Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Ayumi und Mitsuhiko....Ich tendiere aber mehr zu Ayumi...die kleine ist irgendwie kawaii :D
    Und "eigentlich" auch die ehrlichste..wenn Conan einen Fall geloest hat, aber Genta und Mitsuhiko so tun als ob sie die Arbeit gemacht haben, dann sagt sie das auch...
  • Also irgendwie finde ich die DBs schon niedlich. Ayumi ist ein richtig süßes (wenn auch sehr naives) Mädchen und Mitsuhiko ein relativ gebildeter, höfflicher Junge, wodurch er das ein oder andere Mal auch etwas zur Fallauflösung beitragen kann. Das einzige, was mich wirklich stört ist, dass sie Genta als geistig unterbelichtet darstellen – muss das denn wirklich sein? Soviel Dummheit wie sie ihm zumuten, tut schon fast weh -.-

Aber mMn ist das größte Problem, dass die meisten Folgen mit ihnen immer im selben monotonen Muster ablaufen (wie Celebi schon angemerkt hat). Mir Fallen spontan keine Ausnahmen ein, wo es nicht so ist. Das macht das Ganze natürlich etwas mühselig, besonders wenn es fünf Folgen hintereinander so ist.

Also im Grunde genommen spricht für mich nichts dagegen, wenn die DBs in ein zwei Folgen mitspielen, denn auch wenn sie ab und zu oft etwas nicht sehr Intelligentes sagen oder machen, denke ich mir: Mein Gott, sie sind halt noch Kinder :)
    Das schöne an Kindern ist ja, dass sie immer das sagen, was sie gerade denken und das finde ich ab und zu gar nicht mal so schlecht :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• also da muss ich auch sagen ,dass es mir eigentlich nichts ausmacht ,dass sie mal etwas dümmliche Kommentare abgeben und nicht immer alles wissen.
    sie sind halt doch erst kleine 1.Klässer und dafür ,dass sie schon einiges erlebt haben und mehr Leichen gesehen haben als andere in ihrem ganzen Leben ,
    aber sie bleiben trotzdem ganz mutig und gehen den Geheimnissen immer wieder nach :D die Frage ist jetzt natürlich ,ob das schlau ist oder lebensmüde :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Detektive Boys mag ich eigentlich auch nicht so gerne, da die meisten Folgen mit ihnen recht langweilig sind.
    Jedoch gibt es auch Folgen, in denen die Gespräche zwischen Ran, Sonoko und den Detektive Boys lustig sind (z.B. Folge 265, 266 Gefangen im Netz)
    Und in den Filmen müssen sie auftreten, da sie jedesmal das Rätsel des Professors ( oder das von Kaito Kid im 8. Film) lösen müssen.
  • also erst mal, "Detective Boys" ist ein voll doofer Name, Ayumi(heißt sie überhaupt so? xD) tut mir voll leid dabei xD

und, naja, sie sind i.wie schonnervig, ber ohne sie wärs auch langweilig :otired:

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • Allyza schrieb:

also erst mal, "Detective Boys" ist ein voll doofer Name, Ayumi(heißt sie überhaupt so? xD) tut mir voll leid dabei xD

Naja, "Detektive Girls" wäre für die Jungen wohl peinlich^^
    "Detektive Kids" fände ich passender, weil "Detektive Boys" bei 2 Mädchen ein wenig komisch klingt...

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Shiho_Kudo90 schrieb:

Allyza schrieb:

also erst mal, "Detective Boys" ist ein voll doofer Name, Ayumi(heißt sie überhaupt so? xD) tut mir voll leid dabei xD

Naja, "Detektive Girls" wäre für die Jungen wohl peinlich^^
    "Detektive Kids" fände ich passender, weil "Detektive Boys" bei 2 Mädchen ein wenig komisch klingt...

die Idee gfällt mir schon besser ^^
    da schließ ich mich an :D

„Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen."
  • außerdem waren es am Anfang 3 Jungs und ein Mädchen ,also überwiegten die Jungs ^^
    also mir macht der Name eigentlich nichts aus ..das einzige was nervt ist Genta's Dummheit -.-
    sonst sind sie ganz süß :]

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich find die auch ganz knuffig. Am liebsten mag ich Ayumi weil sie eben so niedlich ist. :>
    Und dass sie nicht zur Lösung der Fälle beitragen ist ja nunmal klar - sind Erstklässer.
    Die bringen einfach n bisschen Witz in die Sache ^^ und ja - manchmal nerven sie :D