Die Boys in DC xD

• witzig ist ja das takagi zuerst im anime erschienen ist und dann noch im manga nachträglich in die geschichte eingebaut worden war. wahrscheinlich so viele fans :oxd:

ich mag ihn auch sehr, aber ich finde seine erste frisur im anime schaut unrealistisch aus, aber ich finde sie passte besser als die anderen. die schaut so abgeschleckt aus.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • muss man schauen wann er die erste folge hat. es ist ja witzig das der takagi auch sein synchronsprecher takagi eißt *gg* steht ihm wiki drinnen
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Mein Schatz ist und bleibt SHINICHI KUDO :oflattered: Es war Liebe auf den ersten Blick :olove:
    Jedes Mal, wenn er wieder in seinem richtigen Koerper ist, fang ich an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd xD.
    Als er beim Giftmord wieder aufgetaucht ist , OMFG ich bin fast gestorben, wie er da so sexy an der Tuer stand :osweat2:
    Beim ihm stimmt alles. Mich stoert auch seine arrogante Art nicht, er kann es sich einfach leisten...und so ein riesen Ego hat er eigentlich auch nicht....
    In Liebesdingen steht er zwar oft auf der Leitung, aber man merkt, dass er Ran sehr liebt und das ihm die Situation genauso weh tut wie ihr.. :oproud:
    Außerdem versucht er Ran zu uebermitteln, dass er mehr fuer sie empfindet als nur Freundschaft.
    Zu seiner 2. Indentitaet Conan kann ich nur eins sagen: KAWAII :ohappy2: Seine Stimme ist so goldig, besonder wenn er "Ran neechan" sagt.
    Am Liebsten wuerde ich in die ganze Zeit knuddeln...Wobei Shinichi als Baby alles uebertrifft...Er sah so verdammt KAWAII aus xD

Heiji ist auch sehr sexy und ich mag ihn auch sehr sehr gerne, aber er steht in Liebesdingen noch hoeher auf der Leitung als Shinich xD
    Kaito Kid ist auch sehr attraktiv und seine Tricks sind echt klasse.

Takagi-kun ist auch einer meiner Lieblinge.Sein tollpatschige Art ist einfach KAWAII. Das er endlich mit Sato zusammen ist, freud mich riesig...
    Ich fand seine frueheren Haare auch besser. Jetzt sehen seine Haare furchtbar aus :oshocked3:
    Ohne Kogoro waere es nur halb so witzig. Am Anfang hat er mich genervt, aber mit der Zeit wurde er mir immer sympathischer.
    Shuichi finde ich sehr interessant aber er ist nicht mein Typ. Gin kann ich gar nicht ausstehen.
    Hakuba kann ich auch nicht leiden. Er ist mir zu eingebildet und arrogant.

Zu Genta und dem Gunma Trottel kann man nur sagen: Duemmer geht es echt nicht mehr, aber sie bringen uns mit ihrer Dummheit zum lachen xD

Kansuke Yamato kam zwar noch nicht so oft vor, aber ihn finde ich auch sehr attraktiv :oshy:
  • Saguru finde ich eigentlich auch ganz süß :ocheer2:
    leider kommt er etwas zu selten :/ und das was er letztes Mal zu Heiji meinte ,war nicht ganz nett :osmoke:
    aber sonst ist er ein Schnuckii !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich find hakuba ganz doll süß !!!!!<3 ich mag seine augen!! *_____*

aber ich hab YUSAKU auch vergessen ! omg wie kann ich nur ?!!
    er ist der coolste vater den ich kenne! freu mich auch schon riesig wenn das kapitel yusakus ungelöster fall im anime umgesetzt wird dann sieht man ihn mal wieder im anime <3

Danke Cherry für die tolle Sig

• xShinichixRanx schrieb:

Mein Schatz ist und bleibt SHINICHI KUDO Es war Liebe auf den ersten Blick
    Jedes Mal, wenn er wieder in seinem richtigen Koerper ist, fang ich an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd xD.
    Als er beim Giftmord wieder aufgetaucht ist , OMFG ich bin fast gestorben, wie er da so sexy an der Tuer stand
    Beim ihm stimmt alles. Mich stoert auch seine arrogante Art nicht, er kann es sich einfach leisten...und so ein riesen Ego hat er eigentlich auch nicht....

Da kann ich dir bei allem nur TOTAL zustimmen.... Shinichi ist einfach der tollste <3
    Vor allem das mit der Tür! :oflattered:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.