Die Boys in DC xD

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Gin 's Ausstrahlung ist natürlich extrem cool ;D
    aber sein Charakter ist gaaaanz übel .

Das triffts ganz genau :D

Es ist halt nun mal so, dass so eine Serie auch jemand Böses braucht. Das ist halt Gin.
    Ihm kommt ja in DC auch noch eine ganz wichtige Rolle zu und deshalb ist er halt für den Plot wichtig.
    Außerdem kann man es drehen und wenden wie man will: Er ist und bleibt auch dazu noch eines der "Quotenar***löcher" der Serie.
    Und deshalb finden ihn auch alle so cool ;)
  • Ja natürlich . er ist halt einer der Hauptcharaktere und für den Verlauf wirklich wichtig .
    ich finde ja auch seine Sprüche cool ,wenn Vermouth irgendwie mit ihm 'flirtet' :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich finde ja auch seine Sprüche cool ,wenn Vermouth irgendwie mit ihm 'flirtet'
    ja :oadmire: irgendwie passen sie total miteinander.
    ihre unterhaltungen sind so reizvoll und irgendwie sexy finde ich :okiss:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• Shinichi
    Vor seiner Schrumpfung wird er ja als ziemlich überheblich und unsensibel gegenüber anderen dargestellt. Viele mögen diese eingebildete Art ja cool oder anziehend finden aber irgendwie macht ihn diese Eigenschaft - für mich persönlich - ein bisschen unsympathisch. Seine einfühlsamere Seite (die er ja durchaus besitzt), welche vor allem durch sein Dasein als Conan in den Vordergrund kommt, finde ich gleich viel sympathischer.

Heiji
    Ihn mag ich. Er ist um einiges einfühlsamer als Shinichi, ist ein toller Freund und hat als Detektiv durchaus etwas auf dem Kasten. Natürlich ist er noch ein Teenager, macht nicht immer alles richtig und verhält sich in manchen Situationen nicht so, wie er sollte, aber wie gesagt, ihm fehlen noch ein paar Jährchen zum erwachsen werden. Er hat also noch Zeit aus seinen kleinen Fehltritten zu lernen. Im Großen und Ganzen finde ich ihn wesentlich sympathischer als Shinichi!

Cecilia_le_Blanc schrieb:

Heiji ist total verpeilt und bringt alles durcheinander. Er denkt nicht bevor er reagiert ...
    Also mir wäre das jetzt nicht wirklich aufgefallen (think) Ich finde, dass sowohl er als auch Shinichi bei der Lösung eines Falles ziemlich ernst sind, was auch gut ist, da man so etwas nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Sherry schrieb:

Besonders wundert es mich, dass Heiji nie seinem Vater von der BO erzählt hat.
    Das hat mich auch immer gewundert. Immerhin müsste es ihm klar sein, dass Shinichi - noch dazu als Grundschüler - keine Chance gegen eine Organisation wie die BO hat. Einige haben hier gesagt, dass das ja viel zu gefährlich wäre, da die BO alle ausschalten könnte ... also irgendwo würde ich da einen Schlussstrich ziehen. Die BO hat nicht alle Polizisten der Welt verwanzt, irgendwie wird es eine Möglichkeit geben der Polizei die ganze Geschichte zu erzählen. Aber es ist nun mal ein Manga und demnach nicht ganz realistisch, also lassen wir uns mal überraschen, wie Goshi Shinichi die BO überführen lässt :D

Kogoro
    Also ich kann sagen, dass ich Kogoro – wie ich die Serie das erste Mal gesehen habe – nicht gemocht habe. Erst jetzt, wo ich wieder angefangen habe DC zu gucken sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich vorher nicht registriert habe. Ich habe mir damals keine Gedanken darüber gemacht, wieso er trinkt, wieso er das Geld bei den Wetten verspielt, wieso er meist bei der Arbeit so unmotiviert auftritt, wieso sich seine Frau von ihm getrennt hat etc. Aber wenn man sich Gedanken rund um die Person Kogoro Mori macht, dann bemerkt man, dass viel mehr in ihm steckt, als man auf den ersten Blick vl erwartet. Er ist für mich wirklich ein Sympathieträger in der Serie geworden und finde es irgendwie schade, dass so viele im ihm nur den trotteligen Säufer sehen :(

Kogoro ist zwar ein...Wie soll ich sagen..Aber dennoch kennt er seine Grenzen [...]
    Ich finde, dass ist so nicht ganz richtig. Wenn's um Alkohol geht kennt er seine Grenzen nämlich nicht. Aber das find ich jetzt nicht so tragisch, immerhin wird somit auch wieder ersichtlich, dass er kein Superheld und Überflieger ist, sondern auch nur ein Mensch wie du und ich (abgesehen von seinen detektivischen Fähigkeiten) und das macht ihn für mich sehr sympathisch ♥

Shuichi
    Am Anfang wusste ich nicht, ob ich ihn mögen oder einfach nur seltsam finden soll, aber ich muss sagen, dass es ihn trotz seines Alleskönner-Superhelden-Aufretens durchaus mag. Irgendwie weiß man nicht wirklich viel über ihn, außer dass er Spion bei der BO war, was ihn dadurch nur noch interessanter macht. Abgesehen davon sieht er (egal ob mit langen oder kurzen Haaren) einfach nur toll aus ♥

Gin
    Er ist für mich der genaue Gegensatz zu Shuichi, die beiden sind mMn wie Feuer und Wasser. Gin ist ziemlich skrupellos und kaltherzig, er ist halt einfach der Bösewicht, aber ich finde seine kalte Ausstrahlung hat durchaus etwas anziehendes ♥

ShinxShiFan schrieb:

Also die absoluten Verlierer im DC-Universum sind Genta und der Gunma-Idiot xD
    Dem ist nichts hinzuzufügen xD

Aber einiges wundert mich, was ich hier in manchen Threads gelesen habe. Es wurde behauptet:
    1.Shinichi wäre gar nicht so hübsch...(Was bitte?)
    [...]
    Echt gruselige Behauptungen.... :oconfused:

Das sind grundsätzlich keine Behauptungen, sondern nur andere Meinungen und die können ja voneinander abweichen ;) Als ich damals angefangen habe DC zu gucken hab ich auch für Shinichi und Heiji geschwärmt. Jetzt ein paar Jahre später, wo ich mich wieder damit auseinandersetze, find ich die beiden eig. eher niedlich als anziehend. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• wenn ich ehrlich bin finde ich die jungs bei DC beser als die mädchen :oangel: vielleicht liegt es auch daran das ich ein mädchen bin aber naja :love: :love: :love:

aber meine top 6 sind

ganz klarSchuichi Akai ich finde ihn einfach toll! so geheimnisvoll, intelligent süß und einfach nur cool:rlove: :rlove: :rlove:
    dann natürlich Shinichi er ist einfach die kultfigur aus DC! er ist intelligent suuuper süß und einfach DC

wer darf natürlich nicht fehlen: Kaito er ist sooo cool ich liebe seinen humor und ich hoffe er kriegt mehr auftritte :D

und Heiji was soll man zu ihm sagen man brauch ihn doch nur anzugucken ;) ich liebe seinen humor!!

er kommt zwar nicht oft vor man weiß auch nicht viel von ihm aber er ist unglaublich süüß Hakuba mit seinen schönen braunen augen *.*

und der liebe takagi ich finde er ist so liebenswürdig :D kriegt immer einen gewischt sogar von seiner eigenen freundin :D er ist ein schnuckel!! (mit alten haaren)

Danke Cherry für die tolle Sig

• aber man muss noch sagen , dass Takagi im Manga eigentlich schon immer die Frisur gehabt hat ,die er auch jetzt im Anime hat ^^
    aber früher hatte er irgendwie größere Augen ,die auch besser sind und einen etwas dunkleren Teint :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich mag kogoro auch. natürlich hat er viele angewohnheiten die ich nicht wünschen würde bei meinen freund, aber er hat ein paar mal bewiesen das er auch als detektiv taugt ohne hilfe von conan.

gin mag ich irgendwie nicht. ich finde es irgendwie gruelig, das er doch ein paar fans haben,aber ich denke mir immer das er gnadenlos jeden tötetn, wenn man ihm den rücken zu wendet, egal was du bist. dafür hat er wahrscheinlich auch so einen hohen rang. dafür ist mir wermuth viel lieber. die hat irgendwie ein gewissen, das fehlt den gin. der kann sich nicht einmal erinnern wenn er alle getötet hat.

shinichi kann echt nervig sein. zumindesten am anfang. ich finde er hat sich als conan weiter entwickelt. aber auch schon vorher war ihm die ran sehr wichtig und er gesteht sich auch ein das er verliebt ist. das unterscheidet ihn irgendwie von heiji. die arme kazuha wird von ihm immer geärgert :ocry2: . und er kapiert nicht einmal das er eifersüchtig ist. :obreath:

Hakuba Finde ich auch sehr interessant. Und es ist schade das er so wenig vorkommt. seine person ist interessant und ich persönlich würde gerne viel mehr über ihn erfahren. er kommt ja schon in den kaito kid mangas vor. außerdem mag ich watson auch :oxd:

„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfire ()

• @Shinichi Heiji Kaito<3 ich muss zu geben das ich erst seit kurzem DC mangas lese ich habe sonst nur den Anime geguckt und somit wusste ich nicht das er im manga diese frisur schon immer hatte eig. :O
    aber ich fand die anderen haare trotzdem besser mit den "neuen" sieht er irgentwie so schlapp und müde aus :P

Danke Cherry für die tolle Sig