Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja ich fand das total lustig. ich find das aber auch eigenartig dass die kleinen kinder schon an sowas denken.

als ayumi ai frägt ob sie in conan verliebt ist, meint agasa dann: mit was kinder sich heutzutage schon gedanken machen, oder so ähnlich
    ~~~
  • ja eigentlich finde ich die kleinen meistens ganz putzig ,wenn sie versuchen anderen zu helfen und so . aber wenn sie mal wieder total leichtsinnig sind ,nervt das etwas .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ran97 schrieb:

ja ich fand das total lustig. ich find das aber auch eigenartig dass die kleinen kinder schon an sowas denken.

als ayumi ai frägt ob sie in conan verliebt ist, meint agasa dann: mit was kinder sich heutzutage schon gedanken machen, oder so ähnlich
    Ja das ist doch sehr unrealistisch, in der ersten Klasse und denkt schon an sowas. xD
  • eigenrlich sind sie ja für ihr alter schon ziemlich schlau. Sie lösen fälle (meistens doch mit hilfe) und können schon perfekt lesen. Als mein kleiner bruder in der 1. war onnte er nicht so gut lesen. Und ist japanisch nicht irgendiwe schwieriger, weil sie kanji und noch was haben
    ~~~
  • Die Detective Boys sind zwar manchmal nervig, aber eigentlich sind sie genau die Prise Unschuld und Naivität, die DC manchmal so herrlich lustig macht und Conan und Ai als eigentlich Erwachsene ganz schön dumm aus der Wäsche gucken lässt.
  • Zugegeben manchmal sind sie etwas nervig und manchmal behindern sie Shinishi auch beim Lösen seiner Fälle. Aber andererseits sind sie oftmals auch hilfreich z.B. bei Bschattungen oder sogar Genta bei physischen Konfrontationen. Zudem bringen sie etwas Witz und Vitalität in diese sonst so dusteren und angespannten Aufklärungszenen. Also: machmal hilfreich und immer für nen Lacher gut :)
  • In den meisten Fällen finde ich die Detective Boys nervig, manchmal aber auch abwechslungsreich.
    Immerhin bietet Gentas Blödheit Conan oft genug an, in seinen Gedanken ein paar ironische Kommentare loszuwerden!
    Wennse sich mal nicht so blöd und kindisch anstellen, mag ichse! Is aber nicht all zu oft so...~
    Ai und Conan sind natürlich bombig! ♥__♥ ;D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)