Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Das mit dem Fall war ja Rans Idee, denn Shinichi wollte ja nicht gehen.
    Aber ich kann nicht verstehen warum er ihr nicht sagt das er Shinichi ist, denn wenn die BO rausfindet das Conan was über sie herausgefunden hat dann bringen sie ja auch seine Freunde um, und Ran ist ja eine von Conans Freundin?!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ich meinte was anderes Conan meinte doch das shinichi gehen musste
    weil er einen fall zulösen hat...
    ja als sie sagte das sie dachte er sei conan und wurde von agasa geschrumpft
    weil was auch immer sie danach sagte weiß jetzt net mehr
    hätte er ja sagen können ja du hast recht er dachte es zwar sprach es aber leider nicht aus ...

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Dieses zwanghafte Einbinden von Ran in die BO-Handlung, als sie aus dem Kofferraum springt. Unnötig, um es freundlich zu formulieren.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wutz1880 schrieb:

Nee, diese Szene fand widerrum ich sehr gut.. was mich in der gleichen Folge absolut nervt ist wie Ai dorthin fährt um sich mal wieder opfern zu wollen und somit Conan den ganzen Plan zu vermasseln. :rolleyes:
    Ja, dieses "Geopfere" von Ai geht mir auch auf die Nerven. Die Szene aus der Busentführung finde ich auch so total übertrieben theatralisch. ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Dus schrieb:

Dieses zwanghafte Einbinden von Ran in die BO-Handlung, als sie aus dem Kofferraum springt. Unnötig, um es freundlich zu formulieren.

Zugegeben, sie hat auch für mich den ansonsten genialen Vermouth-Showdown geschmälert, aber ich kann es unter dem Gesichtspunkt verstehen, dass Gosho zeigen musste, dass Vermouth nicht so einseitig teuflisch ist, wie die anderen. Mit Shinichi als "Cool Guy" konnte er das nicht alleine machen. Dennoch wäre ich heilfroh, wenn sie in zukünftigen BO-Handlungen nicht involviert wäre, oder nur unter dem Zusammenhang, dass die BO Kogoro verdächtigt. Der Ran und BO Plot sollten einfach zwei verschiedene Dinge bleiben.
    Edit: Obwohl, jetzt wo ihr es erwähnt, ich weiß noch wie sehr ich geflucht habe, als Ai Conans gesamten (sehr genialen) Plan über Bord geworfen hatte. Idiotische Aktion. Das im Bus fand ich sehr gut, aber das beim Showdown? NOT.

Ansonsten ich mag dieses krampfhafte hineinquetschen von Comedy in DC einfach nicht, machne mögen es anders sehen, aber ich hasse es wenn Yamamura seinen idiotischen Nonsense preisgibt, oder Eisukes Slapstick. Das einzige was ich ok finde, ist wenn Kogoro mal wieder einen Selbstmord vermutet, obgleich ich auch davon nicht der größte Fan bin.