Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• An DC gibt es eigentlich gar nichts auszusetzten, finde ich :olike:
    Abgesehen von Professor Agasa und Inspektor Yamamura...
    :ofootball2: :okick3:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Inspektor Yamamura? :D ICh frag mich heute noch wie er Inspektor wurde!! :D
    Professor Agasa ist cool! Seine Rätsel sind die besten! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Oh nein, Agasas Raetsel sind total nervig..In jedem verdammten Film ist so ein scheiß Raetsel :thumbdown:
    Das nervt mich total...
    Am Anfang hat mich die Gute Sonoko auch voll genervt, aber mittlerweile hab ich sie ins Herz geschlossen..
    Die DB sind auch ein Thema fuer sich..Zur Zeit kann ich sie nicht ausstehen...
    Shiho habe ich zuerst total gehasst, jetzt mag ich sie, aber ihre Art pisst mich oft immer noch an.....
    Was mich auch total nervt, Shinichis Eltern kommen viel zu selten vor..
    Das verstehe ich ueberhaupt nicht..
    Wenn ich wuesste, dass mein Sohn, mag er auch noch so schlau sein, in Lebensgefahr schwebt, dann wuerde ich doch nicht seelenruhig auf einem anderen Kontinent hausen, ich wuerde alles tun um ihm zu helfen..Yukiko kommt ja noch ab und zu vorbei, aber von Yusaku sieht man so gut wie nix...
    Vllt. irre ich mich auch und er kooperiert mit Interpol :D
  • Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Inspektor Yamamura? ICh frag mich heute noch wie er Inspektor wurde!!
    er wurde Inspektor ,weil Conan ihn beteubte und mit seiner Stimme in 'der Onkel aus Brasilien' den Fall löste ,weswegen er befördert wurde ._.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

Zitat von »Kaitou_Kiddo^_^«

Inspektor Yamamura? ICh frag mich heute noch wie er Inspektor wurde!!
    er wurde Inspektor ,weil Conan ihn beteubte und mit seiner Stimme in 'der Onkel aus Brasilien' den Fall löste ,weswegen er befördert wurde ._.
    Ja aber das war nur ein Fall! Seit wann wird man befördert wenn man nur einen Fall gut gelöst hat!? :D (Ich kann mir nicht vorstellen das er selbstständig einen Mord aufgeklärt hat, und wenn nur mit Glück!) :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich finde, dass die Figur des Inspektor Yamamura als eine Art "Running Gag" eigentlich ganz witzig ist und auch diese kleinen Comedy-Elemente bei DC gut herausstellt. Das ist ja auch schließlich mit ein Grund dafür, warum sich Detektiv Conan von anderen Mystery Mangaserien unterscheidet :)

• Das mit Yamamura ist wie mit einem Witz: Wenn du einen Witz schon x Mal gehoert hast, ist es irgendwann einfach nicht mehr witzig...
    Naja Yamamura kommt jetzt nicht sooooo oft vor, deswegen haelt es sich noch in Grenzen..
    Dennoch finde ich ihn manchmal schon zuuu doof...
    Wenn ich ihn der DC Welt leben wuerde, haette ich echt Angst um mein Leben :D
    ...Auf die Polizei ist kein wirklicher Verlass..bis auf ein paar Ausnahmen
  • stimmt schon ,dass Yamamura als Running-Gag ganz lustig ist ,aber seine extreme Tollpatschigkeit und Dummheit an sich ,ist schon recht nervig :D
    und wie der je Polizist wurde.. also er wollte es ja werden ,wegen Yukiko ,glaub ich ,weil sie in so einer Polizeiserie spielte ,aber wie er es auch werden konnte ,bleibt mir schleierhaft .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.