Die Boys in DC xD

• okay Shuu kann man auch nicht mit Kaito vergleichen ;D der eine ist 28 (?) und der andere 17
    aber beide sind auf jeden Fall super *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find Akai auch klasse. Am liebsten würd ich wieder eine Folge mit ihm sehen, aber das ist in nächster Zeit eher unwahrscheinlich... Ich find es schade, dass er "angeblich" erschossen wurde.

Und ob ich bei Kaito noch etwas erwähnen könnte, was noch nicht gesagt wurde. :okiss: Man kann einfach nur sagen, dass es magisch ist. Er könnte der beste Zauberer der Welt werden, aber ich glaube, Diebstähle gefallen ihm mehr. Dort gibt es mehr Nervenkitzel und eine größere Herausforderung.

An der Stelle muss man wirklich mal erwähnen, dass Gosho sensationelle Charaktere entworfen hat:)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• naja Kaito ist erst 17 . wer weiß ,ob er in 10 Jahren nicht der erfolgreichste Magier der Welt wird ? er kann doch wie Toichi ein Doppelleben führen : Magier und Dieb :ohappy:
    Ja ,man muss Gosho echt loben ! solch tollen Charakteren sieht man nicht oft :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • und gin?
    so richtige kommentar über ihn hab ich noch nicht gehört :D

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ja warum machst du nicht gleich selbst einen über Gin ? :D
    Gin... von der Ausstrahlung her : echt cool und seine Sprüche erst ;)
    vom Charakter : ein Ar*****ch ..ich wette ,er würde sogar ein Baby umbringen ,wenn er einen Grund hätte

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ja warum machst du nicht gleich selbst einen über Gin ? :D
    Gin... von der Ausstrahlung her : echt cool und seine Sprüche erst ;)
    vom Charakter : ein Ar*****ch ..ich wette ,er würde sogar ein Baby umbringen ,wenn er einen Grund hätte
    Deswegen ist Gin ja gerade cool :D Ich finde sein Auftreten einfach cool, so als oberfieser :D
  • Gin find ich eigentlich nicht so schlimm, auch wenn er zur BO gehört. Er ist eben so der richtige BadBoy, könnte man sagen^^ Verlieben könnte ich mich nicht, dafür ist er zu kühl und herzlos.... Außerdem find ich es für einen Mann nicht sehr vorteilhaft, wenn er doppelt so lange Haare hat wie ich:D
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• gin ist cool? ^^
    wie kann man einen mörder cool finden? einen herzlosen mörder...
    ich finde es schlimm wenn er nicht anwesend ist also in DC, aber ihn selber finde ich furchtbar was er ai shinichi und die anderen angetan hat, und das schuichi tot ist macht alles noch schlimmer, weil ich gehofft hätte schuichi hätte ihn zur strecke gebracht. ganz ganz schlimm.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>