Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• ...dass Shiratori hinter Sato her war und sogar einen Sato-Club gegründet hat und das blödeste: ihnen dann im Tropical Land (?) nachspioniert hat *facepalm*

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

...dass Shiratori hinter Sato her war und sogar einen Sato-Club gegründet hat und das blödeste: ihnen dann im Tropical Land (?) nachspioniert hat *facepalm*

das fand ich auch total uebertrieben...
    Es ist schließlich allein Satos Entscheidung mit wem sie zusammen ist und mit wem nicht..das haben nicht irgendwelche Polizisten zu entscheiden.... :oouch:
    Oder wie sie Takagi verhoert haben.... :osilence:
  • ich mag die meisten folgen mit den DB nicht..sind für mich meist sehr lw grade wenn ai mal wieder nicht mitkommt weiß man schon das nix los ist..

dann hasse ich es auch immer wenn es zu einem schönen oder spannenden moment plötzlich aus ist und die verpassten chancen bei den ganzen pairings wie z.B. bei takagi und sato am anfang war es ja noch süß aber wenn shiratori immer dazwischen gefunkt hat...-.-

Danke Cherry für die tolle Sig

• Conan_Kudo schrieb:

dann hasse ich es auch immer wenn es zu einem schönen oder spannenden moment plötzlich aus ist und die verpassten chancen bei den ganzen pairings wie z.B. bei takagi und sato am anfang war es ja noch süß aber wenn shiratori immer dazwischen gefunkt hat...-.-
    Diese verpassten Chancen nerven manchmal tierisch. Es waren einfach zu viele *seufz* Vorallem bei Sato X Takagi.

Ich finde die Szenen nervig, in denen Nakamori und die anderen Polizisten Kid erst minutenlang eine Standpauke halten und ihm drohen, bevor sie auf die Idee kommen, ihn sich zu schnappen. :odisappointed2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• ich könnte mich über die verpassten chancen aufregen!!! -.- weil es bei jedem immer schief läuft...naja takagi und sato haben ja dann doch mal nach 500+ folgen zusammen gefunden ^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• Sherry schrieb:

So einen Thread gibt's schon! hier!
    Ich hatte so eine dunkle Ahnung gehabt, dass ich mich an so einen Thread erinnern konnte. Danke fürs Verschieben :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Mich nerven die DB, weil sie eigentlich fast immer auftauchen, wenn es unnötig ist und irgendwelche Giftmorde, die wir schon hundert Mal mit in etwa demselben Ablauf hatten. Sonst nervt mich Ran eigentlich fast immer, wenn sie auftritt. ^^
  • Und den hat doch noch tatsächlich eine gewisse Celebi gegründet... mmh.. und jetzt dann eine gewisse Aya.. anscheinend 2 total unterschiedliche Personen... :r?: :D

Mich haben die Shiratori Sato Fanclub Szenen schon zum lachen gebracht.. wie sie sie im Tropical Land verfolgen.. fand ich schon witzig...xD

Ansonsten hat Kid ne zeitlang genervt, aber da war er einfach zuviel präsent.. ^^