Das bezweifle ich. xD Es ist allein schon aus Platzgründen wahrscheinlich nicht möglich, da es wenig freie Flächen gibt. Auf Zeltplätzen sollten die Zelte also dicht an dicht stehen, sodass die Gefahr, dass ein Zelt Feuer fängt und dieses dann auf die anderen überspringt einfach zu groß wäre. Aufgrund des Risikos einer unbefestigten Stelle ist es wohl auch auf den meisten Campingplätzen verboten. Wenn man jetzt von großen Waldgebieten ausgeht, wie sie sich in den USA oder Skandinavien finden lassen, hat man oft einfach nicht die Möglichkeit es effektiv zu kontrollieren, bzw. verzichtet ohnehin darauf festgelegte Zeltplätze zu errichten. Hier muss man sich eben darauf verlassen, dass die Besucher die Waldbrand-Warnungen beachten. 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gosho Ai am Ende klein lässt, um sie eine zweite Kindheit durchleben zu lassen und sie dann vermutlich zehn Jahre später Mitsuhiko heiraten lässt. D: Das wäre wiedermal typisch kitschig, wobei ich immer noch drauf hoffe, dass sie wieder groß wird. Immerhin ist sie hochintelligent und eine Wissenschaftlerin, ich für meinen Teil würde da nicht nochmal als Kind anfangen wollen, zumal die Gefahr der schwarzen Organisation ja längst gebannt wäre...

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Gosho Ai am Ende klein lässt, um sie eine zweite Kindheit durchleben zu lassen und sie dann vermutlich zehn Jahre später Mitsuhiko heiraten lässt. D: Das wäre wiedermal typisch kitschig, wobei ich immer noch drauf hoffe, dass sie wieder groß wird. Immerhin ist sie hochintelligent und eine Wissenschaftlerin, ich für meinen Teil würde da nicht nochmal als Kind anfangen wollen, zumal die Gefahr der schwarzen Organisation ja längst gebannt wäre...