hat) Kaito ist einfach kawaii...xD

• @ für die Posts über mir

Ich finde Heiji sieht klasse aus, aber ungf. 2% finde ich, sieht Shinichi besser aus ^^
    Aber nichts geht über die 2 (Heiji & Shinichi), meiner Meinung nach ...
    Die sehen toll aus & deren Charakter macht alles nur noch besser *höhö*
    HEIJI & SHINICHI
    :okiss:
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • ~conan; schrieb:

@ für die Posts über mir

Ich finde Heiji sieht klasse aus, aber ungf. 2% finde ich, sieht Shinichi besser aus ^^
    Aber nichts geht über die 2 (Heiji & Shinichi), meiner Meinung nach ...
    Die sehen toll aus & deren Charakter macht alles nur noch besser *höhö*
    HEIJI & SHINICHI
    :okiss:
    Ich bin gleicher Meinung, Shinichi sieht besser aus. XD
  • Ok zum Thema: Es fällt auf das Gosho sich nicht so viel mühe mit dem Aussehen der normalen Leute macht,also den tatverdächtigen.
    Es gibt viele Männer die sehen sich so ähnlich,naja die sind ja auch nicht so wichtig aber trotzdem könnte er ein bisschen mehr abwechslung machen.
  • Ich bin ein absoluter Fan von Shuichi - allerdings erst seit dem Clash of Red and Black-Arc. Gut, vorher ist er ja auch jetzt nicht soo sehr in Erscheinung getreten und da hat er mich einfach nicht interessiert - auch, wenn man schon merkte, dass der Kerl kein einfacher Nebencharakter ist - so, wie der immer irgendwo am Geschehen rumlungerte.
    Und irgendwie finde ich ihn doppelt so heiß, seit er erschossen wurde. *hust* Und ich hoffe natürlich, dass er noch lebt. Außerdem bietet der Kerl so viele Möglichkeiten für Fanfiktion. :osmoke:

Aber, ich finde auch Heij in Ordnung und freue mich immer, wenn er auftaucht. Ich hab letztens die ersten Folgen gesehen und bei der Folge, wo er zum ersten Mal auftaucht, musste ich erstmal vor Freude quietschen. :D Er ist einfach knuffig.

Wenn ich auch okay finde, aber auch leicht genervt bin, ist KID. Die Fälle mit ihm sind immer unterhaltsam, ja. Aber Kaito an sich ist mir etwas zu kindisch - als KID geht er ja noch, wenn er beim Showdown ernst wird. Aber ich verstehe die ganze Aufregung (und dieses viele Shipping mit Shinichi oder Hakuba) überhaupt nicht. Uh. Ich glaub, ich les zu viel Fanfiktion...

Oh, und Yusaku ist irgendwie cool. Er ist immer so ernst, aber kann auch eine fast schon kindliche Begeisterung für etwas entwickeln.

shipping Red Starling since 2012
  • Shinichi99 schrieb:

Ok zum Thema: Es fällt auf das Gosho sich nicht so viel mühe mit dem Aussehen der normalen Leute macht,also den tatverdächtigen.
    Es gibt viele Männer die sehen sich so ähnlich,naja die sind ja auch nicht so wichtig aber trotzdem könnte er ein bisschen mehr abwechslung machen.

Welche Abwechslung meinst du denn so genau Freund? Meinst du die Ähnlickeit von Shin, Kid und Heiji (nur braun)?
    Ich finde sie alle hübsch ob sie nun grüne Augen haben (Schuichi), braun sind (Heiji), blass sind (Shin) oder auch altmodische Kleidung anziehen (Kaito)...Ich finde die jungs in DC wurden von Gosho sehr schön gezeichnet und ergänzen sich auch wunderbar, da sie schon alle recht verschieden vom Charakter sind (jeder auf seiner Art und Weise...xD) ^^