Was haltet ihr von den Detective Boys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meinst du mit "die schwarze organisation hat nur eine kleine Rolle?"
    Wenns die nicht geben würde (wäre es langweilig) würde die Serie gar keinen Sinn ergeben.
    Das Ziel von Shinichi/Conan ist doch die BO zu finden da die ihm ja das Gift verabreicht haben.

Ich persönlich bin auch nicht ein von Folgen mit den Detektiv Boys aber sie gehören nun mal dazu.

lg :BO:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Ich habe nicht gesagt, dass die BO eine kleine Rolle hat, sondern eine Nebenrolle. Auch ohne sie hätte es eine Serie mit Shinichi geben können, aber eben ohne Conan. Natürlich kann man sagen, das will ich gar nicht abstreiten, dass die BO für die Gründung der DB mitverantwortlich sind - sie haben also sogar eine ziemlich große Nebenrolle ;)
    Gruß, Mr. Flix
  • Ja das es dann ohne Conan weiter gehen würde stimmt aber ich finde es halt einfach spannender mit der BO und die Folgen mit den DB zu schauen macht mir halt einfach keine Laune weil ich mir da denk das es nie was ernstes ist... Mit Ai ist es natürlich was anderes weil sie ja auch was mit der BO zu tun hat.
    :kid:
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Am Anfang fand ich die DB nervig und störten irgendwie Conan bei den fällen aber Gosho Aoyama konnt die Kids gut in die handlungen erweitern darum TOP ^^

Wird mal spannend werden wenn die erfahren das Conan = Shinichi ist und wie die als erwachsene so sein werden wenn Conan wieder shinichi ist ... Ai finde ich ÖDE !!!
    "Das Böse lauert überall, selbst der sicherste Ort auf Erden ist kaum sicherer als die Finsternis die einem umhüllt!"

:oread:
  • Gerade Ai von denen ist am besten da sie was mit der BO zu tun, auf so ne kinder kacke hab ich nie bock
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid:

• Jack, daß du kein Fan der DB's bist sondern Fan von Ai und der SO ist uns allen klar. Ich bin auch kein Freund der DB's und auch nicht von der SO und Ai. Die Folgen mit der SO und Ai im Zusammenhang sind richtig spannend und sogar mit die besten Folgen. Aber die SO sind für mich alles Verbrecher der übelsten Sorte und verdienen eigentlich keine Bewunderung. Ai mit ihrer pessimistischen oder gar schwarzseherischen Einstellung vermiest einen die Stimmung total, mit so einer Person einen Tag, wird man depressiv und oder man hängt sich auf. :okogoro:
    "Wenn du etwas wirklich willst, mußt du deinen Worten mit einer Waffe Nachdruck verleihen!"
  • also Genta regt mich ja am meisten auf -.- heute in ' SOS per Flaschenpost ' - da war er so dick und versperrt allen anderen den Ausgang ..hätte Conan seine Weste nicht zerschnitten ,wären alle wegen ihm drauf gegangen . ich dachte mir nur :'ja super Genta ! haste es mal wieder geschafft ! ' :oouch: der Typ regt mich auf ..aber Fairness halber muss man auch sagen ,dass er manchmal doch ganz lieb und nett ist ..aber oft sooo nervig . Ayumi ist manchmal zu naiv ,aber okey ..sie ist halt noch recht klein . Mitsuhiko ist der beste ,da er Conan wenigstens beim lösen eines Falls helfen kann und weiß schon ziemlich viel für sein Alter ^^ Ai .hmm.. okay ,sie hat zwar viel durchgemacht ,aber nach so langer Zeit mit den Kindern ,könnte sie ruhig mal etwas mehr lächeln .das wär gar nicht mal so übel ,denn manchmal macht sie mir mit ihren komischen Sprüchen echt ein bisschen Angst 8| :D
    also ich empfinde es schon etwas störend ,dass so oft Folgen mit ihnen kommen ,aber wirklich ärgern tue ich mich jetzt nicht ,da sie doch oft echt süß sein können ..und Genta mit seinen idiotischen Sprüchen ,finde ich öfters ganz lustig :ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja stimmt, und ja in der Folge heute hat mich Genta auch richtig aufgeregt -.-
    Also ich hab nicht immer was gegen die DB aber manchmal können die halt einfach nerven wenn die zB stören oder so.

• Ein weiter Grund warum sie Gosho eingebaut hat, ist, dass man Conan auch mal so zeigen muss wie er nunmal aussieht: als Kind. Man kann nicht immer diesen kleinen überintelligenten Detektiven zeigen, sondern auch seine "natürliche Umgebung." Ist ja auch Sinn der Serie, dass ein Kind Kriminalfälle löst, dann muss man auch andere Kinder zeigen.
  • Heute wären alle wegen Gentas Fettleibigkeit fast draufgegangen xDD Ich bekomme Mitleid mit Shinichi das er dazu gezwungen ist mit solchen Nervensägen rumzuhängen.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)