Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Mich nerven auch die DB, weil die wirklich denken sie könnten iwelche Verbrecher fangen. Desweiteren nervt es mich immer, wenn Ran heult, weil es meistens voll nicht schlimm ist.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Stella schrieb:

Ich mags nicht, wenn ein Fall so vielversprechend beginnt, und dann am Ende hin der Mörder ein doofes Motiv hat. Beispiele gibt es genügend.
    Stimmt, so was gefällt niemanden. Wenn man est denkt es wäre ein super Fall udn das Ende dann so langweilig(?) wird.
    Dann denkt man sich der Autor hätte isch am Anfang Mühe gegeben udn zum Shcluss die Lust verloren.-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Mich nervt es auch, wenn manchmal der Fall aufgeklärt wird und ewig erklärt wird, wie der Täter den Mord begang hat. Natürlich will man wissen wie er es gemacht hat, aber dann nicht fast die ganze Folge lang nur erklären. Und wenn gesagt wird, dass die Serie für Kinder ist, kapieren kleinere Kinder sowas doch garnicht.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Mich nervt es das DC nicht mehr Gifte kennt als Zyankali
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

Mich nervt es das DC nicht mehr Gifte kennt als Zyankali
    In einem Fall wird jemand mit Curare (Pfeilgift) ermordet ^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich finde die DB ja ganz süß, aber manchmal nerven die echt. Wie in der Folge, als Ai und Mitsuhiko sich im Wald verirrt haben, nur weil Genta irgendwelche Pilze sammeln musste ... Manchmal benehmen die sich übernatürlich reif und clever, aber manchmal halt einfach wie kleine Kinder... Und so kleine Kinder nerven auf Dauer ...
    Was mich im Moment aber am meisten nervt ist, dass es zu viele Folgen mit den DB gibt, und es mit Ran und Shinichi auch irgendwie nur brüchig weiter läuft.. ?? Man könnte denen mal ein paar mehr Folgen widmen..:)
    Das die Story nicht weiter geht, stört mich eigentlich nicht großartig. Ich finds sogar gut, dass das Verschoben wird, weil ich die Fälle, die in DC (Ohne die DB) auftreten, ganz gerne mag :o^.^:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...