Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mag die Detective Boys recht gern. Am Anfang gingen sie mir noch auf die Nerven, aber mit der Zeit habe ich sie richtig lieb gewonnen. Klar, manchmal können sie ganz schön auf die Nerven gehen, aber ich bewundere ihren Optimismus, die Lebensfreude und den Zusammenhalt, sie lassen sich nie im Stich:)
  • @Cecilia: STIMMT! :oshocked2: Das Ayumi ja total auf Conan steht hab ich ganz vergessen!...Ja, das wird der armen Ayumi vielleicht ein bissl das herzchen brechen, denn als Shinichi is er ja nun mehr als nur unerreichbar für sie...

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ja ja aber mit denen wird auch alles zu kindisch ;)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich habe eigentlich nichts gegen die Detective Boys einzuwenden. Ich mach zwar keine Luftsprünge wenn sie auftauchen zumal sie das ziemlich oft tun und die meisten Fälle deswegen eher harmlos sind. Dennoch finde ich sie manchmal zum Knuddeln :D. Es war so süß wie Ayumi panisch versucht hat "Ai-chan" zu sagen anstatt "Haibara-san" :'D. Oder Ayumis kleine Schwärmereien über Conan finde ich auch sehr niedlich und amüsant. Mitsuhiko und Genta mag ich auch ganz gern. Mir geht weder Mitsuhikos "Intelligenz" noch Gentas unsterbliche Nahrungsobsession auf den Senkel. ^^
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • ich hasse die DBs auch nicht ,obwohl sie so oft vorkommen ,was zwar nervig ist ,aber trotzdem sind sie mir auch sympatisch und es sind und bleiben nun mal Kinder ^^ so unnormal ihr Verhalten auch ist und auch wenn ihr häufiges Auftauchen nervig ist ,sind sie doch ganz süß (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Eigentlich sin die ja ganz OK, ...denn an einigen Stellen sind sie auch ganz hilfreich für Conan. Und die DB sin eigntlich auch mal 'ne Abwechslung, es muss ja nich alles vom "Schlafenden Kogoro gelöst werden!
    ...trotzdem sin die manchmal ganz schön nervig... :rhehe:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]