Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Daran ist ja Conan auch Schuld mit seinen verletztenden Sprüchen... :rcry:
    Der kann ja Menschen mit seinen aristokratischen Wortauswahlen umbringen... :okick:

Armer Genta. :oaffected: ..Und bei Kogoro möchte ich gar nicht beginnen... :osweat:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ~conan; schrieb:

Shinichi99 schrieb:

~conan; schrieb:

Mitsuhiko und Ayumi schon, aber Ganta bestimmt nicht
    Ja, das stimmt wiederrum !
    Aber man muss allen 3 lassen ; sie sind mutig .
    Mitsuhiko ist in meinen Augen aber trotzdem immer noch derjenige,
    der von diesen 3 am meissten in der Birne hat .
    Aber Ayumi ist auch nicht vergleichbar mit Genta...

Ja die zwei sind für Erstklässler schlau.Genta ist sogar für einen Erstklässler dumm. :olaugh:
    Hahah ja XD
    Ich finde es aber immer so süß wenn Genta sich frägt warum er mit seinem Gewicht aufgezogen wird...
    Der versteht nicht, dass die anderen ihn ''fett'' finden ... :3
    :oflattered:
    Ernsthaft? Mal ehrlich Genta ist ja wohl wirklich etwas zu breit.Etwas viel zu breit. XD
  • Shinichi99 schrieb:

Ernsthaft? Mal ehrlich Genta ist ja wohl wirklich etwas zu breit.Etwas viel zu breit. XD

Ach, er is doch unser kleines Dickerchen. Ich fand die Folge mit seinem Vater so schön, weil der so ne Bohnenstange ist. :D
    Aber ich finde es gut, dass es bei DC nicht nur 'schöne' Menschen gibt. Kansuke zum Beispiel mit seiner Narbe überm Auge und eben Genta.

Ich hab die drei am Anfang so gehasst. Sie haben sich überall eingemischt und einfach nur genervt mit ihren Fragen. Aber mittlerweile finde ich sie ganz in Ordnung. Und sie helfen ja ganz schön mit. Und sie sind mutig - besonders Ayumi. Sie tut mir irgendwie immer ein bisschen Leid, wie sie Conan umschwärmt.

shipping Red Starling since 2012
  • Satansbratn schrieb:

Shinichi99 schrieb:

Ach, er is doch unser kleines Dickerchen. Ich fand die Folge mit seinem Vater so schön, weil der so ne Bohnenstange ist. :D
    Aber ich finde es gut, dass es bei DC nicht nur 'schöne' Menschen gibt. Kansuke zum Beispiel mit seiner Narbe überm Auge und eben Genta.

Ich hab die drei am Anfang so gehasst. Sie haben sich überall eingemischt und einfach nur genervt mit ihren Fragen. Aber mittlerweile finde ich sie ganz in Ordnung. Und sie helfen ja ganz schön mit. Und sie sind mutig - besonders Ayumi. Sie tut mir irgendwie immer ein bisschen Leid, wie sie Conan umschwärmt.
    :) germanys next top Genta XD Ja hast ja recht.Aber er ist trotzdem dick.
  • Genta ist zwar dick und wird von den anderen deswegen auch manchmal aufgezogen aber böse meinen sie es nicht, sie sind ja alle Freunde. Und Gentas füllige Größe hat ja auch für die Detective Boys Vorteile. Genta hat seinen Körper ja schon oft als "Rammbock" benutzt und so einige Kriminelle zu Fall gebracht oder sie an der Flucht gehindert indem er auf sie drauf gesprungen ist, soweit ich mich erinnere. Als Beispiel fällt mir gerade nur die OVA 11 ein "Geheimanweisung aus London" wo Genta diesen einen Mann im schwarzen Anzug zufall bringt damit Ai und Ayumi weglaufen können. Mitsuhiko konnte den Mann nur am Bein festhalten.
    Und der dicke Genta sorgt auch ab und zu mal für etwas Humor. Er erinnert mich ein wenig an Obelix."Ah der dicke Herr möchte zuerst" "Ich bin nicht dick" ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Oli Kudo schrieb:

Genta ist zwar dick und wird von den anderen deswegen auch manchmal aufgezogen aber böse meinen sie es nicht, sie sind ja alle Freunde. Und Gentas füllige Größe hat ja auch für die Detective Boys Vorteile. Genta hat seinen Körper ja schon oft als "Rammbock" benutzt und so einige Kriminelle zu Fall gebracht oder sie an der Flucht gehindert indem er auf sie drauf gesprungen ist, soweit ich mich erinnere. Als Beispiel fällt mir gerade nur die OVA 11 ein "Geheimanweisung aus London" wo Genta diesen einen Mann im schwarzen Anzug zufall bringt damit Ai und Ayumi weglaufen können. Mitsuhiko konnte den Mann nur am Bein festhalten.
    Und der dicke Genta sorgt auch ab und zu mal für etwas Humor. Er erinnert mich ein wenig an Obelix."Ah der dicke Herr möchte zuerst" "Ich bin nicht dick" ^^
    Ja wenn er nicht so oft vorkommen würde wäre er nicht nervig sondern witzig, nur leider kommt er oft vor und dann nervt er schon ein bisschen.
  • Ja wenn er nicht so oft vorkommen würde wäre er nicht nervig sondern
    witzig, nur leider kommt er oft vor und dann nervt er schon ein
    bisschen.
    Ja du hast schon Recht, besonders wen man auf Hochspannung ist... ^^
    Aber ich finde es trozdem verletzend wegen den Sprüchen...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ja wenn er nicht so oft vorkommen würde wäre er nicht nervig sondern
    witzig, nur leider kommt er oft vor und dann nervt er schon ein
    bisschen.
    Ja du hast schon Recht, besonders wen man auf Hochspannung ist... ^^
    Aber ich finde es trozdem verletzend wegen den Sprüchen...
    Stimmt schon,dass mit den Sprüchen,aber er nervt trotzdem.
  • also ich find's manchmal von ihnen etwas frech ,wenn sie sich um sonst den Bauch voll schlagen auf Kosten von anderer ,z.B. bei der Folge mit Two Mix .
    was ist das denn für ein Benehmen ??

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • hihi :3
    Ich fande die Folge ''Ayumi in Gefahr'' & ''Genta im Unglück'' voll saaau toll *-*
    Nur die DC waren da <3
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3