Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

• also mir hat OVA 9 etwas Angst gemacht 8| ich dachte mir so : WAAAAS!!!! aber dann : beruhigt dich ,es ist nur ein OVA :D
    aber es war auch gut ^^
    ich mochte auch Crystal Mother sehr . ich kenn auch das eigentliche MK Kapitel ohne Conan und Ran ,aber auch mit war es echt lustig !
    Conan vs KID *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ShinxShiFan schrieb:

OVA Nr. 9. Ich fand die Story interessant und sie hat gezeigt was viele sich fragen: Was passiert wenn Ai kein Gegengift findet?
    Oder das Gegengift keine Wirkung mehr zeigt bei Shinichi!!! OVA Nr. 9, hat mir auch am besten gefallen. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • OVA 9 hat mir auch gut gefallen, es zeigt eine mögliche Zukunft, da es sogar recht wahrscheinlich wäre, dass das Gegengift keine Wirkung in der Zukunft keine Wirkung mehr bei Shinichi zeigen könnte, da die Wirkung von Mal zu Mal schlechter wird.
    Jedoch fand ich OVA 10 besser, es ist lustiger, dort tritt Kid auf, der sich mal wieder als Shinichi ausgibt und unter Conans Mithilfe die wahren Verbrecher (die Besitzer des Diamanten) besiegt.
  • ich bin ja voll der kid fan, da ist es nur klar dass ich kid auf der falleninsel klasse finde. vorallem weil die Detective boys ihn auch noch für shinichi halten :okogoro:
    aber der fremde in 10 jahren ist auch total toll, weil das alles schon so realistisch war, ich bin nämlich am anfang beinahe durchgedreht.
    achja, das witzigste ova ist eh das mit sonoko als detektivin: Was macht aufeinmal das ALIEN da!!!??? :onoproblem:
    ~~~
  • Sonoko als Detektivin war auch genial ! wie sie sich da immer so darstellt 'als größte Schülerdetektivin' und sogar besser als Kogoro und Shinichi :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Persöhnlich fand ich ' Der Fremde in 10 Jahren ' sehr gelungen.
    Die Grafik und wie mann zeigt wie alle groß geworden sind fand ich richtig Klasse.
    Aber dazu möchte ich auch sehr ' Geheime Anweisungen aus London '.
    Ich fand den Ova toll , weil ich es auch mal schön finde wie sie zeigen , was die DB ohne Conan/Shinichi und den anderen erleben.
    Und antürlich auch ' Kid auf der Falleninsel. ' , weil ich Kid echt Toll finde und das die DB halten das er Shinichi ist.
    Außerdem finde ich es Lustig das die Detektiv Boys beim ersten mal Schaffen Kid zu Kriegen und Nakamori braucht so Lange xd.

A secret makes a woman woman !“

Vermouth's Abschiedworte.