Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich denke ganz ohne die Detektiv Boys wäre es auch langweilig, dann wären es ja immer nur die gleichen Fälle mit Ran und Kogoro, oder auch Heiji und Kazuha. Ab un zu sind die Detektiv Boys ja auch ganz lustig, eben genau WEIL sie immer auf schlau tun! Und durch dieses kindliche machen sie den anderen sogar oftmals gute Laune :o^.^:
  • Ähm ja... ich find die nervig. Ganz weglassen würd ich sie aber auch net, die gehören halt dazu, so wie die "Baker Street Irregulars" zu Holmes gehört haben. Und genau das repräsentieren sie ja für mich. Wenn Shinichi/Conan Sherlock Holmes is, dann sind sie seine Baker Street Bande. Trotzdem können die einem auf den nerv fallen, Genta ganz besonders meiner meinung nach und Ayumi auch. Besonders nervig find ich, wenn die oft hinter einander im manga oder anime vorkommen, dann denk ich nur "Boah net die nervigen kinder schon wieder!" Richtig doll finde ich das in den filmen, in JEDEM dollen film ham die einen auftritt und andere charaktere wie Heiji kommen nur alle schaltjahre mal vor, is schon ätzend.

Aber wie gesagt sie können ja ruhig dabei sein, aber a) auch ma was richtig nützliches tun und net nur Conan auf den geist fallen und b) deren auftritte etwas reduzieren.

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Schon aber es sind nun ma kinder. :o^.^: Trotzdem is es ja auch genau das, was mich an denen so ankotzt. Wie oft is Conan wegen denen in schwierigkeiten geraten und einmal wurde er indirekt wegen denen angeschossen! Und das nur, weil "verbrecher jagen" für ein einziger großer spaß is und das is etwas stressig mit anzusehen auf dauer. :oaffected:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Meiner Meinung nach überflüssig, aber DC ist nun mal für Kinder gedacht.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Meistens finde ich es ja ganz süß, wenn sie Conan ganz offen uber etwas ansprechen und er dann in Verlegenheit gerät, aber wenn sie sich zu sehr einmischen wünscht man sich schon, dass so mal wegbleiben.. Aber sie sind ganz niedlich, besonders mitsuhiko :$
  • Ohne die DBs wäre DC schon um einiges langweiliger. Stellt euch nur mal vor, wie oft Genta seine blöden Sprüche abgegeben hat und Conan dann seine lustigen Sprüche präsentiert hat. ;)

Ausserdem werden die DBs Conan bestimmt im Kampf gegen Organisation in irgendeiner Art und Weise helfen.