Welche Stellen/Folgen mögt ihr überhaupt nicht? [Was nervt euch an DC?]

• Mich nervt / nerven...

-> manchmal Ran's dummes getue. ( Ängstlichkeit, dass rum jammern... )
    -> das die ''BO'' so wenig vorkommt.
    -> machmal diese typischen Conan-Gedanken/Sprüche ''Ja,... nein oder doch?.... / ja ist das jetzt die Möglichkeit... / ja kann das wirklich sein... / also wenn ich richtig liege dann... blablblabla ''
    -> wo man den Mörder schon ziemlich am Anfang weis wer es ist ( obwohl es Folgen gibt, nur wenige, wo es auch ganz cool sein kann )
    -> Genta's Dummheit

Aber... ich finde solche nervigen Szenen garnicht schlimm, im Gegenteil, dadurch schätzt man wieder Folgen / Szenen mehr, die umso besser sind ;)

:Outch This (16):
    „Möglicherweise laufe ich vor ihr weg. Das ist lächerlich!“
    -Ai Haibara-

• ran ran und nochmal ran.. ihre art einfach bah kann ich echt nicht ab. shinichi soll sie so schnell wie möglich abschießen und dann haibara auserwählen sie heiraten und einen haufen kleiner racker mit ihr zeugen <3 mein wunschende für dc =)

ansonsten nervt mich noch vodka, dieser stumpfsinnige idiot hat in der bo eig nix verloren.. baut doch eigentlich nur mist und gin muss immer alles ausbügeln.. genau genommen wurde shinichi ja nur geschrumpft weil vodka sich bei dem deal mit dem eierkopf hat erwischen lassen. dann musste gin wiedereinmal alles i.O. bringen und das ergebnis war die schrumpfung von shinichi.. mies schieße iwie.. denke mal er wird am ende der serie auch ochmal riesigen mist bauen wodurch dann ein wichtiges bo mitglied stirbt =)
  • -No comment .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es gibt doch in jeder Organisation so ein Typ, der nix im Hirn hat und nur Muskelmasse hat! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• ja, stimmt.
    aber ein typ muss einfach dabei sein.
    ich mag einfach die verbrecher nicht die kleine kinder umbringen ohne nachher ein schlechtes gewissen zu haben.
    sie wie in der folge heute. Armer Conan :oaffected:
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

ja, stimmt.
    aber ein typ muss einfach dabei sein.
    ich mag einfach die verbrecher nicht die kleine kinder umbringen ohne nachher ein schlechtes gewissen zu haben.
    sie wie in der folge heute. Armer Conan :oaffected:

ich stimme dir da voll und ganz zu
    ich kann solche typen auch nicht leiden könnte ausrasten -.-
    aaah die folge ist so spannend und jetzt muss man bis morgen warten um das ende zusehen...
    zum kotzen echt
    :obeg2:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• Also das getue von denn DB finde ich viel Schlimmer als Rans Heul Ausbrüche.

Was Vodka angeht ich finde der passt wirklich nicht ins BO rein. Naja son bisschen schon aber nicht als Gins Partner. Ich meine wie dumm musste sich dann Akai denn anstellt haben um Gins Partner werden zu können?

Und ansonsten so kleinigkeiten wie:
    -Heiji sich jedes mal über Kogoros Dummheit lustig macht
    -Heiji Conan in Anwesenheit von Ran/sera Kudo nennt
    -das jeder sofort Conan verdechtigt Shinichi zu sein. Hallooo wie soll der bitte schrumpfen??? kein vernünftiger Detektiv würde so ne krasse Theorie in erwägung ziehen
    -DB und damit meine ich fast alles... die Folgen sind eher langweilig gestrickt und meist mit Wortspielchen verknüpft die man als nichtjapaner kaum lösen kann. Dann jedes mal machen die irgendwas kaputt es heißt lauf da nicht hin ders gefährlich und plums schon laufen die los. Dann auch der mist las doch entlich nen Fall ohne Conan lösen ist ja nicht so das wirs schon 50 mal versucht hätten und dabei fast umgebracht wurden las es nochmal versuchen... natürlich ist hauptziel der serie kinder aber die DB sind nur nervig als das man sich da in einen versetzen könnte oder so....
    -achtung Spoilergefahr
    Spoiler anzeigen
    Shus tod *heul*

Ja und nach über 650 Folgen beginnen leider auch die Folgen einen zu langweilen. Frag mich mal was in ne frühere Folge passiert ist bsw. 478 (wild eingegeben hab erstmal Episodenlist nachschauen müssen und sehe das ist nen Filler echte 30 Minuten aber um was gings da?) Die Deutschen Folgen habe ich des öfteren durchgeschaut. Die Japanischen (großtenteils) nur 1 mal und viele hatten nichts wiedererkennungswertiges in sich weils langsam zu massenanfertigung wird.
  • Ja und nach über 650 Folgen beginnen leider auch die Folgen einen zu langweilen.

wenn dich die folgen anfangen zu langweilen frag ich mich warum schaust
    du es dann überhaupt noch...?

ist nicht böse gemeint...

Mich persönlich langweilen die folgen nicht ...
    habe erst vor kurzem wieder angefangen die folgen
    von anfang an anzuschauen...
    :odrink:

Aufopferung...
    Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt,

ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten
    ist dieser ein wahrer Shinobi!

.Itachi Uchiha
    .

• ich frag mich auch ganz ehrlich ,wenn so manche Personen ,fast alles an DC nervig finden ,warum die dann immer noch das weiter gucken . ich liebe DC einfach über alles und auch wenn mich manche Sachen stutzig machen oder vielleicht nicht soo gefallen ,kann ich darüber wegschauen ,weil es auch diese kleinen Banalitäten sind ,die dazu beitragen ,dass DC letzt endlich das ist ,was es . auch diese etwas nervigen Sachen machen DC aus . ohne DB's z.B. würden viele Folgen gar nicht stattfinden bzw. sie sind auch eine echt gute Tarnung für Ai und Conan . außerdem bringen sie auch etwas die Unschuld in DC zurück im Mitten von den ganzen Verbrechen und Leichen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.