Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

stimmt schon ,dass Yamamura als Running-Gag ganz lustig ist ,aber seine extreme Tollpatschigkeit und Dummheit an sich ,ist schon recht nervig :D
    und wie der je Polizist wurde.. also er wollte es ja werden ,wegen Yukiko ,glaub ich ,weil sie in so einer Polizeiserie spielte ,aber wie er es auch werden konnte ,bleibt mir schleierhaft .
    Mir auch. :rolleyes:
    Wie man so einem überhaupt befördern konnte. :'D
    Naja, er ist ganz nett, aber wie die DBs irgendwann ist es einfach zu viel.
  • xShinichixRanx schrieb:

Das mit Yamamura ist wie mit einem Witz: Wenn du einen Witz schon x Mal gehoert hast, ist es irgendwann einfach nicht mehr witzig...
    Naja Yamamura kommt jetzt nicht sooooo oft vor, deswegen haelt es sich noch in Grenzen..
    Dennoch finde ich ihn manchmal schon zuuu doof...
    Wenn ich ihn der DC Welt leben wuerde, haette ich echt Angst um mein Leben
    ...Auf die Polizei ist kein wirklicher Verlass..bis auf ein paar Ausnahmen
    Das frage ich mich auch manchmal. Warum ist die Polizei so...... dumm? :D
    Ich mein die würden doch nie einen Fall alleine aufklären ohne Conan/Shinichi oder Heiji und so! :D
    Klar gibt es ausnahmen, zB. Sato, Takagi(wenn er einen schups von conan kriegt! :D) und Megure wenn er auf hochform läuft! :D
    Aber jetzt Yokomizo oder Yamamura?? Ich glaub auch das das ein Witz sein soll! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Naja Yokomizo würde ich auf jeden Fall noch eine Stufe höher stellen, als den Stümper aus der Gunma-Präfektur :D Vor allem ertrage ich seine Auftritte schon eher und bei ihm ist es wenigstens nicht immer derart ins Lächerliche gezogen...

• Ich möchte, dass Gosho einige unnötige Fälle streicht oder einfach schneller mit der Hauptstory weitermacht (denn Fälle kann er ja nicht streichen, aber in Zukunft sich eher auf die Story rum um die BO konzentrieren, denn ich bin gespannt, wie Conan es mit der BO aufnehmen will).
    [ ♪ A secret makes a woman woman. ♥ ]
  • Ich denke, es wurde jetzt schon 100.000 Mal gesagt, dass es mit der Hauptstory nicht voran geht... aber da kann ich nur zustimmen.
    Und... ähm.. die Detective Boys. -.-
    Dass die zu doof sind, etwas herauszufinden. OMG ._.
    ran flennt ja jetzt nur noch rum, sie hat nichts mehr Taffes von früher.. Traurig.
    Und die Filler-Folgen sind ja allgemein nervig. Dafür gibt es jetzt die Gelbe Karte.... -.-
    Kaum Heiji, kaum Kaito Kid und kaum BO. Doof.
    Und doe Abläufe, das sind auch immer wieder dieselben. Kogoro, Conan und co. sind unterwegs, treffen mehrere Leute (Eine Grußße oder mind. zwei Menschen), einer wird umgebracht und AUSGERECHNET die, die sie gerade mit dazu kennengeernt haben, sind die Täter. Als ob das niemand checkt xD

Mal'n anderer Fallaufbau wäre ganz interessant. Mich stört es außerdem auch, dass die Polizei schon so auf Conan baut. Also echt, eigentlich ist er ja 17, weiß aber keiner. Und jetzt ist er sechs, das ergibt ja überhaupt keinen Sinn.. Macht doch einfach mal was anderes, irgendjemand muss ihm ja mal auf die Schliche kommen, sei es Sato. Mann *Patsch*
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3

• ohja ,ein Fall der mal anders als die bekannten abläuft und auch gelöst wird ,wäre wirklich toll ,aber irgendwie merkt das Gosho gar nicht ,dass dieses mittlerweile 08/15-Schema uns langsam nervig vorkommt . wer weiß ,vielleicht empfinden das die Japaner auch anders als wir ,aber ganz ehrlich ,irgendwann muss es denen doch auch auffallen oder nicht ? so anspruchslos können die gar nicht sein .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ohja ,ein Fall der mal anders als die bekannten abläuft und auch gelöst wird ,wäre wirklich toll ,aber irgendwie merkt das Gosho gar nicht ,dass dieses mittlerweile 08/15-Schema uns langsam nervig vorkommt . wer weiß ,vielleicht empfinden das die Japaner auch anders als wir ,aber ganz ehrlich ,irgendwann muss es denen doch auch auffallen oder nicht ? so anspruchslos können die gar nicht sein .
    Naja nach 842 Fällen gibt es nicht mehr so viele Möglichkeiten einen Mord zu gestalten. Troztdem stimme ich zu, dass die Fälle fast immer gleich anfangen und so.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Jewel schrieb:

Mal'n anderer Fallaufbau wäre ganz interessant. Mich stört es außerdem auch, dass die Polizei schon so auf Conan baut. Also echt, eigentlich ist er ja 17, weiß aber keiner. Und jetzt ist er sechs, das ergibt ja überhaupt keinen Sinn.. Macht doch einfach mal was anderes, irgendjemand muss ihm ja mal auf die Schliche kommen, sei es Sato. Mann *Patsch*
    ja, das finde ich auch ziemlich seltsam, denn inzwischen wird Conan ja auch wie selbstverständlich zu den Tatorten zugelassen und bekommt mal eben Einblick in die Beweislage...nicht schlecht für einen "offiziel" 7-Jährigen :D

• Es gibt einige Sachen die mich nerven die meisten wurden aber auch schon genannt:
    - Die Hauptstory geht einfach vieel zu langsam voran
    - Es sind zu viele Filler Folgen (Ich habe sie das letzte mal gezählt^^ Es waren auf jeden Fall über 250 wenn ich mich nicht irre)
    - Die DB´s kommen definitiv zu OFT vor! Am Anfang war es noch ok aber schon langsam kann man es nicht mehr ertragen -.-
    - Zu wenige Charakterwechsel d.h. die Nebencharaktere oder Charaktere wie Heiji und Kazuha kommen zu selten vor! Eri und Shinichis Eltern zudem auch!
    - Die Mordfälle sind auch nicht mehr das war sie einmal waren was aber eigentlich nicht verwunderlich ist denn es gibt schon 680 Folgen. Irgenwann gehen ihnen auch die Ideen aus.
    Außerdem wird es langsam Zeit das die Geschichte endet denn den Anime gibt es immerhin seit 1996. Irgenwann hat alles mal ein Ende und spätestens nach dem 20jährigen Jubiläum muss Schluss sein denn sonst ist der Zeitraum einfach zu lang. Irgendwann weiß man auch nicht mehr was man in den Folgen einbringen soll und darunter leidet dann auch die Qualität der Serie

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!