Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• DC ist auch leider fuer Kinder xD Die DB muessen leider bleiben xD
    Auch wenn ein mysterioeses Verschwinden der kleinen Biester, mir nichts ausmachen wuerde :ocruel:

Naja , ganz kurz und schmerzlos: Es gibt ein paar nervige Sachen in DC, aber die tollen Sachen uebertreffen alles ;)
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich frag mich auch ganz ehrlich ,wenn so manche Personen ,fast alles an DC nervig finden ,warum die dann immer noch das weiter gucken . ich liebe DC einfach über alles und auch wenn mich manche Sachen stutzig machen oder vielleicht nicht soo gefallen ,kann ich darüber wegschauen ,weil es auch diese kleinen Banalitäten sind ,die dazu beitragen ,dass DC letzt endlich das ist ,was es . auch diese etwas nervigen Sachen machen DC aus . ohne DB's z.B. würden viele Folgen gar nicht stattfinden bzw. sie sind auch eine echt gute Tarnung für Ai und Conan . außerdem bringen sie auch etwas die Unschuld in DC zurück im Mitten von den ganzen Verbrechen und Leichen .

jup hast recht
    mich regt sowas iwie immer voll auf wenn ich sowas lesen muss da
    frag ich mich auch immer wenn euch das alles so an dc stört warum schaut ihr euch
    das überhaupt noch an ....

klar einige sachen stören mich persönlich auch wie zb.: das kogoro conan
    immer eine kopfnuss gibt der arme conan xD

aber zb.: die Detektiv boy´s gehören nun mal zu den Hauptcharakteren
    ohne sie wäre es auch blöd wie du ja schon geschrieben hast dienen sie zur Tarnung
    von Conan und Ai weiß garnicht warum viele schreiben das sie nervig sind ....
    immerhin schauen ja auch jüngere dc und da muss auch mal was Kindliches dabei sein wie eben
    auf Schatzsuche gehen was eben die db´s machen man kann ja wohl schlecht Ran auf schatzsuche schicken
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Wer DC langweilig findet kriegt's mit mir zu tun. :oshout: :obike: :D
    DC kann garnicht langweilig werden, weil
    sich die Leute die DC machen, sich immer wieder neue clevere Mordabläufe ausdenken und somit der Zuschauer immer wieder neu gezwungen wird, anders zu denken. Aber naja, jeder das seine. Ich finde DC cool und werde DC auch noch in 100 Jahren cool finden ;)

:rwalk:
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• Wenn man so viel bei DC zu bemängeln hat, dann muss man es doch nicht gucken! Niemand zwingt jemanden dazu! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• naja, es ist schwer eine sendung zu finden an der alles perfekt ist, obwohl conan dem schon ziemlich nah kommt :o^.^: zum beispiel heute bei der folge, kann ich nur sagen dass mich rein garnicht irgenwie gestört hat, die folge war einfach nur klasse
    ~~~
  • ich glaub sie meinte die auf Viva ^^
    aber ich mag diese ganzen Folgen jetzt irgendwie nicht 8| weil kp ..
    ich find's irgendwie traurig : da wird er endlich wieder zu Shinichi und alle sind happy und so und er will Ran sagen ,was er für sie fühlt und dann BAAMM wird er wieder zu Conan :/

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich glaub sie meinte die auf Viva ^^
    aber ich mag diese ganzen Folgen jetzt irgendwie nicht 8| weil kp ..
    ich find's irgendwie traurig : da wird er endlich wieder zu Shinichi und alle sind happy und so und er will Ran sagen ,was er für sie fühlt und dann BAAMM wird er wieder zu Conan :/

Du hast so recht...
    jetzt hätte er endlich die möglichkeit ihr seine gefühle zu gestehen
    und dann passiert dieser verdammte Mord...
    und genau wie bei seinen Eltern gleicher Tisch ...20 jahre später
    und auch der mord nur hat Shinichi leider nicht die möglichkeit Ran seine gefühle zu gestehn...
    wobei sein Vater das glück hatte Yukiko den Antrag zu machen...
    ach ist doch zum heulen das er aber auch immer so ein pech haben muss...
    dabei fing doch alles mit dem Ritter so schön an und dann Baam endet alles so traurig
    :obeg2:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .

• Wärs nicht trauriger er hätte ihr seine liebe gestanden, und wäre dann wieder zu Conan geworden?!
    Weil ich denke nicht das er ihr das sagen würde mit der BO und so.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• hätte er das getan wüsste sie ja endlich woran sie bei ihm ist...
    und einfach sitzen gelassen zuwerden nur weil ein fall ruft da kommt man sich ja vor
    als wäre alles wichtiger nur man selbst nicht...
    :osorry:

Aufopferung...

.Itachi Uchiha
    .