Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ich will auch nicht ganz verstehen ,warum die denn in jedemFilm vorkommen müssen . reicht es nicht in jeden zweiten oder so ?

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Da hast du allerdings Recht, Shinishi^^
    Wie die meisten hier schon gesagt haben, sie nerven manchmal ziemlich, aber ohne Sie wäre es auch irgendwie langweilig.
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• Ich find sie total süß !!!

Und die sind auch ziemlich schlau, also für 7 Jährige können die gut Fälle lösen und kombinieren, Conan hilft da einfach nur ein bisschen. Manche Fälle haben die aber auch ohne seine Hilfe gelöst! Hut Ab !! :oxd:
    Und ohne Genta wären sie nur ein ganz normaler Haufen Kinder, Genta macht sie zu einem noch seltsameren Pack. Go Genta !!! :ocheer:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• ich glaub auch ,dass ohne Genta etwas fehlen würde ..auch wenn er strohdoof und verfressen ist ,ohne ihn hätte man nichts zum Lachen C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meistens regen die mich sooo auf....
    Wie sagte Shinishi noch in der 1.Folge(?):
    Keinen Respekt mehr die Bälger (Sinngemäß)

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ai hinzu kam waren sie nervig, danach auch noch nervig, nur ertragbarer...
    meistens zumindest, ab und zu gibt ein zwei Fälle, die ganz in Ordnung sind aber sonst finde ich Gentas gelaber eher nervig :cyawn: ^^

das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Ich erinnere mich an die Szene mit Genta und dem Stein fotografieren.. :D
    Conan lässt in den Gedanken wieder einen ironischen Spruch fallen... Hach
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...