Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Jetzt mach ich mich direkt noch unbeliebter ^^ ich mag Heiji nicht besonders, er ist ok aber manchmal närvt er, warum kann ich garnich' genau sagen, seit seiner Einführung im Manga ist er mir unsympathisch. Nachdem ich mich so in den 6. Verschossen habe lagen meine Anforderungen vil. etwas zu hoch. Die "Heiji Showdown aufm Dach"-Nummer fand ich nich so doll, dann wurden irgendwelche "Grippe hervorrufenden" Tabletten erfunden (wtf) um am Ende unbedingt Conan wieder groß zu machen ... Da hatten mich noch mehr Dinge gestört aber die sind mir grad entfallen.
    Der Film ist für mich auf gleichem Level wie der 10. (leider die Schlusslichter)
    :oaffected:
  • Chris-kun schrieb:

Ja eigentlich generell die DB´s (vorallem wenn sie zu oft hintereinander Auftreten)
    Aber Genta ist da nochmal ein besonderer Fall^^
    Stimmt ich habe Heiji und Kazu vergessen :/
    Aber du weißt ja wie gern ich die beiden habe :D Darum hat mir Film 7 eigentlich ganz gut gefallen weil es wirklich der einzigste Film ist der mit Heiji zu tun hat! In den anderen ist er eher eine Randperson! Vllt Film 10 noch davon abgesehen!
    Und ich habe mir heute Film 14 angeguckt! Wie du gesagt hast war es ein sehr witziger Film :D Ich fand ihn gut :)

OK abgesehen von Film 14, den ich auch recht lustig fand, muss ich auch hier zugeben, dass Film 7 eher zu den Filmen gehört, die ich weniger mochte. Einmal auf Grund von Meitantei Konans genannter Abneigung gegen Heiji, dazu fand ich es zwischendrin (wie bei anderen Filmen auch) total langatmig/ -weilig. Das ist das, was mich an mehreren Filmen stört, eben, dass der Fall selbst öde und uninteressant ist und die Macher es deshalb mit, wie du so schön sagst, "reingequetschten" Shinichi-Auftritten oder übertriebenen Actionszenen aufwerten müssen.
    Ah, jetzt weiß ich auch wieder, was ich ursprünglich in diesen Thread schreiben wollte, nämlich :heiji: . Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Kazuha an ihm so toll findet. Er behandelt sie ziemlich oft wie ein Stückchen Dreck. Bestes Beispiel ist "Geheimnisse in Osaka", da kam sein Machocharakter besonders gut zur Geltung, gerade den Ladies gegenüber :thumbdown:
  • Der Film ist für mich auf gleichem Level wie der 10. (leider die Schlusslichter)
    Lass mich raten wieso? Weil Heiji auch in Film 10 mitvertreten ist^^
    Gut das ist halt wirklich Geschmackssache aber ich finde Film 10 auch gut! Hier sind viele Charaktere vertreten! Nicht nur die Hauptcharas wie Kogi,Ran,Conan und die DB´s sondern auch Kaito Kid, Heiji,Kazu und Hakuba!
    Aber meiner Meinung gab es weitaus schlechtere Filme^^ Film 11,13,16 und 8 sind da bei mir eher weiter unten!
    Das ist das, was mich
    an mehreren Filmen stört, eben, dass der Fall selbst öde und
    uninteressant ist und die Macher es deshalb mit, wie du so schön sagst,
    "reingequetschten" Shinichi-Auftritten oder übertriebenen Actionszenen
    aufwerten müssen.

Ah, jetzt weiß ich auch wieder, was ich ursprünglich in diesen Thread schreiben wollte, nämlich
    . Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Kazuha an ihm so toll findet.
    Er behandelt sie ziemlich oft wie ein Stückchen Dreck. Bestes Beispiel
    ist "Geheimnisse in Osaka", da kam sein Machocharakter besonders gut zur
    Geltung, gerade den Ladies gegenüber

Jup wie ich oben schon erwähnt habe fand ich den Auftritt von Shinichi ziemlich überflüssig! Aber die übertriebenen Actionszenen beachte ich gar nicht mehr so denn die sind in JEDEM Film vorhanden! Auch in Film 14 Chu ;) Als er mit dem Skateboard die Schüsse ausweicht! Also diese Szenen gibt es in jedem Film darum kann ich diese Gründe nicht als negativ bewerten....
    Ja in dieser Folge wirkt er ziemlich machomäßig da muss ich dir Recht geben! Aber da wird wieder der typische temperamentvolle Osakajunge gezeigt :D
    Heiji sowohl auch Kazuha sind sehr temperamentvolle Personen von daher hat es Kazuha sicherlich nichts ausgemacht :D Ich glaube in dieser Region sind die Leute allgemein etwas reizbarer^^ Hat man ja auch in der Folge 651 gesehen mit Conans gespielten Osaka Dialekt :D
    Aber sicherlich da hätten andere Leute sicherlich anders reagiert als Heiji. Die meisten hätten vielleicht dankend abgelehnt und hätten den Restaurantbesuch auf wann anders verschoben :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Er ist temperamentvoll, das stimmt, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht, ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Es gibt ja auch heiß-temperierte Charaktere, die nicht unverschämt sind sondern anständig bleiben, zB. Sera. Sie ist sehr emotional und scheut eigentlich nichts, bleibt dabei aber immer freundlich.
    Wenn Heiji bei Kazuha punkten möchte und sie ihm am Herzen liegt, sollte er sich noch mal gut überlegen, wie er mit seinem Verhalten auf sie wirkt. Denn auch wenn es so aussieht, als würde es Kazuha nichts ausmachen, denke ich nicht, dass es sie überhaupt nicht stört, sondern es ihr Selbstbewusstsein nach und nach angreift und sie eines Tages vielleicht anfängt, Selbstkomplexe zu entwickeln...
  • Lass mich raten wieso? Weil Heiji auch in Film 10 mitvertreten ist
    Nicht unbedingt, ich finde nur da hätte man viel mehr draus machen können, die Schnitzeljagd Story finde ich sehr gut aber leider nicht sehr ausgeprägt und dann der Drang, dass immer schön alles mit Bomben versehrt ist.
    UND der überflüssige dauergast Kaito Kid in den Filmen -.- der mich wirklich närvt!

Ok bei den Filmen scheiden sich die Geister :) Film 1 und 13 sind meine absoluten lieblinge :) Vil weil da noch anständig Action drinn ist. :)

Im Gegnsatz zu Chu finde ich, dass Heiji und Kazuha sehr gut zusammenpassen, auch aus Ihrer Sicht :) Die "Osakianer" sind halt anders.

/Edit: bzw. Finde ich eher, dass Heiji einfach kein Romantiker ist und seine Zuneigung auf diese Art ausdrückt und Kazuha das auch spürt.
  • Ne ein Romantiker ist Heiji wirklich nicht.
    Spoiler anzeigen
    Man braucht sich ja bloß die Szene in diesem Baumkuchen-Fall angucken, als Kazuha ihm ihre Liebe gestehen will. Was macht dieser Blödmann, als er hört, dass Shinichi im London-Fall dieses Liebesgeständins rausgerutscht ist? Er rennt zu Conan und muss ihm das gleich auf unter die Nase reiben da dachte ich bloß: Heiji, du bist echt ein Idiot! (Schade, dass es hier kein Facepalm-Smily gibt, das würde hier wunderbar passen. :D)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Da muss ich euch recht geben! :D Ein Romantiker ist Heiji auf keinen Fall^^

@BlueSky
    Das gleiche dachte ich mir auch!^^ Da kratzt Kazuha ihren ganzen Mut zusammen und dann haut er einfach ab -.-
    Boahh -.- Aber das ist mal wieder typisch Heiji :D
    Dafür war die Szene danach mit ihm und Conan umso besser :D Die roten Backen von Heiji und dazu der Klammergriff an Conan war herrlich :D
    Wie neugierig er einfach war und Conan wollte ihn einfach nur abwimmeln :olaugh:
    Ok bei den Filmen scheiden sich die Geister Film 1 und 13 sind meine absoluten lieblinge Vil weil da noch anständig Action drinn ist.
    Film 1 ist gut da stimme ich dir zu :)
    Aber Film 13 ist für mich einer der schlechtesten Filme und das liegt daran das der Schluss so übertrieben ist das man meint man ist in einem James Bond Film!
    Da ist schon zu viel Action drin! Ich meine: Hallo?! Die BO kommt mit einem Hubschrauber und ballert die ganze Zeit auf den Turm? Ist ja gaaaar nicht auffällig^^ Vorallem da sie sonst ganz anders handeln Sie beseitigen alle Beweise aber das stets unauffällig! Keiner soll ihre Identität rauskriegen! Und das war alles andere als unauffällig!
    Darum liegt der Film bei mir ganz unten in der Rangliste! Der Schluss hat meiner Meinung nach den ganzen Film versaut -.-
    (Sorry aber das ist meine Meinung :D)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Darum liegt der Film bei mir ganz unten in der Rangliste! Der Schluss hat meiner Meinung nach den ganzen Film versaut -.-
    (Sorry aber das ist meine Meinung )

Ist auch sehr gut, dass jeder seine Meinung hat :)

Es stimmt schon, dass das Ende sehr übertrieben dargestellt wurde ;) aber ich habe mich damit angefreundet die Filme als eigenständige Werke zu sehen und Storys nehme ich deshalb auch nicht so sehr ernst (n Flugzeug auf nem Hafen Pier zu landen is auch nicht besser). Schon der Anfang vom Film war der Wahnsinn und ich mag auch das ende :rolleyes:
    Naja aber hier gings doch eigentlich um die Dinge die uns Missfallen also mein Schlusswort

:heiji: & :kid:
    :oyellow: