Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

• also OVA 6 fand ich auch echt toll *-* nicht nur dass alle drei Jungs vorkommen ,aber dass dieser Erpresser Heiji's Stimme hat ,finde ich irgendwie voll lustig .
    dann schleppt Conan Heiji extra von Osaka nach Tokio :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • das in ova gehört ja auch zu diesen eigentlich meist unmöglichen sachen, die oft in den ovas vorkommen. Obwohl ja auch conan mal in einer folge genau die gleiche stimme hatte wie ein star.
    ~~~
  • ja unvorstellbar ist es ja nicht ,dass einer die gleiche oder sehr ähnliche Stimme von einem selbst hat ^^
    also in OVA 2 fand ich's zum schießen ,dass ausgerechnet Sonoko die Flasche Wein gestohlen hat :D als hätte sie das nötig !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Was neues Zimmer? Nein das war das Zimmer von Ayumi, sie war bei ihr zu Besuch bzw. über Nacht.
    Seit dem OVA ess ich auch Erdnussbutter und Blaubeere Marmelade ^^
    wollte das mal ausprobieren, hätte nie gedacht das es so läcker schmeckt.
    Ai hat geschmack ;)

warum verschreib ich mich immer... *Hauln geh*
    "Überlebe"

• der 10. war genial *-*
    Kaito verarscht Nakamori ,die DB's denken Kaito sei Shinichi , er beschützt sie .. :ohappy:
    und dann noch diese lustige Szene mit den Bludegeln und am Ende mit dem Fisch :D

• Der Fremde in 10 Jahren OMG ich hab Herzrasen, Herzaussetzer und Herzwasweißichwas bekommen, während ich diese OVA gesehn hab! Und als dann der Conan, der 10 Jahre älter aussieht wie Shinichi vor 10 Jahren seine Brille wegwirft und Ran die Liebe gesteht -> died of a heart attack.

Wow. Gänsehaut pur. Ich war gefesselt, geflashed und den Tränen nahe :D Richtig bombiger OVA, der beste aller Zeiten!!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

Der Fremde in 10 Jahren OMG ich hab Herzrasen, Herzaussetzer und Herzwasweißichwas bekommen, während ich diese OVA gesehn hab! Und als dann der Conan, der 10 Jahre älter aussieht wie Shinichi vor 10 Jahren seine Brille wegwirft und Ran die Liebe gesteht -> died of a heart attack.

Wow. Gänsehaut pur. Ich war gefesselt, geflashed und den Tränen nahe :D Richtig bombiger OVA, der beste aller Zeiten!!
    Du findest wahrlich die richtigen Worte :oturnon:
    Diese OVA hat mich auch wahnsinnig berührt!! Richtig emotional und ergreifend. Gibt für mich keine bessere OVA als diese :olove:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Mario-WL schrieb:

Der Fremde in 10 Jahren OMG ich hab Herzrasen, Herzaussetzer und Herzwasweißichwas bekommen, während ich diese OVA gesehn hab! Und als dann der Conan, der 10 Jahre älter aussieht wie Shinichi vor 10 Jahren seine Brille wegwirft und Ran die Liebe gesteht -> died of a heart attack.

Besser kann man's nicht formulieren!
    Ich gebe dir Recht. Die OVA war so traumhaft schön und ich war auch den Tränen nahe.
    Ich konnte mir sie aber nur einmal ansehen, weil ich sie zu traurig finde. :(
    Hatte Shinichi wirklich seine Liebe gestanden? Daran erinnere ich mich ja gar nicht mehr. *.*
  • am Anfang dachte ich :OMG ! Shinichi bleibt für immer Conan ? und die arme Ran wartet ewig auf ihn ? :ofear: neiiin !
    aber dann erinnerte ich mich ,dass es ein OVA ist und dann kam auch noch raus ,dass es nur ein Traum von ihm war . Puhhh ! :obreath:

• @DC_Joyo_209 und Stella: Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin! :D

Den OVA hab ich mir sogar 2x angesehen, ich hab auch da immer noch volle Kanne mitgefühlt, naja genauer gesagt hat in mir alles verrückt gespielt und ich hatte total vergessen, dass das ein OVA ist und deren Handlung NULL mit Detektiv Conan zu tun hat. :D War aber auch wirklich toll, dass Ran für immer auf ihn warten wollte :) ^^ *sniff*
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)