Welcher OVA hat euch bis jetzt am besten gefallen?

• Auch ich fand OVA 9 bisher am besten, warscheinlich, weil es der bisher einzige ist, den ich gesehen hab. Aber nicht nur deswegen, sondern vor Allem, weil mich der Inhalt fasziniert hat. Es war schön, Conan "wieder" mal groß zu sehen, auch wenn sich am Ende herrausstellt, dass es nur ein Traum war. Aber sonst wäre das ja ein ziemlich dämliches Ende gewesen.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ja bei mir genau so. Ich fand OVA 9 so toll, weil Conan wieder zu Shinichi wird *grins*
    OVA's sind doch immer ein Traum, oder? (Hab noch nicht alle gesehen, aber bei denen die ich geschaut habe schon)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • RanMori schrieb:

Ja bei mir genau so. Ich fand OVA 9 so toll, weil Conan wieder zu Shinichi wird *grins*
    OVA's sind doch immer ein Traum, oder? (Hab noch nicht alle gesehen, aber bei denen die ich geschaut habe schon)

Ja, deshalb fand ich dieses OVA auch so toll, auch wenn Conan nicht zu shinichi wird, sondern nur 10 Jahre im Traum vergangen sind. Ich weiß nicht, ob alle OVA's Träume sind, aber das lag ja nur daran, dass Conan am Ende wieder aufgewacht ist und er von diesem Traum sichtlich erschreckt ist.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • Ja stimmt. Ich glaub schon, dass es immer Träume sind, da sie ja zur Story nicht beitragen ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Mir gefällt OVA 9 auch am besten. Einfach auch da man nach über 15 Jahren stillstehender Zeit etwas von der Zukunft sieht. Ich hätte gerne mehr von den Teenager Detective Boys und Ai gesehen. Ansonsten hat der OVA wirklich einen schönen Ton getroffen. Ich hoffe es wird am Ende der Serie einen Epilog geben der die ganze Truppe in 10 Jahren zeigt.
    Dazu mag ich auch die Kid OVAs, die unterhalten immer sehr gut.
  • Also mir gefällt OVA 9 auch am besten :)
    Es war mal interessant zu sehen wie sich die Charaktere in diesen 10 Jahren verändert haben! Wobei sich Kogoro ja gar nicht verändert hat :D :D
    Aber auch OVA 1 fand ich gut als Conan sich zuerst in Kogoro verwandelt hat und dann in Heiji :orofl:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich fand OVA 9 auch am besten :oclap: Die Szene,in der Conan Ran gesagt hat, dass er Shinichi ist und dass sie immer noch auf ihn wartet, das war so schön :olove:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Von den OVAs fand ich das neunte einfach am besten, sehr interessant, die Charakter in 10 Jahren zu sehen. Knapp dahinter liegt dann Conan vs. Kid. vs Yaiba, das fand ich schon in Magic Kaito einfach nur göttlich :D
  • Ich fand die eigentlich alle ganz gut :D
    Die OVA die mir aber im Kopf geblieben ist, ist einmal die mit Kid auf einer Insel.
    Und die Nummer 9. Ist mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben.
    War mal interessant zu sehen was passieren könnte wenn Shinichi Conan bleibt :D

♥ - Best Absolute Perfect - ♥