Was haltet ihr von den Detective Boys?

• ich seh's wie ihr .sie bringen etwas Abwechslung in manchen zu ernsten Situationen und etwas Witz . außerdem sind Conan's sarkastische Sprüche ,die auf Genta gerichtet sind ,einfach nur göttlich ! :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das beste an den kleinen Zwergen ist: Gentas Dummheit ueber die du dich halbtot lachen kannst.
    Auch wenn er manchmal schon so bloed ist, das es weh tut....
    Ich finde sie auch total anstrengend :osmoke: Ich weiß nicht, wie lange es gedauert haette, bis mir die Sicherungen durchgebrannt waeren, wenn ich mich da als 16-17 Jaehrige mit solchen Biestern abgeben muesste. Naja aber manchmal sind sie auch sueß (die Betonung liegt auf manchmal :olaugh: )
  • manchmal ist es doch sehr schön ,die kleinen zu beobachten und ihre Fälle mit zu erleben ...
    aber es muss nicht immer sein ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich glaube zu viele fälle mit den detektiv boys hintereinander wäre doof. Ich find halt auch gut, die fälle mit den DB zwischendurch zu sehen. Einfach nur um was anderes als die normalen fälle mit ran und kogoro zu sehen.
    ~~~
  • also am anfang waren die ja noch ok,weil die dort wenig auftritte hatten,aber jetzt nerven die mich. Weil die ja in jeder Folge schon vor kommen..
    und auch leider in jeden Film -.-...ok vll sind die ja schon kult in Japan..aber trotzdem ich finde die nerven einfach.