Jetzt mach ich mich direkt noch unbeliebter
ich mag Heiji nicht besonders, er ist ok aber manchmal närvt er, warum kann ich garnich' genau sagen, seit seiner Einführung im Manga ist er mir unsympathisch. Nachdem ich mich so in den 6. Verschossen habe lagen meine Anforderungen vil. etwas zu hoch. Die "Heiji Showdown aufm Dach"-Nummer fand ich nich so doll, dann wurden irgendwelche "Grippe hervorrufenden" Tabletten erfunden (wtf) um am Ende unbedingt Conan wieder groß zu machen ... Da hatten mich noch mehr Dinge gestört aber die sind mir grad entfallen.
Der Film ist für mich auf gleichem Level wie der 10. (leider die Schlusslichter)
ich mag Heiji nicht besonders, er ist ok aber manchmal närvt er, warum kann ich garnich' genau sagen, seit seiner Einführung im Manga ist er mir unsympathisch. Nachdem ich mich so in den 6. Verschossen habe lagen meine Anforderungen vil. etwas zu hoch. Die "Heiji Showdown aufm Dach"-Nummer fand ich nich so doll, dann wurden irgendwelche "Grippe hervorrufenden" Tabletten erfunden (wtf) um am Ende unbedingt Conan wieder groß zu machen ... Da hatten mich noch mehr Dinge gestört aber die sind mir grad entfallen. Der Film ist für mich auf gleichem Level wie der 10. (leider die Schlusslichter)

Darum hat mir Film 7 eigentlich ganz gut gefallen weil es wirklich der einzigste Film ist der mit Heiji zu tun hat! In den anderen ist er eher eine Randperson! Vllt Film 10 noch davon abgesehen!
. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Kazuha an ihm so toll findet. Er behandelt sie ziemlich oft wie ein Stückchen Dreck. Bestes Beispiel ist "Geheimnisse in Osaka", da kam sein Machocharakter besonders gut zur Geltung, gerade den Ladies gegenüber 

Als er mit dem Skateboard die Schüsse ausweicht! Also diese Szenen gibt es in jedem Film darum kann ich diese Gründe nicht als negativ bewerten....

Meine eigene Geschichte aus Arcadia...
Film 1 und 13 sind meine absoluten lieblinge