Die Boys in DC xD

• Achso okey na dann...Ja da habt ihr Recht, aber stören tut mir es nicht, aber habt ihr bemerkt, dass die Verdächtigen sich zwar ähneln, aber Shin, Heiji oder Kaito nicht ähneln?...Also ich habe bis jetzt keinen wirklichen Verdächtigen/Nebenchara gesehen, der Shin sehr ähnlich sieht, oder Heiji oder Kaito... :| :| :|

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Achso okey na dann...Ja da habt ihr Recht, aber stören tut mir es nicht, aber habt ihr bemerkt, dass die Verdächtigen sich zwar ähneln, aber Shin, Heiji oder Kaito nicht ähneln?...Also ich habe bis jetzt keinen wirklichen Verdächtigen/Nebenchara gesehen, der Shin sehr ähnlich sieht, oder Heiji oder Kaito... :| :| :|
    Ich meine nicht das sich Nebencharaktere und Hauptcharaktere ähneln,sondern das sich Nebencharaktere und Nebencharaktere ähneln.
    Zu Marry: Schön das noch jemand das Gefühl hat.
  • also ich weiß nicht ;was ihr habt : ich finde Shinichi Heiji und Kaito gleich heiß !!! :oflattered:
    und von ihren coolen Charakteren will ich erst gar nicht reden ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich meine nicht das sich Nebencharaktere und Hauptcharaktere ähneln,sondern das sich Nebencharaktere und Nebencharaktere ähneln.

Zu Marry: Schön das noch jemand das Gefühl hat.
    habe ich auch anders gemeint xD

Hat Shin eigentlich ein Problem mit Shuichi Akai?
    :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• weil schuichi ihn das wasser reichen kann weiß net :D aber kann doch sein xD

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Hat Shin eigentlich ein Problem mit Shuichi Akai?

Glaub ich eher nicht. Mir kam es so vor, dass sie auf gleicher Wellenlänge denken und sich daher eigentlich gut verstehen. Wieso sollte er überhaupt eifersüchtig sein? Shuichi ist viel älter als Shin, weshalb sie sich bestimmt gegenseitig nicht die Mädchen wegschnappen werden;)

Und zu den anderes Jungs: Ich finde Shinichi viel besser als Heiji. Heiji ist... nicht ganz mein TYp, dennoch oft witzig und zusammen mit Shin geben sie unschlagbar geniales Duo ab. Kaito find ich ebenfalls toll, weil er fast genauso wie Shin aussieht. Aber einer meiner Lieblingscharaktere (von den Jungs) ist ja Saguru :okiss: Es ärgert mich richtig, dass er so selten erst bei DC aufgetreten ist. Ich hatte die Hoffnung, dass er und Conan Freunde werden und dass Saguru dann öfter auftaucht. Ich kann es nicht ganz erklären, aber er dieses gewisse Etwas:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• ich glaub auch ,dass die beiden sich ziemlich gut verstehen ,also hat immer den Anschein für mich . keine Ahnung ob Shuichi weiß ,dass Conan Shinichi ist ..aber würde mich nicht wundern ,wenn er es wüsste ;) würde erklären ,warum Shuichi einen 6-Jährigen immer Recht gibt . :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub auch ,dass die beiden sich ziemlich gut verstehen ,also hat immer den Anschein für mich . keine Ahnung ob Shuichi weiß ,dass Conan Shinichi ist ..aber würde mich nicht wundern ,wenn er es wüsste ;) würde erklären ,warum Shuichi einen 6-Jährigen immer Recht gibt . :okogoro:
    Kann doch auch sein das er ihm Recht gibt, weil seine Ideen einfach nur gut sind :D
    Aber Shuichi wird bestimmt gemerkt haben das Conan kein gewöhnliches Kind ist.