Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ich denke ebenfalls ,dass er sie mittlerweile ins Herz geschlossen hat ^^ sie sind ja ganz süß und witzig .
    außerdem hat er schon viel mit ihnen erlebt und er mag sie ja auch . :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Na klar mag er sie, keine Frage. Und er beschütz sie ja auch immer, wenn irgendein Krimineller sich an sie ran schleicht. Obwohl das würde er wohl auch machen wenn er sie nicht mögen würde, wäre ja unverantwortlich für einen 17 (Oder 18, wie alt ist er nochmal? ;D) Jährigen, wenn er Kinder in Gefahr bringt.
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Bei mir ist es im Moment so, dass wenn ich einen DC Manga lese und ein Fall mit den DB auftaucht, ich sofort zum nächsten Fall weiterblättere. ;)
    Also im Moment kann ich die DB's irgendwie gar nicht mehr sehen, obwohl sich das bei mir auch schonmal wieder schnell ändern kann.

• noll-bayer schrieb:

Bei mir ist es im Moment so, dass wenn ich einen DC Manga lese und ein Fall mit den DB auftaucht, ich sofort zum nächsten Fall weiterblättere. ;)
    Also im Moment kann ich die DB's irgendwie gar nicht mehr sehen, obwohl sich das bei mir auch schonmal wieder schnell ändern kann.
    Kann ich gut verstehen. Diese Fälle sind auch einfach so eintönig *seufz*
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich mag die drei einfach.^^ Mich erinnern sie an die drei einsamen Schützen aus "Akte X", nur eben eine Spur kindischer. Ich würde mir wirklich wünschen, dass sie häufiger in Abenteuer verwickelt werden, und sich auch häufiger mutig und entschlossen geben, und Fälle lösen.

Gruß Chevalier Solomon