Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:
Ich finde Gin hat sich auch verändert. Früher sah er viel gefährlicher aus mit seinen Augen und seiner ganzen Haltung. Und heute ist der viel ruhiger und so geworden!
Ruhiger? Ich glaub, dass liegt an der korrigierten Haarfarbe und der Tatsache, dass wir ihn nur noch im sitzen sehen xD (Alter Opa, der nicht mehr stehen kann lol)
Ich finde, dass man auch bei Ran eine Weiterentwicklung sieht, sie versucht nichtmehr so krampfhaft, Koggi und Eri zusammenzubringen und auch ihre Shinichi-Kummer-Momente werden weniger (zum Glück o_O) Sie wird erwachsener.
was mir dabei auffällt ist, dass in der Polizei sich viele verändert haben aber Yumi ist und bleibt immer gleich. Genauso wie Megure xD Aber Sato & Takagi, Shiratori und Chiba haben sich verändert.
Hm. Also ich finde nicht, dass Sato, Takagi, Shiratori und Chiba sich verändert haben...das einzige, was sich bei denen groß geändert hat ist, dass sie jetzt alle mehr oder weniger ne Beziehung am laufen haben....aber das ist für mich keine charakterliche Entwicklung in dem Sinne...