Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

• Ja, es ist der Fremde in 10 Jahren..
    Ich fand Ran als 26-27 Jaehrige aber nicht so Bombe...Ich weiß nicht, an ihrem Aussehen hat mich etwas gestoert..
    Ich war auch total verstoert...Es hat mir auch eine scheiß Angst gemacht, weil es halt einem "Alternativen Ende" gleich kommt.
  • das ende fand ich ja deshalb so schlimm, was wäre wenn conan wirklich so nden würde, unmöglich wärs ja nicht.
    Stimmt, ran sah schon etwas komisch aus. Aber ich fand mitzuhiko genta und ayumi sahen garnicht so schlecht aus ^^
    ~~~
  • ich fand OVA 3 auch echt gut (war das 3?)
    denn es kommen sowohl Heiji als auch Kaito vor *-* <3
    und Kogoro war voll lustig mit seinem Yoko Wecker :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Dann meinst du wahrscheinlich OVA 6, da kommen Heiji und Kid vor, weil da ein Diamant geklaut wird.
    In OVA 3 sind Conan und Ran einfach in Osaka mit Heiji und Kazuha und sie sehen die Kinder, die so ähnlich aussehen wie die Detektive Boys.

Aber am besten fand ich OVA, als Kid sich bei den Detektive Boys als Shinichi ausgibt.
    Die OVAs mit Agasa und Sonoko fand ich persönlich nicht so gut.
  • ahh ja genau danke es war 6 ! :D
    aber 4 war auch toll ,etwas anders als die Manga-Vorlage in MK ,aber trotzdem toll <3

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also mein Favorit ist ganz klar "Der Fremde in 10 Jahren", weil ich es interessant fand zusehen, das alle älter geworden sind, außerdem sieht Ai dann so aus wie Shiho♥ und Conan wie Shinichi(halt ohne Brille). Außerdem war Ayumi auch richtig süß.
    Des Weiteren hat mir das tragische und traurige an der OVA gefallen, da ich es zunächst auch komplett geglaubt habe, dass sich alles so abspielt (weiß es nicht mehr genau, ist schon zulange her, dass ich die OVA das erste Mal gesehen habe).
    Die anderen gefallen mir natürlich auch aber wir sollten uns ja hier für einen entscheiden.
    Besonders die 4 über Kid find ich gut, da sie ja aus dem Kaito Kid Manga kommt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich mag die 2. OVA super vor allem wie süß alle im Ending singen <3
    Ich habs mit zich mal angesehen so toll war das :D Und Heiji ist dabei <3
    Und natürlich OVA 9 einfach genial..aber bei der Szene mit Ran kamen mir die Tränen D;
    Aber ich hab Shinichi mal mit Brille gesehen *-,* So süß~ :oshy:

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Der Fremde in 10 Jahren!

Für einen Augenblick hab ich das alles wirklich geglaubt, und musste fast heulen!!
    Es ist wirklich interessant, wie alles laufen würde, wenn die Älter werden würden... :D

Ayumi sah da auch richtig hübsch aus !!!
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• Ich fand die OVAs 9 und 11 am besten. 9, weil dieses alternative Ende so unglaublich realistisch rübergebracht wurde und der Schluss dann plötzlich überraschend war, ich habe mich nur über Ran gewundert, die 10 Jahre später anscheinend noch immer hoffnungsvoll auf Shinichi wartet. 8| Wehe, das passiert so wirklich, dann... :oouch:
    OVA 11 fand ich wegen Ayumis Schminkversuchen goldig. :orofl:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*