Was haltet ihr von den Detective Boys?

• Genta würde nicht so viel nerven wenn er nicht so viel Aal auf Reis erwähnen würde! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Genta würde nicht so viel nerven wenn er nicht so viel Aal auf Reis erwähnen würde! :D

Das stimmt. Dauernd erwähnt er irgendwas zu Essen. Das nervt schon irgendwie. :ocrazy:
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Wie schmeckt überhaupt Aal auf Reis?? Schon jemand probiert? :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

• also ich weiß nur wie Reis schmeckt :D
    aber es ist schon etwas nervig ,wenn er immer wieder irgendwelches Essen erwähnt ,wenn grad ein Mord passiert ist oder so :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Dektive Boys sehen eine Leiche. Genta: Ich hab Hunger! :D

• oder in der heutigen Folge : diese Moderatorin wurde entführt und ist höchstwahrscheinlich in Gefahr und er denkt an Donuts !
    wenigstens hat es Conan geholfen ,die letzte Nachricht zu entschlüsseln ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Wie schmeckt überhaupt Aal auf Reis?? Schon jemand probiert? :D
    Habe ich noch nie zusammen gegessen, aber ich weiß wie Reis schmeckt und wie Aal schmeckt. Reis gut, Aal sowas von ekelig, ab in die Pfui-Bah-Kiste. :okogoro:

Was mich am meisten aufregt bei Genta ist, wenn es mal spannend wird mit den DB's, kommt der Spruch "ich habe Hunger, Aal auf Reis", damit wird die Spannung doch nur kaputt gemacht. Vielleicht haben die Japaner einen anderen Humor, wie wir Deutschen. :okogoro:

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
  • Kein Wunder das Genta so dämlich ist. Bei seiner dreieckigen Birne ist ganz oben nicht sehr viel Platz für ein Gehirn :D

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Ich finde die Detektiv Boys eigentlich ganz Neidlich ^^
    Ohne die Detektiv Boys wäre Detektiv Conan ja garnichts. :okick:
    Und im Besonderen sind die Detektiv Boys Ai sehr Wichtig .
    Ohne den Detektiv Boys wüsste ich nicht was Ai machen sollte xD.

Meistens ist Genta's Benehmen Unmöglich :odisappointed2:

Aber ins gesamt mag ich die Detektiv Boys auch wenn sie meistens nerven ^^ :detectiveboys:

A secret makes a woman woman !“

Vermouth's Abschiedworte.
  • Und im Besonderen sind die Detektiv Boys Ai sehr Wichtig .

Das stimmt tatsächlich. Man merkt, dass vor allem Ayumi Ai im Laufe der Serie stark beeinflusst und ihr vollkommen neue Sichtweisen aufzeigt. Durch die DB erlebt Ai eine Kindheit, die sie nie hatte, es ist also durchaus auch eine positive Erfahrung für sie, auch, wenn man sie oft rummeckern hört. Ich glaube, sie fühlt sich eigentlich bei den DB noch ein Stückchen wohler, als Conan es tut, da sie im Gegensatz zu ihm nichts in ihrem alten Leben hat, was sie groß vermissen würde und außerdem auch keine richtige Kindheit hatte.

Sonst finde ich die DB eher lästig, was hauptsächlich daran liegt, dass sie so oft vorkommen und die Geschichten mit ihnen oft weniger spannend oder dramatisch sind und die Männer in Schwarz auch selten bis gar nicht auftreten.