Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ja, irgendwie nciht mehr ganz so realistisch.
    Conan ist 17 und Ai 18. (Wenn ich mich nicht irre)

Aber anscheinden können sie das ja schon.
    Das beste wr ja wo sie die Leiche gefunden hatten und kaum wenig später bastelt Ayumi ein Armband aus den Papierstrohhalm.
  • :rhuh: Hä? In welcher folge war das denn? Bastelt rum, obwohl da ne leiche is? Wo war das? :r?: Ja es stimmt schon so richtig wie kinder verhalten die sich ja net, wobei ich aber meine das ayumi vor allem zu anfang deutlich mehr geheult hat. Vielleicht gewöhnt man sich halt einfach dran, wenn man es öfter sieht. Auch kinder können sich an so was irgendwie "gewöhnen" vllt is aber auch, weil sie Conan dabei haben. Die wirken immer viel mutiger, wenn er oder Ai da sind.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich mag Mitsuhiko der is so ne richtige Schlaubirne. Aber ihr habt recht es macht mich auch verrückt das im Umkreis von Kogi und Conan ständig Leute erdrosselt,erschossen oder vergiftet werden.Es ist ja logisch das ein Kliend kommt und dann jemand stirb aber auf dauer!
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Sie nerven zwar (viel und oftxD), aber sie sind schon irgendwie süß und gehören dazu :rsorry:

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Am Anfang der Serie habe ich sie echt nicht gemocht, aber inzwischen finde ich Ayumi und Mitsuhiko echt toll, nur Genta ist manchmal einfach so blöd...
    Und das sie dauernd Campen fahren und sehr oft Käfer suchen... Naja, das finde ich nicht aufregend,weil es ja immer das Gleiche ist. Und außerdem
    Spoiler anzeigen
    gibt es ja diese Woche am Samstag wieder einen Filler, wo sie "Insektenjagd" machen wollen.

Mit der Zeit wird es langweilig, aber gegen die Kinder habe ich nichts.
    Und im Finale von Dc werden sie sicher eine Rolle spielen...
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco

• also für einen Erstklässer muss man auch sagen ,dass Genta trotzdem mutig ist wie die anderen auch . er ist zwar manchmal eingebildet ,dass er der Anführer sei etc. ,aber eigentlich ist er kein schlechter Mensch . und diesen etwas dümmlichen Kommentaren von ihm find ich echt amüsant :D manchmal denk ich mir :' das meint er doch jetzt im Ernst !' ,aber er ist halt ein Kind ,vielleicht ein etwas dümmeres ,aber halt immer noch ein kleines Kind .
    Ayumi erinnert mich an meine kleine Cousine ,also muss ich sie einfach süß finden ,auch wenn es schon etwas lächerlich manchmal ist ,was für ein girly Girl sie doch ist C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich finde sie eigentlich schon ein bisschen nervig, aber sie gehören einfach dazu.
    Sie sind ja auch eine ganz interessante Gruppe:
    Genta, der immer wieder mal Sprüche raushaut, wo man sich denkt: "Wirklich? Ist das dein Ernst? Und trotzdem liebenswert ist. Mich würde ja mal interessieren woher er seine Beulen am Kopf hat , weiß das jemand? :D
    Mizuhiko, der im Grunde ein sehr schlauer Junge ist und auch schon einiges an Allgemeinwissen drauf hat.
    Ayumi, ein kleines,unschuldiges, naives Mädchen, in das Mizuiko und Genta beide verliebt sind.
    Ai und Conan, die zwar versuchen sich anzupassen, aber doch wieder scheitern.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• naja. anfangs fand ich die schrecklich nervig. vor allem in den ersten Folgen, wo sie sich vor Conan auspielen und meinen, intelligenter als er zu sein.
    aber später kann man sich an sie gewöhnen. ohne die würde Haibara auch nicht so oft vorkommen. von dem her ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN